Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+8
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
255 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Wie geht das: elfenbeinernes Nappaleder mit schwarzem Innenraum und Armaturenbrett Leder inclusive Komfortsitze?

Laut Konfigurator nicht bestellbar: Nur mit Sportsitzen. Oder als Dakota Leder.

Danke für die tollen Fotos. Aussen wird das nicht meiner, aber innen super!

Der öffentlich zugängliche Konfigurator ist bei BMW nicht verbindlich, eher eine, gelinde gesagt, vage Spielerei. Im wahren Leben geht einiges, was lt. Konfiguration unmöglich ist.....

Also, kein Scheu, auf zum 🙂 und ein nettes Verkaufsgespräch geführt.

Komfortsitze mit Leder Dakota, Innenraum schwarz und beledertes Armaturenbrett.

Leder Nappa konnte ich nicht nehmen, da wäre alles innen hell gewesen plus das Armaturenbrett in grauem Leder, geht gar nicht zum Elfenbein.

Mit 21 Zoll M310 Felge und schwarzer Niere.....

X5f15

Die Felgen sind extrem schön!

Ähnliche Themen

Sehr schön ! Die 21' stehen dem X5 extrem gut !
Bitte nochmal gelegentlich ein Frontalbild mit der schwarzen Niere,
Ich überlege auch noch ob oder ob nicht....Danke

Die Felgen sind wirklich schön, aber am X5 wirken sie auf mich wie Fremdkörper. Irgendwie wirken an diesem Riesenauto fast alle größeren Räder total deplaziert. Verstehe ich nicht, weil andere Hersteller für ihre SUV's große und dennoch geschmackvoll aussehende Felgen anbieten,

Das fängt schon mit diesen 50Cent Verbreiterungen an, die an einem 100k Auto eigentlich eine Frechheit sind und geht über den Fakt, dass die Räder keine optische Einheit mit der Karosserie bilden.

Schön ist wirklich anders.

Auf bimmertoday ist ein F15 mit Hamann 22" zu finden. Die sind vorn und hinten 295 breit. Sie scheinen sogar ohne Mickey Mouse Verbreiterungen zu passen. Die Felgen selbst sind nicht so schön, aber sie passen gut zum F15.

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Die Felgen sind wirklich schön, aber am X5 wirken sie auf mich wie Fremdkörper. Irgendwie wirken an diesem Riesenauto fast alle größeren Räder total deplaziert. Verstehe ich nicht, weil andere Hersteller für ihre SUV's große und dennoch geschmackvoll aussehende Felgen anbieten,

Das fängt schon mit diesen 50Cent Verbreiterungen an, die an einem 100k Auto eigentlich eine Frechheit sind und geht über den Fakt, dass die Räder keine optische Einheit mit der Karosserie bilden.

Auf bimmertoday ist ein F15 mit Hamann 22" zu finden. Die sind vorn und hinten 295 breit. Sie scheinen sogar ohne Mickey Mouse Verbreiterungen zu passen. Die Felgen selbst sind nicht so schön, aber sie passen gut zum F15.

Ja, die Hamann sind klasse- für mich geht alles außer den Verbreiterungen. Die Hamann sind erwachsen.

Aber da mit 22" "to much" sind nehme ich noch lieber 19"bevor ich Verbreiterungen nehme.

Die Beste Bereifung für SUV in dieser Größe sind: 20" oder21", aber max. 275 er Breite-

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Die 22 Zoll Y Hamann hab ich im Keller liegen. Damit sieht der X5 ohne Tieferlegung aus wie das Auto von Puff Daddy. Wenn du den 1000. super Kommentar abgegeben hast kannst du ein Rad von mir günstig bekommen und dir um den Hals hängen.....

Kritikfähigkeit und Geschmack kann man leider nicht kaufen.

leben und leben lassen... 😉

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

Hallo,

gibt es bereits einen X5 mit folgenden Felgen?

20" BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 551 mit Mischbereifung, Größe vorn 10 J x 20 Zoll, Bereifung 275/40, Größe hinten 11 J x 20 Zoll, Bereifung 315/35.

Ich habe diese für meinen X5 geordert und habe aber noch kein "privates" Bild gesehen. Würde mich sehr freuen, wenn einer Bilder hat und diese hier zeigt.

Danke

CG

Wenn du dich noch ca. 2 Wochen gedulden kannst, stelle ich Bilder rein... Habe das Fahrzeug leider noch nicht...

vg
andy

Super, danke!

hallo Leute,

hier ist meiner
x5 m50d
Rubin Schwarz

auf einem bild der direkte Vergleich

links carbonschwarz rechts Rubinschwarz

ich find meinen edler

p.s der Käufer des anderen übrigens auch lol

Image