1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Der erste Schnee...

Der erste Schnee...

BMW 5er E39

26127 Oldenburg. Schneefall... 0°C.

Beste Antwort im Thema

Bei mir lieg auch schon Schnee😁

25 weitere Antworten
25 Antworten

Und im Münsterland genauer gesagt in Lüdinghausen lag gestern gegen 15.30 Uhr auch der erste Schnee...

Sind Übrigens Dunlop SP Wintersport 225/55 R16 auf den original Alus.

Hallo hier Spaichingen im Schwarzwald Schneefall mit bis zu 10 cm die Stunde.

Gütersloh nähe Bielefeld, 90m über Meereshöhe, hätte nicht gedacht dass ich hier noch mal Schnee sehen würde 😉
Dazu noch 0°C nachmittags, dass wird ganz schön rutschig...
Bin noch auf Sommerreifen unterwegs, die Conti TS830 sind erst Montag wieder lieferbar 🙄

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Hallo ,
diesen Winter habe ich in der Reserveradmulde zwei Sack Kieselsteine(50Kg).
Letztes Jahr waren es zwei Sack Zement. Je nach dem was ich brauche. Ist gut ein bischen Gewicht auf der Hinterachse.
Gruß

Muldenstein nähe Bitterfeld -1°C abends, weit und breit kein Schnee zu sehen (die Frisur sitzt😁)! Ich werd bekloppt wenn die WR diesjahr wieder umsonst (nicht kostenlos) waren. Haben sonst immer schön Schnee gehabt aber seit 3 Jahren bleibt der fast gänzlich aus. Haben im Dorf ein altes Rohrwerkegelände, völlig frei von Hindernissen ideal also zum Driften aber ohne das weiße Gold fällt das wohl leider aus🙁. Zum Thema Salz es gibt ja noch die Waschanlage fur die Unterbodenpflege (mit Sonaxformel) und oben habe ich ihn nochmal richtig Poliert das hält ne Weile vor.

Wünsche allen eine gute fahrt im Winter.......

Ein Glück, dass wir die Nordsee direkt vor der Haustür haben. Eine bessere Heizung gibts ja garnicht! Soviel Schnee wie da in OL gabs bei uns ( ein paar km nordwestlich) garnicht.
Ein bischen Graupel und das wars auch schon.
Schneedecke hatten wir schon lange nicht mehr...für die Kinder eher traurig- ich brauch den Sch... nicht!

Gruss Diggi

Habe 11 jahre alte schlappen drauf, da kann mann so herrlich mit driften 😁

zum glück kommen nächste woche nen paar neue drauf..... heckantrieb ist schwierig genug ohne dsc

Hy liebe Fans des Heckantriebes, 😉

wenn Ihr mal richtig geil driften wollt kommt doch nach Sachsen in die Oberlausitz, da könnt ihr euch richtig geil auslassen.
Bei uns liegt auf der Straße 2-4cm hoher schnee und stellen weiße ist auch noch 0,5cm Eis da, genau richtig zum driften.
P.s. wir hatten vom Samstag auf den Sonntag 30cm schnee.

P.s. Heckantrieb ist ja so geil, ASC ausgeschaltet, langsam in die kurve rollen und wenn man so in der hälfte ist, leicht gasgeben, so das dass Heck ausbricht und entgegen steuern, dann mit dem Gas spielen, und schon fährt man schön quer.

Geile Autos die BMW gebaut hat, BMW forever and ever.😁

Wäre mal eine idee mal so im Winter für die gesamten BMW fahrer mal so eine schöne Strecke rauszusuchen, wo man sich mal treffen könnte und dann mal über driften, die Autos zu unterhalten, wo man mal sich prima auslassen kann.
Oder was haltet ihr davon?😕😕

Hier in Oldenburg fängt es gerade wieder an mit dem Schnee.
Mit richtig viel Wind.
Mache nochmal schnell den Scanner an.😉

Na komm, hier im westlichen Ruhrgebiet ist Schnee ja schon ne echte Seltenheit, erst Recht mit Schneehöhen um 5-10cm. Aber gestern Abend war es dann soweit! Aber heute morgen ist schon wieder Tauwetter. Und n kleines bisschen Mitleid dürft ihr ruhig haben - ich muss beruflich raus: WINTERDIENST! 😁

Deine Antwort