Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@hotnight schrieb am 8. Juli 2023 um 22:37:17 Uhr:
Absolut 😉
Das mit dem Einparken üben wir aber noch.🙂😁
Stimmt! Warst nicht mit allen vier Räder draussen! Aber das war ja gerade in Österreich ein heißes Thema. Warte, wo kommst Du nochmal her? 😁 🙂
Edit& PS:schönes Foto, schönes Rot!
..und schönes Auto 😉 Dankeschön 🙂
Civic 11 = genial !!
Ich hoffe all die Wartenden halten durch, denn dieser Wagen garantiert einem ein Dauergrinsen im Gesicht! 😎
Ähnliche Themen
Ein schwieriges Unterfangen??.. Aber ich geb mir Mühe, durchzuhalten... Umso schwerer, wenn ich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal genau meine Bestellung (Advance, Weiss) im Ausstellungsraum meines HH hab stehen sehen.. Aber ist wohl nicht meiner, sonst hätte ich wohl nen Anruf bekommen.. ??...
Zitat:
@BiginJapan schrieb am 10. Juli 2023 um 10:11:46 Uhr:
Ein schwieriges Unterfangen??.. Aber ich geb mir Mühe, durchzuhalten... Umso schwerer, wenn ich am vergangenen Wochenende zum ersten Mal genau meine Bestellung (Advance, Weiss) im Ausstellungsraum meines HH hab stehen sehen.. Aber ist wohl nicht meiner, sonst hätte ich wohl nen Anruf bekommen.. ??...
Halte durch, aber ich würde den einfach mitnehmen. Es steht ja nicht drauf, dass er nicht für dich ist.
Ja, hab auch schon gedacht, ich geh heut einfach hin und nehm ihn mit.??
Aber Spaß beiseite, werd wohl diese Woche mal "anklopfen"...
Sehr schön!
Das Blau ist schon auch richtig schick, sehr schöne Farbe!
Hast du ihn poliert oder gewachst?
Möchte ihn auch demnächst wieder mit Collinite wachsen, steht auf meiner Urlaubsagenda, dauert aber noch einwenig bis es soweit ist 🙄
Danke.
Direkt nach der Abholung hatte ich Collonite drauf. Jetzt bloß mit irgendeinem Sprühzeug drüber. Poliert ist wohl der falsche der Ausdruck, das macht man ja nur bei angegriffenen Lacken.
ich habe mal mit nem Aufbereiter gesprochen, das Collonite ist sehr gut auch für ältere Lacke geeignet ich nutze das auch hat aber einen leichten gelblichen Ton auf meinem TypeR hinterlassen sieht man fast nicht aber der Lack ist auch schon älter. ICh würde euch für eure neuen Fahrzeuge daher Neowax empfehlen
https://shop.neowax.com/wax/...wachs-versiegelung-coatingwax-200ml?...
Zitat:
@gostafon schrieb am 12. Juli 2023 um 08:59:45 Uhr:
Wobei der Lack m.E. ziemlich empfindlich ist.
Interessant.
Diesen Eindruck habe ich nämlich nicht, bislang der robusteste Lack welchen ich seit langem hatte. Steckt sehr viel weg. Habe noch nicht mal einen Steinschlag abbekommen. Die roten Unilacke davor bei meinen Civic's und HR-V hatten schon Steinschläge sobald sie nur in die Nähe eines Steines gekommen sind 😉 .
Ansonsten bin ich mit dem Collinite auch super zufrieden, Glanz ohne Ende und sehr gute Langzeitwirkung.
PS: Ich mag die Elegance Felgen 😎 Kommen noch besser rüber wenn du die Reifen mit Reifenglanzspray einsprühst.
@EG_XXX
Danke für den link, liest sich gut.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 12. Juli 2023 um 09:01:17 Uhr:
ich habe mal mit nem Aufbereiter gesprochen, das Collonite ist sehr gut auch für ältere Lacke geeignet ich nutze das auch hat aber einen leichten gelblichen Ton auf meinem TypeR hinterlassen sieht man fast nicht aber der Lack ist auch schon älter. ICh würde euch für eure neuen Fahrzeuge daher Neowax empfehlenhttps://shop.neowax.com/wax/...wachs-versiegelung-coatingwax-200ml?...
Hast du das schon getestet bzw angewendet und verarbeitet?
Der Preis ist ja schon im oberen Bereich.
Jep hab es im Keller - mein guter Freund gelernter Lackierer/Aufbereiter hat seinen Turbo EG damit auch versiegelt:
Turbo EG
Man kann damit sehr gute Ergebnisse erzielen und es hält auch sehr lang.
Die DetailingSchool hat zur Verarbeitung sehr gute Tutorials online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=5odCPy0aTx0