Der dicke rußt hinten raus
Mir ist die Tage nun mal aufgefallen das der dicke etwas arg rust hinten raus.man sieht auch am Lack kleinen Ruß flecken.mir ist auch aufgefallen wenn ich an der Ampel stehe und nach eine Phase losfahre und etwas stärker beschleunige er auch etwas stärker rußt.
Fehler sind keine hinterlegt.
Öl Verbrauch er eigentlich auch nicht mehr wie die ganzen Jahren.
Hat jemand sowas auch schon gehabt??
Evt injetoren oder Turbo??
Mal ne frage neben bei....hat jede Quh einen partikelfilter??
Gruß Patrick
67 Antworten
Schau dir mal denn link oben an oder gib bei YouTube
Ja das ist
Ja hab ich eben getan,Danke für den Tip.was soll das genau bewirken??und stimmt es das man erst nach einiger Zeit eine andere laufruhe merkt?
Ähnliche Themen
Der Stg wird Resetet
Melde dich einfach mal nach 1000 km
Moin.
Das STG fängt bei "Null" an zu regeln. Du hast es ja resetet.
Jetzt "adaptiert" das STG die neuen Werte. Es "lernt" sozusagen bei jeder Fahrt dazu. Diese Adaption kann bis zu 20 Zündungswechsel erfordern...
Gruß
Bernd
So habe nun ca 700 km gefahren und bin soweit sehr zufrieden.werte ausgelesen und bis auf zwei die bei plus 4 stehen ist alles bei null.laufruhe kommt echt erst nach und nach.
Nur was mir aufgefallen ist das er mehr Sprit braucht wie vorher!ist das normal?hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Schöner Sonntag noch
Hi ich denke das es Einbildung ist
Meine Q hat ca 12 l verbrauch
Also 100 l Tank zwischen 760-830 kommt es an Wetter und ob ich oder meine Frau fährt
Also ich hab den Race Chip schon seit 110000km drin und bin immer mit 9,5 bis 10 Liter ausgekommen.jetzt auf einmal 11,5!!!
Seltsam
Siehe 3 Posts weiter oben...
Moin.
Nein. Bis zu 20 Zündungswechsel.
Gruß
Bernd