Der CO (Community) Thread - Sonstiges Gelabere
Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.
Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.
Also, denn mal los 😁.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja alle mal abschweifen und wir den Moderatoren ja Arbeit ersparen wollen 😉, eröffne ich hiermit den großen Offtopic-Bereich für die TT MK3 Community.
Dies in Anlehnung, so wie es auch in anderen Unterforen bereits seit Langem praktiziert wird, z.B. hier oder hier.
Also, denn mal los 😁.
287 Antworten
Ist hier jemand aus dem TTS-Freunde Forum?
Ich wurde nämlich gerade ziemlich kommentarlos raus geworfen, anscheinend weil ich nicht meine kompletten Profildaten ausfüllen wollte?!
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 11:10:31 Uhr:
Ich wurde nämlich gerade ziemlich kommentarlos raus geworfen, anscheinend weil ich nicht meine kompletten Profildaten ausfüllen wollte?!
😁😁😁
So war das schon immer da
Zitat:
@comsat schrieb am 22. November 2020 um 11:22:56 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 11:10:31 Uhr:
Ich wurde nämlich gerade ziemlich kommentarlos raus geworfen, anscheinend weil ich nicht meine kompletten Profildaten ausfüllen wollte?!😁😁😁
Na dann kann man dort wohl auch eh nicht wirklich auf Hilfe hoffen.
Ging es dir denn ähnlich?
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 11:25:33 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 22. November 2020 um 11:22:56 Uhr:
😁😁😁
Ging es dir denn ähnlich?
Schon mehrmals 😎😛😛
Ich hab da mal ein Bild raus kopiert und hier gepostet, schon war ich gesperrt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 22. November 2020 um 11:28:06 Uhr:
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 11:25:33 Uhr:
Ging es dir denn ähnlich?Schon mehrmals 😎😛😛
Ne ich laß das dann mal sein mir ist es wirklich zu blöd mich dort wieder anzumelden!
TTS-Freunde ist ein merkwürdiger Laden. Hatte das Bild von meiner Abholung bei Reddit gepostet woraufhin mich jemand dort eingeladen hat.
Nach zwei Tagen war mein Konto gesperrt - keine Ahnung wieso. ¯\_(?)_/¯
Bist auch grad Gesprächsthema im Dashboard.
Ich war dort mal, war ok, aber der Umgang der dort zum Teil herrscht und auch so abgesegnet wird, gefällt mir nicht.
Die Kompetenz mancher Mitglieder dort, ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Dass muss ich denen lassen.
Ich hab es gerade gelesen. Ich bin und war in so vielen Foren aktiv, aber bin noch nie raus geflogen !
Ich hab immer meinen Beitrag geleistet und meine Hilfe angeboten wenn möglich.
Ich kann dazu nur sagen der Nick passt und wer im richtigen Leben nichts zu melden hat der macht es eben auf diese Weise. 😁
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 16:04:01 Uhr:
Ich hab es gerade gelesen. Ich bin und war in so vielen Foren aktiv, aber bin noch nie raus geflogen !
Ich hab immer meinen Beitrag geleistet und meine Hilfe angeboten wenn möglich.
Ich kann dazu nur sagen der Nick passt und wer im richtigen Leben nichts zu melden hat der macht es eben auf diese Weise. 😁
Naja, irgendwas hast schon gemacht 😁
" Egal, wer sich so benimmt geht "
DDR is back, nicht nur in Berlin 😉
Denk Dir nichts dabei. Bin dort ebenfalls weg, kam weder mit der Aluhutträger-Mentalität dort klar noch mit den selbstherrlichen, durchgeknallten Moderatoren. Sieh den Rauswurf als Auszeichnung.
Tja, der Umgangston ist in diesem Forum ziemlich harsch.
Wehe, man stellt sich nicht gleich vor, dann kommt sofort die Ausschlussdrohung.
Ich habe meinen Account bald mal wieder gelöscht...
Zitat:
@comsat schrieb am 22. November 2020 um 17:58:13 Uhr:
Naja, irgendwas hast schon gemacht 😁" Egal, wer sich so benimmt geht "
Ja ich hab mich nicht komplett offen gelegt und darüber noch nen Scherz gemacht!
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 22. November 2020 um 18:44:42 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 22. November 2020 um 17:58:13 Uhr:
Naja, irgendwas hast schon gemacht 😁" Egal, wer sich so benimmt geht "
Ja ich hab mich nicht komplett offen gelegt und darüber noch nen Scherz gemacht!
Sind halt alles kleine Donalds da 😁😁
Naja Hauptsache wichtig ! 😉