Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

@Xarka
Da hast du gute 5 PS mehr 🙂

Zitat:

@Namig schrieb am 1. Juni 2024 um 23:47:34 Uhr:

@Xarka
Da hast du gute 5 PS mehr 🙂

Den gleichen Spruch hat mir heute auch meine Frau gesagt. Schatz, bist du das?

Ich hatte das Glück, diese Woche an einem zweitägigen Fahrsicherheitstraining mit dem Civic teilzunehmen... echt nice, kann ich nur empfehlen :-)

20240528

Sowas sollte Pflicht werden! Kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Bringt in meinen Augen mehr als den x-ten halbgaren Assi im Auto verpflichtend zu machen.

Ähnliche Themen

Geputzt und mit Flüssig Wax versiegelt. Spiegelt und ist sau glatt.

1000013272

Mahlzeit zusammen, will dann auch mal was aktuelles zeigen. Bis auf folierte Zierleisten und Seitenschweller original. Mittlerweile fast 20tkm seit November letzten Jahres runter und immer noch vollkommen zufrieden. Bild ist die Tage auf dem Weg von NRW nach Italien entstanden. Kofferraum ist voll beladen, deshalb der leichte Hängearsch. 😁

Bild 1.jpg

Wo in Italien bist den gelandet?
Habe hier in Bibione einen weissen Civic gesichtet.

Zitat:

@Tschamaggo schrieb am 25. Juli 2024 um 12:20:01 Uhr:

... Kofferraum ist voll beladen, deshalb der leichte Hängearsch. 😁

Wow, hat der hinten einen negativen Sturz!

Zitat:

@hotnight schrieb am 25. Juli 2024 um 23:52:33 Uhr:

Wo in Italien bist den gelandet?
Habe hier in Bibione einen weissen Civic gesichtet.

Genau dort, der Wagen steht aber seit letzten Freitag in der Tiefgarage im Laguna Park. Falls du in der Zwischenzeit einen gesehen hast, war das wohl tatsächlich jemand anderes. Fahren heute weiter nach Padua.

Der Sturz hinten ist denke ich der Perspektive geschuldet, ganz sooo schwer beladen ist er ja auch nicht 🙂. Denke mal es kommt von der Höhe her den HR Federn gleich.

Asset.HEIC.jpg

Witzig, ich fahre auch kommende Woche für zwei Wochen nach Bibione. Mal sehen wie sich der Kofferraum zu viert machen wird 😁

Anbei noch ein kleines Bild nach einer einstündigen Rinseless Wäsche mit Carpro Echo2 und Bouncers Done & Dusted Detailer. Steht jetzt besser da, als ihn mir der Händler damals übergeben hat.

20240724

Wie klein die Welt doch ist! Ja mit 3 Personen und Gepäck für 1 1/2 Wochen war der Civic schon picke packe voll. Allerdings mit viel Krimskrams für den kleinen der im Endeffekt nicht gebraucht wurde. 😁
Schön am glänzen dein Roter 😮

@Tschamaggo
Ja, dann treffen wir uns nächstes Jahr alle in Bibione 🙂 .
Am Dienstag auf dem Weg zum Markt ist mir ein weisser Civic begegnet, kann dann aber wohl nicht deiner gewesen sein.
Wir waren im "Monte Carlo", also gar nicht so extrem weit weg vom Laguna Park.
Mittlerweile bin ich aber zurück @home 😉

Bin zur Zeit auf Elba, zum Glück nicht mit dem Civic. Die Fähre, die Straßen und der Fahrstil der Leute hier sind besorgniserregend.

Na das wär’s doch, Civic meet in Italien 😁

Blue Sport with 17 Elegance wheels

1000014651
1000014653
Deine Antwort