Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.
Grüße,
fender

1
2
3
+8
Beste Antwort im Thema

Meine 1.0

1259 weitere Antworten
1259 Antworten

Am Riedbergpass

20250420

Schön Tief der Wagen

Ah du hast den Dachspoiler drauf, nice.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 30. April 2025 um 10:08:22 Uhr:

Schön Tief der Wagen

H&R Federn seit KM-Stand 28.000 verbaut, aktuell 132.000km auf der Uhr 😉.

Hatte auf dem Bild noch einiges im Kofferraum, u.a. ein vollwertiges 16" Reserverad.

Ähnliche Themen

@Tete86
Sehr schön, da bekommt man direkt Lust auch mal wieder einen Pass oder eine schöne Bergstrecke zu fahren. Dann muss sich der CVT Kühler wieder besonders anstrengen 😁

Ja, war schon echt krass, die Fahrt da hoch, besonders mit Koppelstangen vorn, die den Geist aufgeben 😁

Wie hast du das mit den Koppelstangen bemerkt?

Zwischendurch klapperts leicht an der VA, hatte mein Bekannter auch am Polo, Koppelstangen waren hinüber.

Hatte den Wagen letztens auf der Bühne und konnte die mit 1 Finger durchbewegen, das war früher nicht so 😁.

Kennt ihr das?
Mal eben schnell den Wagen abgestellt um der Frau Pannenhilfe zu geben, weil sie ja unbedingt einen Toyota fahren muss und auf dem Weg zurück zum Civic denkt ihr so, richtig geil!

Img

Sehr schönes Foto! Wenn ich zum Heck des Civics gehe, dann kenne ich das, ja. Aber die Front der Limousine mit dem Chrom finde ich mittlerweile nicht mehr ganz so schick gealtert.

Das klingt jetzt aber eher untypisch für Toyota, was für ein Modell ist das und was gab's für eine Panne? 🙂

Den Chrom hab ich unter Folie verstecken lassen.
Ist ja ein Prestige, da wurde am Glanz nicht gespart.
Meine Frau hat einen Yaris Hybrid, da ist der Endtopf nach 13 Jahren abgebrochen.
Kein Drama weil ohne ESD ist er nur unwesentlich lauter und der neue kommt ja bald.

Ich drehe mich nach dem verriegeln auch immer noch einmal zum Auto um - ich hab also das richtige gekauft damals 😁

Ich hab meinen Sport Plus letzte Woche poliert und mit einer Keramik versiegelt und finde der Lack sieht für 131.000km und 5 Jahre echt noch top aus. Allerdings hat er auch immer Handwäsche bekommen :)

Bild #211518944
Bild #211518947
Bild #211518950
+1

Zitat:@darkestmind schrieb am 13. Mai 2025 um 12:22:20 Uhr:

Kennt ihr das?

Mal eben schnell den Wagen abgestellt um der Frau Pannenhilfe zu geben, weil sie ja unbedingt einen Toyota fahren muss und auf dem Weg zurück zum Civic denkt ihr so, richtig geil!

Kann ich verstehen. Geht mir auch so.

Bild #211520273

Kann ich verstehen 🥰

Fl5typer
Deine Antwort