Der Diesel Kanister

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Liebes Forum,
Ich will mich ja nicht in Kanister Themen einmischen. Aber das von der Raserin war das beste seid ich in diesem Forum Stöbere. Mit mit Witz und Charm hat Sie das Problem beschrieben. Alles andere ist ja tot Langweilig wie im Geschäft.

Ich kann nur Sagen weiter so, da hat man auch mal wieder bei einem sachlichen Thema etwas zum schmunzeln.

22 Antworten

Von BMW gibts doch bestimmt ne passende Lösung oder ?!

Schlimme Sache, wirklich...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Handy, nach 2 Jahren hab ich ein neues bekommen und das Ladegerät hat nicht mehr gepasst. Nachdem der Akku leer war hatte ich himlichsche Ruhe, bis ich mir ein passendes Ladegerät besort habe.

Aber zurück zu dem Problem der Raserin :

Ein Kanister für ein Auto mit normalen Tank ist nun mal ungeeignet, aber...

ach, da wirst Du bestimmt selbst drauf kommen.

LG

Ich wohne natürlich voll in der Pampa, im Allgäu! Drum fahr ich als Tank- Tourist nach Österreich und bring mir volle Kanister mit. Jetzt hab ich Diesel in der Garage und nicht im Tank! Mein Rasenmäher schluckt Benzin, die Kanister verschenke ich nicht - bin ursprünglich Schwabe! Wer hat ne Lösung? BMW hat keine.

Zitat:

Original geschrieben von raserin1978

Wer hat ne Lösung?

A.T.U. ----> Dieselkanister !

😰🙄😕

MfG
Marcel

Ähnliche Themen

dort war ich, die haben auch keinen speziellen Kanister für Fahrzeuge mit Betankungsschutz.

Zitat:

Ich wohne natürlich voll in der Pampa, im Allgäu! Drum fahr ich als Tank- Tourist nach Österreich und bring mir volle Kanister mit. Jetzt hab ich Diesel in der Garage und nicht im Tank! Mein Rasenmäher schluckt Benzin, die Kanister verschenke ich nicht - bin ursprünglich Schwabe! Wer hat ne Lösung? BMW hat keine.

Ich empfehle du bringst jetzt alle Diesel-Kanister gleichzeitig auf den Markt. Damit entspannt sich die Lage auf dem internationalen Markt für Rohöl-Erzeugnisse. Die Lagerbestände innerhalb der EU schwellen an. Der Preis für Diesel sinkt. Die Transportkosten innerhalb der EU sinken, die Wirtschaft wird wettbewerbsfähiger, Deutschland verteidigt seinen Status als Exportweltmeister, der Handelsbilanzüberschuss steigt, mit den so auflaufenden Währungsreserven übernehmen wir beim gleichzeitig günstigen Dollar-Kurs haufenweise amerikanische Unternehmen, wir streben die Weltherrschaft an und lachen die Chinesen mit ihren albernen 10 % Wirtschaftswachstum und 1.400 Mrd. $ Währungsreserven nur noch aus. Dir wird man ein Denkmal in Berlin bauen und in deinem Provinznest wird man eine Straße nach dir benennen. ... Oder auch nicht. 😉

Zitat:

Lieber "Naseweis", vielen Dank für Deinen Beitrag. Endlich mal ein Mann, der zuhören kann und die Probleme erkennt! Alle haben sie gelästert und nach 3 Monaten immer noch keine Lösung gefunden. Aber, ich suche selbst nach einer Lösung. Ansonsten bin ich verloren.

Deine raserin ;-)

Pöh... nun isse schon vergeben... . Ich sag nix mehr 😁 .

Gruß

Christian

Ps. Ich bin dagegen..................... worum gehts?

PPs.: Ich kann es mir denken, worum, echt lustig... ich würde anhalten und irgendwie bekommt man da schon was innen Tank, man muss nur aufpassen, dass das Boardwerkzeug nicht dazu gehöhrt. 😉

Du könntest natürlich auch eine Tankstelle der Du nicht besonders zugetan bist aufsuchen, tanken, bezahlen und zufällig vergessen der Zapfhahn aus dem Tank zu entfernen und zügig nach Hause fahren. Dort angekommen schaust Du Dir die letzte Staffel von McGyver komplett an, besorgst Dir nen Trichter und Klebeband und fertig ist die Privattankstelle...

Deine Antwort