Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

Ein etwas anders Bild als sonst hier. Der Civic hat als Hochzeitsauto eine echt gute Figur gemacht 😉
Nicht das beste Bild, dafür aber ohne Personen

Hochzeitsauto

Zitat:

@SomeFlo schrieb am 30. Juli 2024 um 10:45:08 Uhr:

Ein etwas anders Bild als sonst hier. Der Civic hat als Hochzeitsauto eine echt gute Figur gemacht 😉
Nicht das beste Bild, dafür aber ohne Personen

Amazing picture 🙂) great car!

Frisch gewaschen :-)

20240808-075611
20240808-075640
20240808

Samstag mit flüssig wax aus der Sprühflasche imprägniert.

Wer mag Wassertropfen Zählen? 😁

1000017154
1000017156
Ähnliche Themen

Zitat:

@1manuel1 schrieb am 6. September 2024 um 15:32:07 Uhr:

Samstag mit flüssig wax aus der Sprühflasche imprägniert.

Wer mag Wassertropfen Zählen? 😁

welches hast Du genutzt, ich nutze das Liquid Elements wet seal ... echt top Anwendung

Immernoch eine geile Farbe das Rot. Ich bin es langsam leid meinen weißen zu putzen. 🙄

@ EG_XXX

Turtel wax seal n Shine

Zitat:

@Locorella schrieb am 6. September 2024 um 16:32:12 Uhr:

Immernoch eine geile Farbe das Rot. Ich bin es langsam leid meinen weißen zu putzen. 🙄

Ich hatte mal die letzte Accord Generation in White Pearl oder wie das damals hieß…

Nie wieder ein weißes Auto,das hatte ich mir geschworen.

Weiss beste, Champ White und White orchid pearl

Ich bin froh, dass meiner grau ist - letzte Wäsche war Anfang Juli und er schaut aus ein paar Metern Entfernung noch immer sauber aus :-D.

Grau ist extrem dankbar - schwarz und weiß bist halt immer am Putzen :-) aber ich putze viel zu gern.

Hallo zusammen,

hier nun der neue.
Anfangs war ich nicht ger größte Fan der schwarzen Version, ich hatte hier vor zwei Jahren ja etliche Bilder eines schwarzen Sport gepostet. Warum? Weil ich die matt vs glossy schwarz Flächen nicht so mochte.

Ich muss aber sagen, dass ist eher ein Showroom Problem.
Draußen wirkt der Wagen ganz anders und der unlackierte K-Stoff ist generell ein Desingkritikpunkt von mir beim XI. Kühlermaske unlackiert in schwarz grau und unten vorne+hinten großflächig matt schwarz-graue Plaste. Ja, von Porsche inspiriert. Trotzdem nicht so mein Fall.

Was ich bisher nicht wusste (obwohl es im Konfigurator steht) es ist kein Metallic Lack, sondern ein sehr tiefes (pearl) schwarz. Erinnert ein wenig an BMW schwarz uni 2, aber noch dunkler. Das gefällt mir einerseits, würde aber viele wahnsinnig machen. Es ist ein Kratzer und Schlieren Magnet, ich werde den Wagen erst mal polieren lassen.

Ist neuer jetzt besser?
Weiß ich nicht, es gibt nur eine offensichtliche Änderung, der Piepston, auf den die meisten sicher gerne verzichten würden.

Die Lenkung ist besser, aber das kann Serienstreuung sein, ebenso wie die Dämmung, vielleicht ist hier etwas gemacht worden, oder vielleicht sind die Türen im neuen etwas besser eingepasst, so dass der Wagen innen ruhiger ist.

Definitiv gefällt mir der Wagen in schwarz besser, wobei grautöne wie unser Sonic grau jetzt erst gerade in Mode kommen, bei Daimler zB für 2,5k Aufpreis. Innen und bei der Software habe ich noch keine Änderung gesehen, da gab es ja auch keine Kritikpunkte, da alles sehr durchdacht und zweckmäßig ist.

1
2
3
+1

Haben alle Civic's der 11 Gen. 120er Lochkreis der Felgen, oder 5x114,3mm? Sid die auch 18'? Ich frage, weil mir die bei meisten montierte schwarze Felgen von dem Design her sehr zusagen.

Sehr schön @fenderhordes congraz - jetzt musst Du dann bald wieder wechseln wenn das Facelift kommt :-D

Zitat:

@30th schrieb am 18. September 2024 um 14:41:00 Uhr:

Haben alle Civic's der 11 Gen. 120er Lochkreis der Felgen, oder 5x114,3mm? Sid die auch 18'? Ich frage, weil mir die bei meisten montierte schwarze Felgen von dem Design her sehr zusagen.

Die FL4 haben 5x114,3
Die FL5 haben 5x120

Deine Antwort