Der F1x, der letzte "schöne" 5er ?
https://www.autozeitung.de/bmw-5er-2023-preis-motoren-199946.html
Jungs, paßt gut auf Eure fahrbaren Untersätze auf,
die 😰Großmaul-Niere 😰
kommt wohl auch im BMW-Segment der gehobenen Mittelklasse...
Understatement war gestern 🙄
41 Antworten
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 30. März 2021 um 11:53:44 Uhr:
Naja, BMW setzt eben auf altbekanntes...back to roots 🙂
Ähnliches Thema gab es schon im 4er bzw. G Forum
Ich persönlich habe schon mehrere Male den neuen M4 gesehen... und dieser sieht Live wirklich Mega aus... erst recht oder gerade durch die Front.
Sehe ich genauso. Die runtergezogene Niere sieht am M4 wirklich schön aus.(Wie früher) Wenn da das Nummernschild nicht dazwischen wäre...
Aber das Heck beim M3 ist Grotte...
Zitat:
@TSami61 schrieb am 1. April 2021 um 00:38:09 Uhr:
Das erste Mal wo ich den BMW M4 gesehen habe konnte ich kotzen. Und jetzt beim 30 mal finde ich ihn einfach geil. Spätestens wenn mehrere von dieser Sorte auf der Straßen rumfahren, wird jeder begeistert sein. Merkt euch meine Worte!
Es ist schon bezeichnend, dass die Fotos, auf denen der neue 3er „schön“ aussehen soll, immer jeweils so belichtet sind und die Lackfarbe des Fahrzeugs so gewählt ist, dass man die Niere nicht sieht 🙂😁
Leute gibt es...
Ach du dickes Ei, wie grausam 😰
Grüße Alexis
Ähnliche Themen
... schick...
Naja, vor jahren hieß es, BMW habe nur Einheitsbrei, ein Modell ähnelt dem anderen.
Nun wurde mal ein neues frische Design auf gelegt, mit etwas schärferen kanten, der großen Niere und
den neuen Scheinwerfern. Eine sportliche Motorhaube und ein neues Heck.
Ich finde es mutig und wenn man an den E60 5er/7er (Tränensäcke )zurück denkt, mit dem Tabel-Kofferraumdeckel,
war Mercedes -Benz mit der S-Klasse gleich dabei (Kofferraumdeckel) und der Erfolg gab ihnen mal wie immer
Recht, der 7er und 5er verkauften sich extrem gut.
Und wem das Design nicht gefällt, kauf halt ein anders Modell.
Genau so siehts aus. Kauft man eben ein anderes Modell. Heißt aber nicht, dass man sein Missfallen nicht kund tun darf.
Der E60/61 war zeitlebens eine designtechnische Katastrophe, genau wie der E9x vor dem Face Lift mit seinem Milchbärtchen oder was das sein sollte. Hab ich eben nicht gekauft. Falls der G20/30 Nachfolger auch dieses M4 Design bekommt, bleib ich eben wech. BMW wirds verschmerzen können und ich auch. 😉
Moin,
für mich war und ist der F11 der schönste Kombi! Als ich den Wagen vor über 10.Jahren das erste mal wahr genommen habe, dachte ich sofort, WILL ICH HABEN!
Als das G Modell raus kam, Ne, das ist Nicht mein Ding. Das Heck einfach zu wulstig. Allein schon der Innenraum, dieses Navi, sitzt wie nachgebaut. Und ich mag Analoge Tachos viel lieber. Wen ich mir jetzt diese eckigen Digi Anzeigen ansehe, was für ein Ablesemist!
Warum muss eine bewährte Lösung, durch neue Technik verschlimmbessert werden? Ich werde meinen F11 fahren, so lange es geht!
Zitat:
@allesgeht schrieb am 6. April 2021 um 19:07:30 Uhr:
Moin,für mich war und ist der F11 der schönste Kombi! Als ich den Wagen vor über 10.Jahren das erste mal wahr genommen habe, dachte ich sofort, WILL ICH HABEN!
Als das G Modell raus kam, Ne, das ist Nicht mein Ding. Das Heck einfach zu wulstig. Allein schon der Innenraum, dieses Navi, sitzt wie nachgebaut. Und ich mag Analoge Tachos viel lieber. Wen ich mir jetzt diese eckigen Digi Anzeigen ansehe, was für ein Ablesemist!
Warum muss eine bewährte Lösung, durch neue Technik verschlimmbessert werden? Ich werde meinen F11 fahren, so lange es geht!
...mein reden...
Zitat:
@allesgeht schrieb am 6. April 2021 um 19:07:30 Uhr:
Moin,für mich war und ist der F11 der schönste Kombi! Als ich den Wagen vor über 10.Jahren das erste mal wahr genommen habe, dachte ich sofort, WILL ICH HABEN!
Genau so sehe ich es auch.
Ich liebe dieses Auto, fahre jeden km mit Genuß.
Trotz allem, war bmw schon immer eine Vorreiter Marke und ich hoffe das daß so bleibt.
Heute richtet sich alles in Richtung Zukunft aus, falsch, richtig, zu früh kann ich nicht sagen.
Ich fahre seit 34 Jahren BMW und werde der Marke treu bleiben.
Wie schon öfters geschrieben, die BMW Designer interessiert Tradition nicht mehr, sonder nur wo und wie der größte Profit erzielt werden kann . Das ist heutzutage in China und v.a. auch diese billigen LCD Display Massenware.
Dieses grottenhäßliche Design mit der schwülstigen Billigplastikniere ist auch für mich ein Grund BMW, zumindest bei diesem Modell, den Rücken zu kehren.
Zum Thema "schwülstig" guckt euch die aktuellen Mercedes Modelle innen an.
Und von außen erst, einfach den Stern abmachen und es könnte ein Asiate sein.
Ich muss einen W213 fahren, aber komfortabel in Sachen Lenkung (1 1/4 Umdrehung für Volleinschlag), Sitze, Einstieg/Platz, lang übersetze 9G Automatik und so schaukelig weich gefedert für die kaputten Straßen.
Nur die Fangbänder halten die Türen nicht auf. Verrückt.
Design von BMW und Komfort von Mercedes würde mir schon gefallen.