Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@dasak1 schrieb am 3. September 2023 um 09:23:29 Uhr:
Zitat:
@41076 schrieb am 2. September 2023 um 18:21:59 Uhr:
Der Civic im Endstadium…
…Die hier geäußerte Kritik, dass ein Hybrid kein Sportwagen sein kann, finde ich lächerlich, was machen die in der Formel 1 eigentlich. Fahren die Trecker?
Wo stand sowas?
Zitat:
Zitat:
Der Civic im Endstadium…Dir muss es gefallen, mir persönlich käme eine Tieferlegung sowie die Felgengröße nicht in den Sinn. Mit Anfang 60 mag man es vielleicht etwas kommoder.
Die Spiegelabdeckungen wirken für mich wie Fremdkörper, der Sinn von Windabweiser erschließt sich mir nicht (in Zeiten von Klimaautomatik) und der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Nun muss ich aber zugeben, ich habe wenig Interesse an Tuning.
Die hier geäußerte Kritik, dass ein Hybrid kein Sportwagen sein kann, finde ich lächerlich, was machen die in der Formel 1 eigentlich. Fahren die Trecker?
Mit Anfang 60 macht man sowas natürlich nicht mehr!
Das steht außer Frage…
Ich habe versucht,bei meinem Civic einen Mittelweg zu finden.
Die Felgen sind natürlich das Maximum was geht,aber bei Anbauteile,gibt es noch Größere Sachen.
Ich meine,er ist auffällig,aber eben noch dezent.
Aber da werden die Meinungen natürlich auseinander gehen!?
Zitat:
Zitat:
Der Civic im Endstadium…Dir muss es gefallen, mir persönlich käme eine Tieferlegung sowie die Felgengröße nicht in den Sinn. Mit Anfang 60 mag man es vielleicht etwas kommoder.
Die Spiegelabdeckungen wirken für mich wie Fremdkörper, der Sinn von Windabweiser erschließt sich mir nicht (in Zeiten von Klimaautomatik) und der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Nun muss ich aber zugeben, ich habe wenig Interesse an Tuning.
Die hier geäußerte Kritik, dass ein Hybrid kein Sportwagen sein kann, finde ich lächerlich, was machen die in der Formel 1 eigentlich. Fahren die Trecker?
Der Grund für Windaweiser?
Das hat mir der Klima nichts zu tun!
Ich fahre gern mal mit der Scheibe einen Spalt offen.
Und wenn das Dach nass ist,dann kommt das Wasser in den Kurven vom Dach und die Türkonsole mit den Schaltern ist komplett nass. Auch wegen dem Hund,wenn der mal nass ist,dann braucht man eher Luft von außen….
Zitat:
@MadMax schrieb am 3. September 2023 um 09:42:21 Uhr:
Zitat:
…Die hier geäußerte Kritik, dass ein Hybrid kein Sportwagen sein kann, finde ich lächerlich, was machen die in der Formel 1 eigentlich. Fahren die Trecker?
Wo stand sowas?
Ich zitiere:
1. Wenn es ein Sportwagen hätte werden soll, dann wärs ein Typ R.
2. Ja ich meinte eigentlich, dass der sportliche Look nicht zum Charakter eines Hybrids passt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@41076 schrieb am 3. September 2023 um 10:04:29 Uhr:
Zitat:
Der Grund für Windaweiser?
Das hat mir der Klima nichts zu tun!Ich fahre gern mal mit der Scheibe einen Spalt offen.
Und wenn das Dach nass ist,dann kommt das Wasser in den Kurven vom Dach und die Türkonsole mit den Schaltern ist komplett nass. Auch wegen dem Hund,wenn der mal nass ist,dann braucht man eher Luft von außen….Ich habe tatsächlich durchgängig die Klimaanlage an und somit die Scheiben ständig geschlossen.
Zum Hybrid: Danke. Hatte ich wohl aufm Handy überlesen.
Ich fahre eigentlich auch immer mit offenen Fenstern. Zumindest solange es Lautstärke und Wetter zulassen. Wenn es zu warm wird ist natürlich die Klima erste Wahl.
Zitat:
Der Civic im Endstadium…
Geschmäcker sind subjektiv. Auffällig aber dezent für meinen Geschmack ist der Serien-Civic. Das hier geht für mich eher wieder in eine zu verspielte Vorgängerart. Von Vorne finde ich es stimmig, von der Seite und hinten ist es mir zu viel Spielerei. Und das sagt einer der noch einen GTI Performance bewegt. Viel Spaß beim Ausführen.
@41076
Gefällt mir im großen und ganzen. Nur der Heckspoiler ist nicht so meins, aber das ist auch nur meine Sichtweise. Der Dachspoiler widerum finde ich richtig schick.
Von der Tieferlegung mit den Felgen ganz zu schweigen, einfach Mega. Der Civic Schriftzug vorne, mit der geänderten Front, und die Spiegelkappen "im ausgefahrenen Zustand", ja das hat schon was.
Einzigartig sehenswert.
Zitat:
@hotnight schrieb am 4. September 2023 um 10:19:42 Uhr:
@Rasta
Saubere Arbeit, richtiges Glanzgerät 🙂@41076
Sehr stimmig, mir gefällts.
Nur die Spiegelabdeckungen sind nicht ganz meins. da würde ich die OEM in schwarz belassen, aber ansonsten fetzt dein Civic richtig gut.
Von mir gibts ein super 😎 !
Vielen dank an alle,die ein paar positive Worte für meinen Civic übrig haben!
Wo ich ihm gesagt hatte,das er wohl verunstaltet aussieht,ist er gleich 30mm in die Knie gegangen…😉
Na ja....du schreibst "Zeig mal deinen Civic,sofern du einen hast…" , obwohl er seinen Civic zwei Kommentare davor gepostet hat.
Zitat:
@Namig schrieb am 4. September 2023 um 11:51:10 Uhr:
Na ja....du schreibst "Zeig mal deinen Civic,sofern du einen hast…" , obwohl er seinen Civic zwei Kommentare davor gepostet hat.
Man möge mit verzeihen,sofern das möglich ist?
Wenn nicht,dann lösche ich meinen Account.
Ps.
Den Civic hatte ich gar nicht gesehen…
Aber ganz schön selbstbewusst,sich so über meinen zu äußern und kauft sich selbst einen „weißen“ Civic…
Und ja,ich hatte auch mal einen weißen Accord Tourer,(das letzte Modell bevor er eingestellt wurde).
Nie wieder die Farbe Weiß…
Leben und leben lassen,können wahrscheinlich manche nicht!
Deswegen würde ich mich nie so auf dem Niveau äußern…
Mit der Farbe weiß,den darf ich jetzt aber schon bringen oder?
Wenn man etwas in einem Forum schreibt muss man auch damit leben, dass es nicht nur positive Kommentare gibt.
In Sachen Optik gibt es nun mal verschiedene Ansichten.
Bitte alles in bischen lockerer betrachten.
Ich wusste nicht, dass weiße Farbe aitomatisch schlecht bedeutet oder Weißautobesitzer sich nicht äußern dürfen 🙂
Lustig
Zitat:
@Namig schrieb am 4. September 2023 um 12:28:08 Uhr:
Ich wusste nicht, dass weiße Farbe aitomatisch schlecht bedeutet oder Weißautobesitzer sich nicht äußern dürfen 🙂
Lustig
Darum gehts doch gar nicht!
Es geht um die Art und Weise…
Ganz einfach…
Im Gegenzug würde ich mich nie über die Farbe eines Autos negativ…Außer eben jetzt.
Thema beendet.