Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
hier mal was spannendes....
http://www.bild.de/.../...lenkrad-bei-ebay-verkauft-22275282.bild.html
sollten wir schon mal ne Gruppenzelle für A5 Fahrer beantragen...
wenns weniger als ein drittel des händlerpreises kostet sollte einem das schon komisch vorkommen...hätte er das geklaute ding für 750€ gekauft, wäre das vor gericht sicher anders ausgegangen
na, da hatte ich ja nur 50Prozent Ersparniss.....mmmhhhh !!😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
autsch....das wird teuer....fast 2 monatsgehälter hat die bild geschrieben....
Ich frag mich ja ob die Angabe mit 600 Euro fuer ein Monatsgehalt stimmt 😉 Ich hab da so meine Zweifel
Wir werden wohl nie erfahren wieso er rausgepickt wurde und wegen Hehlerei drankam, ich hatte mal das gleiche wegen einem Notebook auf Ebay, das war auch mit abgeben erledigt und es kam nie wieder was.
oder man ersteigert es nicht und schreibt den verkäufer an habe es ohne ebay gekauft von daher 😁😎
wo ist da der Unterschied... deine Daten hat der verkaeufer ja.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
oder man ersteigert es nicht und schreibt den verkäufer an habe es ohne ebay gekauft von daher 😁😎
trotzdem bist du in der NACHWEISPFLICHT !
naja aber fraglich ist ob er die Mails speichert oder nicht wenn nicht wie sollte das nachgewiesen werden das er mir überhaupt was verkauft hat bzw das lenkrad?
Zumal hatte ich ihn sogar gefragt woher er das lenkrad hat und er schrieb das er dies aus einer geschäftsauflösung hat 😁
@rudiyoda1 ist ja der gleiche von dem du deins auch hast.
ja ne is klar...
und bezahlt hast du natürlich BAR ?!
und wo steht das ich ihm geld für nen lenkrad überwiesen habe? 😁
es muss jeder selbst wissen, ich würde kein airbag aus der artigen "bezügen" kaufen- entweder habe ich das geld für NEUWARE oder eben nicht ...
darum habe ich mir den Airbag ja auch beim Händler besorgt...😁
ich habe ja auch nur das lenkrad da gekauft den airbag habe ich ja bei audi bestellt ;-)
Rückleuchten sind drin - ist ja wohl mal nen Hammer! Und was da übersteht fällt ja wohl mal gar nicht auf!