ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Countdown läuft!!! Weniger als 24h!!!

Der Countdown läuft!!! Weniger als 24h!!!

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 11:37

Hallo liebe Leute!!!

Wie siehts mit den letzten Vorbereitungen für das Treffen am morgigen Tag aus?

Das Auto fürs Foto-Shooting schon auf hochglanz poliert?

Auch schon unter den Teppichen gesaugt und den letzten Müll beseitigt ;)

Lasst mal hören!

Gruß

P.S. Wer fährt eigentlich mit Sommer-, wer mit Winterreifen?

Ähnliche Themen
53 Antworten

So Kiet.

Kommst jetzt doch??

Ja meiner steht noch in der Werkstatt und wrid dann noch innen und außen gereinigt.

Ist ja normal.

Muss mich mit SommerPneus 100km durchs Allgäu heimschleichen.

Das mit den WinterPneus überleg ich mir morgen vormittag noch.

Hatte es aber am So. vor.

Mexx

Hab Wintersocken drauf, morgen kein Wort drüber :mad:

Ja ;)?

Tom

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 12:15

@Mexx

wird sich im laufe des tages herausstellen, ob ich anwesend sein werde, oder nicht ;)

spätestens heute abend nach 0uhr wisst ihr bescheid.

@Tom

naja,

ma schaun.

je nachdem, wie dein auto ausschaut :D

gruß

Ich geh jetzt raus und versuche meinen Bimmer mal bei dieser Kälte zu waschen. Dann folgen Felgen und Saugen. Auf die Fenster hab ich keinen Bock mehr. Ist eh zu kalt. Wachsen hatte ich auch noch vor, ist aber auch dafür glaub nicht warm genug. Pfui Kälte! Naja, was tut man nicht alles ...

 

Bis morgen ...

Stefan

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 12:44

@stt

na dann viel spass :D

Aaaalso:

 

1x Kärcher und 1x Sauger muss genügen. Sonst rege ich mich morgen nur auf, wenn eine Pfütze kommt, oder jemand vor mir Scheiben putzt...!

ALLE morgen mal Toms Rädchen und Reifchen kommentieren! :D

Aber was ich gar net kapieren kann:

Welcher Chef sagt einem erst bis 0:00, ob man zur Arbeit kommen muss? Aber schon mal gut in Szene gesetzt, gell Quasihasi!? ;) So freuen wir uns umso mehr auf dein Kommen!!

Gute Fahrt an alle!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 24. Oktober 2003 um 12:51

@Timo

neee. so ist das nicht.

ich bin nur gleich bei der arbeit und erst um etwa 0 uhr wieder daheim.

-sprich- am rechner.

und erst dann kann ich euch sagen, ob ich frei bekomme, oder net.

und zu dem kommentar, welcher chef einen um 0 uhr sagt, ob er den nächsten tag frei bekommt, kann ich nur sagen, "VATER!!!".

wenn er wirklich will, dann sagt der mir das auch erst 5min vor abfahrt.... :D

gruß

am 24. Oktober 2003 um 12:56

Na bei deinem Vadda kannste ja ruhig ein bisschen auf die Tränendrüse drücken ... ;)

@MoKa : Na klar wird da gestänkert ... :D

Extra waschen lassen werd ich meinen Hobel nicht, nur das Gröbste muß halt weg ... ;)

Und es sind immer noch Sommerreifen drauf ... :cool:

Jungs, wegen euch steh ich morgen um 6 Uhr auf, und wenn es trocken ist, knall ich mir die Sommerreifen wieder druff!

:D ;)

Und wasch und polier und saug.....................und und!

Tom

am 24. Oktober 2003 um 13:54

Mannometer, da is aber einer motiviert ... :)

Tom übertrifft uns alle :D ...

Ich muss heute noch bis 22Uhr arbeiten, da glaubst ja selber nicht, dass ich morgen vor 8 Uhr aufsteh! ;)

Tom

am 24. Oktober 2003 um 14:48

Och, ich hätt dir das jetzt zugetraut ... :D ;)

Sonst halt spätestens nächstes Jahr im Juni :D :D :D

So Leute ich fahr jetzt ab, hatte leider keine Zeit für die Winterreifen.... bis morgen. ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Countdown läuft!!! Weniger als 24h!!!