ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 25. März 2019 um 10:40

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.

Grüße,

fender

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
am 25. März 2019 um 18:50

Meine 1.0

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

Heute mal die ceramic Spray Versiegelung von Sonax ausprobiert.

Perlt wie Sau, hoffentlich schön lange!

Warum können die das eigentlich nicht entweder Keramische Sprühversiegelung oder ceramic Spray sealing nennen, naja.

A0ac1313-794b-4117-b414-2ccd53c77f1b

Zitat:

@darkestmind schrieb am 12. März 2021 um 04:38:27 Uhr:

Heute mal die ceramic Spray Versiegelung von Sonax ausprobiert.

Perlt wie Sau, hoffentlich schön lange!

Warum können die das eigentlich nicht entweder Keramische Sprühversiegelung oder ceramic Spray sealing nennen, naja.

Hab ich mir auch geholt :) über den Namen hat sich Xaronfr auch schon beschwert :D

Zitat:

@darkestmind schrieb am 12. März 2021 um 04:38:27 Uhr:

Heute mal die ceramic Spray Versiegelung von Sonax ausprobiert.

Perlt wie Sau, hoffentlich schön lange!

Warum können die das eigentlich nicht entweder Keramische Sprühversiegelung oder ceramic Spray sealing nennen, naja.

Berichte mal bitte wie lange das hält. Und wo der Wagen gestanden hat. Sprich draußen, pralle Sonne usw. :)

Zuhause unter dem Carport auf der Arbeit im freien.

Auf dem Heimweg war ich im Regen unterwegs, zuhause war er trocken :)

Hatte mir vor ein paar Wochen bei AliExpress folgendes gekauft für kleines Geld. Bzw, waren die sogar im Angebot für lau so das ich nur 2 Euro für den Versand gezahlt habe:

 

https://a.aliexpress.com/_uIHxRd

 

Heute verlegt, und es gefällt mir doch recht gut.

 

Falls jemand was haben möchte, hab noch einige Meter hier. 3 Meter würde ich kostenfrei abgeben, abholen in Oberhausen.

20210312_133720.jpg
20210312_133817.jpg
20210312_133756.jpg
+2

Was isn das? Ambiente Beleuchtung?

Nee, Klick auf den Link, einfach Ambiente-Dingsbumbs ohne Beleuchtung.

 

:D

Was ist das für ne App auf der Headunit?

Zitat:

@africola42 schrieb am 12. März 2021 um 20:23:57 Uhr:

Was ist das für ne App auf der Headunit?

Tunerview

Zitat:

@africola42 schrieb am 12. März 2021 um 20:23:57 Uhr:

Was ist das für ne App auf der Headunit?

Um ganz genau zu sein Tunerview Lite. Die Tunerview Vollversion läuft nicht auf der HU.

 

Unterschied zur Vollversion unter anderem, du kannst nur Templates wechseln, aber nicht modifizieren, bis auf die Farben bei einigen.

Zitat:

@Maiki_Molto schrieb am 12. März 2021 um 22:22:09 Uhr:

Zitat:

@africola42 schrieb am 12. März 2021 um 20:23:57 Uhr:

Was ist das für ne App auf der Headunit?

Um ganz genau zu sein Tunerview Lite. Die Tunerview Vollversion läuft nicht auf der HU.

Unterschied zur Vollversion unter anderem, du kannst nur Templates wechseln, aber nicht modifizieren, bis auf die Farben bei einigen.

Nochmals "OT", Tunerview lite ist ja soo nicht die Kunst zu installieren aber wie bringt man das zum Laufen?

Die ganzen Tutorials auf YouTube sind sehr schlecht, da wird wohl irgendwas an OBD gestöpselt aber was wird nicht genau erklärt, hab schon 3 verschiedene Videos geschaut, werde aber nicht schlau. Und in keinem wird erwähnt, dass man was auf ein Notebook installieren muss, gibts irgendwo eine genauere Anleitung?

Ja ohne den ktuner dongle obd2 stecker wird es nicht laufen..der muss die ganze zeit eingesteckt sein..weil der verbindet sich per bluetooth mit der app..

Asset.JPG

Zitat:

@silvac schrieb am 17. März 2021 um 18:03:44 Uhr:

Ja ohne den ktuner dongle obd2 stecker wird es nicht laufen..der muss die ganze zeit eingesteckt sein..weil der verbindet sich per bluetooth mit der app..

Ok, alles klar - den Dongle gibts nur mit dem K-tuner Flashkit soweit ich jetzt ergoogelt habe. Fand nur die Anzeige nett möcht aber nix tunen an meinem :)

Perlt noch :)

Faa00ac4-33b5-4aa7-af1d-b57aa8d53d78

LooL, hast ne Wasserbome drauf geworfen? xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics