Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+8
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
255 Antworten

@Louis

Alle Fotos sind willkommen, der X5 ist so oder so kein Sparbrötchen. Also los, wir freuen uns!

PS: da diese Woche das Hardtop an meinem Funmobil runter durfte und heute das erste Mal wieder mit Stoffdach raus konnte, ein etwas "off topic" Bild... Aber hab grad wieder so Freude dran 🙂
Das Bild entstand nach der Lackaufbereitung und -versiegelung im Dezember - am 9./10.4. kommt nun der X5 dran.

Z8

Sehr schönes Automobil und eine gute Wertanlage hast Du da.

Heute war es endlich soweit... Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alles ist noch einen Tick besser, als ich es erwartet hatte, das Auto macht sogar richtig Spass auf kurvigen Strassen, die Aktivlenkung und das Dynamic Package sind super und lassen einen die Grösse und das Gewicht fast vergessen. Die Automatik nutzt das Drehmoment schön aus und schaltet nur herunter, wenn man dies bewusst forciert.

Und der Sound, einfach herrlich, ein schönes Bollern, nicht zu aufdringlich, aber doch jederzeit präsent.

Die Connected Drive Features funktionieren perfekt, von e-mail über remote Services bis Musikanbindung.

Die 551 Felgen gefallen mir super, sind aber aufwendig zu reinigen, Bremsstaub ist jedenfalls üppig vorhanden, obwohl ich es heute ruhig habe angehen lassen.

Am Mokka Nappa Interieur werden sich die Geister scheiden, aber mir gefällt es sehr gut.

Bin happy!

Sehr schön, gratuliere und welcome to the club!

Ähnliche Themen

Wenn ich so mit meinem ersten X5 aus 2001 vergleiche, tun sich Welten auf...

Image

Zitat:

Original geschrieben von griffith_500

...Die 551 Felgen gefallen mir super, sind aber aufwendig zu reinigen...

Ja, sehen toll aus auf dem Auto! Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!!

Zitat:

Heute war es endlich soweit... Und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alles ist noch einen Tick besser, als ich es erwartet hatte, das Auto macht sogar richtig Spass auf kurvigen Strassen, die Aktivlenkung und das Dynamic Package sind super und lassen einen die Grösse und das Gewicht fast vergessen. Die Automatik nutzt das Drehmoment schön aus und schaltet nur herunter, wenn man dies bewusst forciert.

Und der Sound, einfach herrlich, ein schönes Bollern, nicht zu aufdringlich, aber doch jederzeit präsent.

Die Connected Drive Features funktionieren perfekt, von e-mail über remote Services bis Musikanbindung.

Die 551 Felgen gefallen mir super, sind aber aufwendig zu reinigen, Bremsstaub ist jedenfalls üppig vorhanden, obwohl ich es heute ruhig habe angehen lassen.

Am Mokka Nappa Interieur werden sich die Geister scheiden, aber mir gefällt es sehr gut.

Bin happy!

Griffith_500

Sieht wunderschön aus. Gratuliere. Ich muss noch Geduld haben. Meiner wird spacegrau mit m-paket und Nappa Leder mokka. Bin gespannt wie es dann aussieht. Hatte mal genug nach schwarz und carbonschwarz, wobei carbonschwarz eine super tolle Farbe ist; die hatte ich zuletzt beim e70

Was mir jetzt beim vergleichen der Bilder noch aufgefallen ist: Die Auspuffblenden haben eine unterschiedliche Form, je nachdem ob man Pure Experience oder das M-Sportpaket hat. Als Vergleich eine Heckansicht von meinem und dem von Marc.

Und dann habe ich noch gesehen, dass der 50i offenbar eine Klappenauspuffanlage hat. Nun ist die entweder sehr dezent oder ich habe heute zu wenig Gas gegeben...;-)

Zitat:

Bin happy!

Nettes Anwesen hast Du.

Schicker X?? - meine Aussattung! Allerdings wird er mineralweiss...warum scheiden sich am Mocca die

Geister? Ist doch eher konventionell!

Zitat:

Bin happy!

Sehr schön! Freut mich, dass der 50i deine Erwartungen übertroffen hat. Muss sagen, dass mir die 551 sehr gut gefallen, bestätigt meine Wahl. Bei mir allerdings mit Mineralweiss, mein 50i sollte in ungefähr fünf Wochen kommen. Wünsche gute Fahrt und weiterhin viel Spass.

Zitat:

Bin happy!

Sehr schöner Wagen, aber noch schöneres Anwesen!! Die 551 Felgen gefallen mir auch sehr gut

Danke, aber mein Haus ist das nicht...;-) Es handelt sich um ein Museum für Werke von Impressionisten wie Monet, Manet, Degas, Cézanne und Renoir.

Ich habe eine enge Beziehung zu dem Ort, ohne jetzt mehr ins Detail zu gehen.

Sehr schönes Auto,

habe für meinen bei Felge, Leder und Design-Paket die gleiche Ausstattung. Sieht sehr schick bei Dir aus.
Meiner ist aber dunkler mit Sophistograu bin sehr gespannt.
Mit Glück bekomme ich meinen kommende Woche. Wenn ich ihn habe, kommen auch Bilder.
Ich freue mich schon riesig.

CG

Endlich ist er da!

Klasse Autos- das Dilemma bzgl. Felgen ( ich will keine Verbeiterungen, aber die 19" V-450 gefallen mir nicht besonders) habe ich wie folgt gelöst:

Winterradsatz 467 M bestellt. Durch die geringere ET ( 37 zu 48 ) kommt er vorne und hinten breiter heraus und hinten habe ich 275/45 R 19 montiert- vorne 255/40 R 19 .Vorne und hinten perfekter Abschluss mit der Karosserie. ( natürlcih TÜV-eingetragen)

Ansonsten nach aussen hin dezent, innen gut ausgestattet- LED,Panorama ,HUD etc.)

Verpennt habe ich Surround und Harman- o.k.,war zu spät.

Anbei ein paar Bilder- da ich zu faul war habe ich das Kennzeichen mit einem Karton abgedeckt :-))

Deine Antwort