Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Der Fiat 500 Bilderthread! Zeig deinen 500!!

Der Fiat 500 Bilderthread! Zeig deinen 500!!

Fiat 500L Living (ZAF 199), Fiat 500L 1 (ZAF 199), Fiat 500X ZAF334, Fiat 500 312, Fiat 500
Themenstarteram 26. April 2017 um 1:00

Hallo liebes Forum,

 

in einem anderen Thema hab ich schon den Vorschlag gemacht einen Bilderthread zu eröffnen.

Der Vorschlag wurde wohlwollend angenommen und hier sind wir!

Man muss dazu sagen dass die Tage immer mehr wunderschöne 500er im Forum auftauchen, mit viel Liebe und Herzblut konfiguriert bekommen unsere Lieblinge nun eine angemessene Bühne :)

 

Also her mit den Bildern :D

 

Ich mach mal den Anfang obwohl ich kaum aktuelle Bilder von unserem Liebling habe...wer ist schuld? Natürlich das Wetter! Ich hoffe der Sommer zieht bald ein und dann werd ich hier öfter aufschlagen...denn ich hab viel vor mit dem Cinque.

 

Auf eine schöne Zeit hier ;)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder von Peppino.

+1
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hier ist unser Kleiner, 0,9 L 86 PS, Bj. 2015.

gekauft vor 10 Tagen. Herrlich! Seit meiner VW Käfer Zeit vor 30 Jahren hatte ich nicht mehr soviel Spass.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Hier zwei Bilder von Luigi, leider habe ich keins auf dem der Innenraum gut zu sehen ist..

Asset.JPG
Asset.JPG
am 26. April 2017 um 18:00

Meinen kann man zwar schon im Warte-Thread bestaunen aber ich reih mich trotzdem nochmal ein und präsentiere stolz meinen Luigi :)

@PartyBlazer Ich hab jetzt übrigens Fußmatten :D

Schöne Matten. Mit 500er Logo. Woher denn?

am 26. April 2017 um 18:37

@E46320dtouring Ach, die gibts praktisch überall im Netz, nur zu leicht unterschiedlichen Preisen... Hab sie über Amazon bestellt (hoffe ich darf den Link hier posten): https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Find zwar nen Fuffi fürn paar Fußmatten schon echt gesalzen, aber für den 500er gibts allgemein keine recht viel günstigeren (außer Gummi natürlich).

Ich mach auch mit

20170426-184039
20170409-103244

Und hier kommt unser..

..Lounge aus 2009, Km-Stand fast 6-stellig.

Der Gute 1.2 mit seinen 69 PS.

Gruß Jürgen

Img-6798
Img-6799
am 26. April 2017 um 20:59

@coolwater1 Schickes Gefährt :) Wie nennt sich die Lackierung?

Hallo,

die genaue Bezeichnung weis ich leider nicht mehr.

Ein Dunkelblaumetallic was es für den Lounge m.W. auch nur bis 2009 gegeben hat.

Gruß Jürgeb

Hier ein paar Bilder von Peppino.

Dsc-0211
Dsc-0214
Dsc-0457-4
+1
Themenstarteram 27. April 2017 um 22:11

Brauch auch noch nen Namen für meinen :)

Mein Punto damals hieß Lello :D

Hat Lello eine bestimmte bedeutung?

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 17:41

:D wir waren damals in SanRemo im McDonalds und hatten da einen mega symphatischen jungen Mann als Bedienung. Hatten eine Menge Spaß mit ihm und er war supernett! Auf seinem Namenschild stand Lello ;)

Den schönen Sonntag für einen kurzen Trip ausgenutzt.

P4300345-3
P4300338-2
P4300342-2
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Der Fiat 500 Bilderthread! Zeig deinen 500!!