Der FL-Nachrüst Thread
Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.
Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁
mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)
ps:
weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?
Beste Antwort im Thema
Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*
1803 Antworten
Bin ich eigentlich der einzige dem die neue FL Kennzeichenbeleuchtung nicht gefaellt? Zumindest im A6 sieht die so aus als ob sie aus vielen kleinen Einzel-LEDs besteht und das reflektiert komisch auf der Stossstange
Ähnliche Themen
Mahlzeit.....am 02.12.2011 habe ich einen Termin beim Freundlichen zwecks Einbau eines S5 Facelift Lenkrades gemacht...
bin mal gespannt ob noch "Folgekosten" entstehen.....aber das "Finish" ist bedeutent hochwertiger als mein ab Werk verbautes...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Mahlzeit.....am 02.12.2011 habe ich einen Termin beim Freundlichen zwecks Einbau eines S5 Facelift Lenkrades gemacht...
bin mal gespannt ob noch "Folgekosten" entstehen.....aber das "Finish" ist bedeutent hochwertiger als mein ab Werk verbautes...
hab das lenkrad am fr bei meinen 🙂 in der Hand gehabt, wirkt in natura wirklich gut, aber ~800€ ists mir nicht wert 😉 (mit airbag etc)- auch wenn das alter lenkrad noch ~200-300€ Wert ist ..
Bin gespannt ob vom Lenksäulenstg etc. her alles passt
gruss
andy
Zitat:
es ist auch definitiv dicker als das alte...
wie das RS5 jetzt ist/war ...
Zitat:
ob es genauso dick ist kann ich nicht sagen....von der vorm her ja...nur halt gelocht...
kann ich so bestätigen, hatte es in etwa in der dicke meines s5 Lenkrads in erinnerung..
also ist das neue fleache s-line genauso dick wie das alte s-line und das alte s5
und das neue s5 ist dicker?
Facelift-Rückleuchten:
ich habe heute von Kufatec die Info bekommen, das man in naher Zukunft ein Nachrüstset anbieten wird.