Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI

Honda Civic 11 (FE)

Hi zusammen,

ich freue mich auf eure Bilder des XI !

Viele Grüße,
Fender

Beitrag editiert. MadMax |MT-Team

Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.

664 Antworten

Samstag ist Waschtag

Asset.JPG

Zitat:

@MadMax schrieb am 30. September 2023 um 07:59:33 Uhr:

Sehr gute Wahl... und eben mal nicht schwarz. 🙂
Stehen dem Roten richtig gut. Jetzt noch ein paar mm tiefer. 😎

Danke.
Die schwarzen Felgen kommen bald 😉
Tiefer wäre optisch schön, aber da sich mein Körper schön langsam einen halben Jahrhundert nähert, lasse ich das lieber sein 😉.

@AndyFL4
Black beauty!
Sehr schick, schwarz steht ihm auch sehr gut!

Zitat:

@hotnight schrieb am 2. Oktober 2023 um 08:34:23 Uhr:

...

Tiefer wäre optisch schön, aber da sich mein Körper schön langsam einen halben Jahrhundert nähert, lasse ich das lieber sein 😉.

😁 Ich entferne mich ja mittlerweile vom halben Jahrhundert, allerdings wurden meine Autos von Wechsel zu Wechsel immer tiefer. Die Höchsten meiner Historie waren EP3 und FN2 (trotz Tieferlegung). Der Stinger mit KW V3 in Minimaltieferlegung ist seit dem EG3 der Bodennächste. Aber ich erwische mich, gerade beim Ein-/ Aussteigen und schlechten Strassen, ab und zu dabei den Jazz noch sympathischer zu finden. Allerdings verlässt er bald unseren Fuhrpark.😉

Langer Rede kurzer Sinn - passt schon so bei Dir! 😁 😎

Danke @Madmax 🙂

Es "herbstelt" 🙂.
Und dann lasse ich es mal gut sein hier mit Bildern 🙄, nun sind die Anderen dran 😉.
Gibt ja mittlerweile doch schon einige Civic 11 Fahrer hier.

Herbst 1
Herbst 2
Ähnliche Themen

Hier mal in blau :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hier mal in weiß

20231002
20231002

Danke euch für die Bilder.
Blau kommt richtig intensiv rüber, weiss sieht auch sehr schick aus.
Was mich wundert, weiss ist relativ selten hier 😕.

Gestern habe ich meinen Civic e:HEV Advance

P-20230929

Sehr schön, sehr selten, ein roter Advance 😎.

@Wespe888
Hat das weiss wirklich so eine leichte gelbliche Note wie auf deinen Bildern?

@hotnight
Nein, war gestern am Abend mit sehr tief stehender Sonne und zu dieser Jahreszeit schon sehr flachem Licht. Mittags ist er heller (-;

Alles klar.
Dem Advance passt das weiss finde ich sehr sehr gut.
Beneide einwenig die Advance Fahrer um den volldigitalen Tacho 🙄.

Zitat:

@hotnight schrieb am 9. September 2023 um 18:51:16 Uhr:

Aber schick ist es schon, das crystal rot 😁

Die Farbe ist wirklich der Hammer. Und hier hast du ihn von einem perfektem Winkel erwischt finde ich.

Je nach Perspektive erinnert mich der Civic 11 von der Silhouette her etwas an den BMW 3er Gran Turismo.

Dankeschön.
Ich finde den Civic aber viiiiiiel schöner als den 3er 😉😁

Heute das Schätzchen abgeholt. Gestern Abend war ich ja doch ziemlich traurig, mein altes Fahrzeug abgeben zu müssen. Die Trauer ist aber umgehend verschwunden, nachdem ich die ersten Kilometer abgespult hatte. 55 sind es bereits, weitere 50 folgen heute nochmal.

Was soll ich groß sagen, glaub kann es noch garnicht so richtig begreifen. Es ist einfach alles am Civic besser, als bei meinem Mazda. Das Fahrwerk - Bombe. Ebenso Durchzug, rundumsicht, Optik, allg. Qualität, Soundsystem (Mazda hatte Bose und Klang schlechter!) und vieles vieles mehr.

Verbrauch mit ein paar Beschleunigung auf 120 aktuell bei 5.5L, ist natürlich für den Moment noch nicht aussagekräftig. Viele Blicke zieht der Wagen auf sich und da bin ich mir sicher, dass wird eine ganze Weile so bleiben. Ich sehe hier sowieso schon kaum Hondas und erst recht keine Neuwagen, aufgrund der mageren Händlerdichte.
Gekauft habe ich den Civic Sport mit 5J Wartung, Garantieverlängerung und Black Chrome Paket. Weiteres gibt es glaube ich nicht mehr zu sagen, vieles wurde hier ja bereits berichtet, gezeigt und dem meisten kann ich zustimmen.

Was ich jetzt noch machen werde: im Kofferraum die Glühbirne durch LED ersetzen (gibt es keinen Knopf, die Kofferraum Leuchte dauerhaft auszuschalten?)
Verschiedenste Zubehör Teile bei Aliexpress bestellen. Kleinere dezentere Dinge für den Innenraum, Schlüssel Schutz ggfs. noch Einstiegsbereich leisten.

Das wars von meiner Seite. An alle wartenden da draußen. Habt Geduld, es lohnt sich 🙂

20231007

Ein roter Sport-sehr schön 😎.
Viel Spaß damit!

Deine Antwort