Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
2 Dinge welche die Össis am Liebsten haben:
1. Einen Honda Civic eHEV Hybrid 😎
2. Schnitzel mit Pommes 😁
Fotos von heute nach Waxing mit Soft 99 Fusso Coat. Hartnäckiges Zeug beim Abtragen, vorallem wenn man sich zu viel Zeit lässt, aber die Mühe wert. Standzeit bis zu 12 Monate und das Ergenis kann sich sehen lassen.
Der Civic im Endstadium…
Ähnliche Themen
Zitat:
@41076 schrieb am 2. September 2023 um 18:21:59 Uhr:
Der Civic im Endstadium...
Im Endstadium des Verunstalten. ?? Sorry ist so gar nicht mein Fall. Wenn es ein Sportwagen hätte werden soll, dann wärs ein Typ R.
Zitat:
@Rasta schrieb am 2. September 2023 um 19:13:05 Uhr:
Zitat:
Der Civic im Endstadium...
Im Endstadium des Verunstalten. ?? Sorry ist so gar nicht mein Fall. Wenn es ein Sportwagen hätte werden soll, dann wärs ein Typ R.
Zeig mal deinen Civic,sofern du einen hast…
Du hast scheinbar nicht mal ein Auge dafür,was an kleinen Details anders ist,als vorher!
Dann leg mal los,was verunstaltet ist?
Ich denke er meinte damit, dass für non Type R das Tuning übertrieben ist.
Ehrlich gesagt hauen mich vor allem 20", Seitenspiegelabdeckungen und Spoilerkombination nicht vom Hocker.
Stoßstange und Lippen finde ich sehr stimmig.
Für viele Tuningauto Besitzer ist es wichtig, dass die Passanten sich umschauen.
Das werden die auf jeden Fall tun 🙂
Ist alles Geschmacksache, wer es mag soll damit glücklich werden. Ohne diese ganzen Anbauteile finde ich den Civic allerdings schicker.
Ja ich meinte eigentlich, dass der sportliche Look nicht zum Charakter eines Hybrids passt.
Aber wie bereits gesagt, ist es Geschmackssache.
Ansonsten würden ja nur gleiche Civics herum fahren.
Erstmal Respekt und Dank an alle die ihre Fahrzeuge hier präsentieren. Auch in dem Wissen, dass es sicher nicht nur Zuspruch gibt. Geschmäcker sind halt verschieden und können diskutiert, aber nicht bewertet werden.
Mir gefallen das Farbkonzept mit den schwarzen Emblemen und generell die Minimierung auf wenige (3?) Farben. Die Felgen und Tieferlegung passen. Zu dem Heckspoiler hatte ich schonmal was geschrieben. 🙂. In Kombination mit Dachspoiler, Frontlippe und Flaps sind mir das zu viel Flügelwerk für die Fahrleistungen. Auffallen tut er auf jeden Fall. Hab Spaß damit.
Zitat:
Der Civic im Endstadium…
Sieht sehr cool und trotzdem noch elegant aus. 😎
Ich sehe es so: erlaubt ist was einem selbst gefällt. Fertig aus. Auf jeden Fall wirkt die Tieferlegung mit den Felgen sehr stimmig. Der Rest ist mutig und definitiv ist dieser Civic einzigartig :-)
Ein dickes DANKESCHÖN an Alle, die die Wartezeit für uns Anderen verschönern!
Zitat:
@Rasta schrieb am 2. September 2023 um 20:19:25 Uhr:
Ansonsten würden ja nur gleiche Civics herum fahren.
Sind ja nicht zu viele...
Zitat:
Der Civic im Endstadium…
Dir muss es gefallen, mir persönlich käme eine Tieferlegung sowie die Felgengröße nicht in den Sinn. Mit Anfang 60 mag man es vielleicht etwas kommoder.
Die Spiegelabdeckungen wirken für mich wie Fremdkörper, der Sinn von Windabweiser erschließt sich mir nicht (in Zeiten von Klimaautomatik) und der Dachspoiler gefällt mir auch nicht. Nun muss ich aber zugeben, ich habe wenig Interesse an Tuning.
Die hier geäußerte Kritik, dass ein Hybrid kein Sportwagen sein kann, finde ich lächerlich, was machen die in der Formel 1 eigentlich. Fahren die Trecker?