Der Foto Thread! Zeigt her eure Civics, Edition XI
Hi zusammen,
ich freue mich auf eure Bilder des XI !
Viele Grüße,
Fender
Beitrag editiert. MadMax |MT-Team
Anmerkung: Bitte postet hier die Bilder Eurer 11´er. Keine Dikussionen, keine Fragen nach dem Wetter. Einfach nur Bilder. Danke.
664 Antworten
Zitat:
@41076 schrieb am 5. Juli 2023 um 11:55:28 Uhr:
Zitat:
@hotnight schrieb am 5. Juli 2023 um 11:47:08 Uhr:
Shark fin in black wäre auch noch stimmig 😉.Hast du die shark in schwarz drauf als Kappe?
Irgendwelche Nachteile durch die Kappe?
Ja hab ich. keine Probleme damit, alles gut.
Kann ich weiterempfehlen.
Congraz!
Ähnliche Themen
@brtschnk
Glückwunsch!
Wieder einer mehr auf Österreichs Straßen 😎
Viel Spaß damit!
Ich kann mich noch immer nicht am Civic 11 satt sehen 🙄
Ähnlich wie beim Civic 8, wenn ich einen auf der Straße sehe, drehe ich mich noch immer um 🙂
Nette Idee ala BMW 2002 turbo.😎 Aber bei dem Winkel sehe ich das nur in der Rückfahrkamera wenn du mir im Nacken hängst. Das allerdings ist bei vmax 180 selbst bei Kleinwagen und Sprintern unwahrscheinlich.😰
Bitte ebenfalls nicht ernst nehmen. 😉
Next Level:
https://www.amazon.de/.../B085N2BFJY
@41076
Was sind das für "Finnen" an den Rückspiegeln?
Zitat:
@MadMax schrieb am 6. Juli 2023 um 11:41:52 Uhr:
Nette Idee ala BMW 2002 turbo.😎 Aber bei dem Winkel sehe ich das nur in der Rückfahrkamera wenn du mir im Nacken hängst. Das allerdings ist bei vmax 180 selbst bei Kleinwagen und Sprintern unwahrscheinlich.😰Bitte ebenfalls nicht ernst nehmen. 😉
Next Level:
https://www.amazon.de/.../B085N2BFJY
Alles gut!
Du wirst es nicht glauben,da ich sämtliche Logo und Schriften am Heck entfernt habe und nur mittig das E:HEV stehen habe,haben schon einige Leute gefragt,was das denn für ein Fahrzeug ist!😉
Jetzt kann man es wenigstens vorn gespiegelt lesen.😛
Zitat:
@gamer72 schrieb am 6. Juli 2023 um 11:43:41 Uhr:
@41076
Was sind das für "Finnen" an den Rückspiegeln?
Das sind Spiegelkappen vom kleinen fleißigen China Mann.
Zitat:
@41076 schrieb am 6. Juli 2023 um 11:53:36 Uhr:
Du wirst es nicht glauben,da ich sämtliche Logo und Schriften am Heck entfernt habe und nur mittig das E:HEV stehen habe,haben schon einige Leute gefragt,was das denn für ein Fahrzeug ist!😉Jetzt kann man es wenigstens vorn gespiegelt lesen.😛
Machs wieder ab! Ich habe beim Stinger die äußeren KIA Embleme gegen die koreanischen getauscht. Hatte auf einem Supermarktparkplatz die Parkuhr vergessen und die männliche Zettelfee gerade beim Aufschreiben ertappt.
Zitat "Hab lange gebraucht rauszufinden was für ein Auto das ist. Ohne Bezeichnung darf ich kein Ticket erstellen. Hab dann aber auf dem Lenkrad das KIA gesehen".
Sieht auch von oben sehr gut aus! Die Kolleginnen haben gleich die schnittige Form und schöne Farbe gelobt 😁 .