ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Der Foto Thread: zeigt her eure Civics

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 25. März 2019 um 10:40

Hallo zusammen,

hier kommt mein neuer Civic 1.5 CVT Prestige in Polished metal metallic.

Grüße,

fender

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
am 25. März 2019 um 18:50

Meine 1.0

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

Danke

Themenstarteram 27. April 2020 um 11:17

Zitat:

@sam66 schrieb am 19. April 2020 um 00:51:50 Uhr:

So unterschiedlich sind Geschmäcker....mir gefällt jeder Chrom am besten, der nicht am Auto ist.

Beim Civic gefällt mir aber Vor und FL, der 5 Türer wegen der sportlichen Optik noch etwas besser.

Ich habe meinen Frieden mit dem Chrom am Prestige gemacht, die Chromgriffe gefallen mir sogar sehr gut. Foto anbei - leider inkl Blütenstaub. Der 2020-er schaut aber nochmals besser aus für meinen Geschmack.

 

Chrom..
20200427
am 27. April 2020 um 14:51

Ich persönlich finde, die Chrome Elemente sind das Schönste am Civic und waren für mich eines der Optik-bezogenen Kaufargumente! Für mich völlig unverständlich, warum Honda die "Türgriffe in Wagenfarbe" beim Facelift wie ein Feature bzw. wie eine Verbesserung bewirbt.

Das Facelift auch keine Bi-Color-Felgen als Standard mehr ;)

Mich würde interessieren, wer der Hersteller der Felge ist. Borbet ? CMS?

Die dicke Klarlackschicht auf dem Alu erinnert mich an Borbet (die XL hatte ich später auf dem FK3).

Bei meinem damaligen FK3 mit den anfänglichen Tomason TN6 war die Schicht kaum fühlbar.

Mir gefallen die Chromteile am Prestige auch sehr gut. Sind auch irgendwie eine Hommage an die 70er, 80er Jahre, wo auch nicht mit verchromten Teilen an den Fahrzeugen gespart wurde...

:) wie gesagt, die oem felgen der limo sind einer der schönsten,

die ich gesehen habe. und das Chrom gehört zu einer limo einfach dazu.

Limo

Bei der Sportlichkeit der Fahrzeuge stehen die Chromteile im scheinbaren Wiederspruch... Was das Ganze wieder (steigernd) Interessant macht...

Ja ist alles geschmack sache..mir gefallen die chrom sachen nicht...habe schon alles geändert in carbon look...einzige was ich noch in chrom habe sind die fenster rahmen

Bitte Fotos. Überlege, im Innenraum die Konsole um den Schaltknauf herum mit Carbon- oder Klarlack-Look zu verändern.

Hat jemand eine Sonnenbrillen-Halterung anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite installiert?

Zitat:

@TT-Fun schrieb am 28. April 2020 um 20:10:00 Uhr:

Bitte Fotos. Überlege, im Innenraum die Konsole um den Schaltknauf herum mit Carbon- oder Klarlack-Look zu verändern.

Hat jemand eine Sonnenbrillen-Halterung anstatt des Haltegriffes auf der Fahrerseite installiert?

Ich habe die Halterung erst bei Amazon gekauft aber leider bei der Montage direkt die Federung rausgeflogen dann eBay dies funktioniert einwandfrei habe jetzt mal geguckt Artikel existiert nicht mehr ! Audi A1 a3... Honda passt perfekt

Hast Du ein Foto? Sitzt die Halterung sehr nah am Kopfbereich, dass Du sie hin und wieder leicht berührst ?

Danke Dir!

Bin gerade auf der Arbeit mache es ab 18 Uhr ich bin 1,85 ich habe keine Probleme damit nur wenn du deinen Kopf Extrem zum Fenster streckst dann komme ich ab und ab da dran ansonsten habe ich keine Beeinträchtigungen

Verkaufe meine Honda Uhr mit Citizen Automatik Uhrwerk :)

20200429_204141.jpg
20200429_204159.jpg
20200429_210036.jpg

Kostet?

Zitat:

@darkestmind schrieb am 29. April 2020 um 21:48:17 Uhr:

Kostet?

Habe bei Honda 230€ bezahlt und sie nur 2 mal getragen. Habe zu dünne Arme :D würde sie für 180€ abgeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Der Foto Thread: zeigt her eure Civics