der caddy EcoFuel ist seit heute frei bestellbar

VW Caddy 3 (2K/2C)

steht auch bei http://www.vwn.de im Konfigurator ...

Gruß Martin

81 Antworten

ich weiß natürlich nicht wann Du deinen Caddy Ecofuel bestellt hast .........

der von mir bestellte Ecofuel ist heute morgen fertig lackiert gewesen und momentan auf der Fertigungslinie. Sollte heute abend oder morgen früh dann fertig sein 🙂

Modelljahr 2007, einer der ersten.

Ich will den Ecofuel aber letztendlich erst in KW 27 übernehmen.

Gruß Martin

Re: Liefertermin auf KW 24 verschoben

Zitat:

Original geschrieben von Sammelbox

Hallo!

Ist es möglich z.B. das kleine Lederpaket nach zu bestellen, bzw. verschiebt sich dann mein Liefertermin weiter?mfg

dein Fzg ist seit 24.05.2006 (wenn Fertigung KW 24) bereits fest geplant, d.h. Du kannst nichts mehr an der Ausstattung verändern.

Gruß Martin

ohne Worte

Das sind ja alles nicht gerade rosige Nachrichten. Ich habe ja damals als einer der ersten bestellt und irgendwie krieg ich das Gefühl, als Kunde hat man überhaupt keine Lobby. Da werden mal eben alle Fahrzeuge, die Mitarbeiter bestellt haben bevorzugt produziert. Da kann man sich als Geschäftskunde nur wundern...

sei doch froh. die WA müssen sich mit den kinderkrankheiten der ersten serienfahrzeugen rumschlagen und du bekommst ein erstklassiges, fehlerfreies auto ;-)

jens

Ähnliche Themen

Re: ohne Worte

Zitat:

Original geschrieben von lars.gloeckner

Das sind ja alles nicht gerade rosige Nachrichten. Ich habe ja damals als einer der ersten bestellt und irgendwie krieg ich das Gefühl, als Kunde hat man überhaupt keine Lobby. Da werden mal eben alle Fahrzeuge, die Mitarbeiter bestellt haben bevorzugt produziert. Da kann man sich als Geschäftskunde nur wundern...

Du mußt dich nicht wundern sondern dir erklären lassen : 😉

für alle VW Fzge gibt es Quoten, die nach region und dort wieder nach Händlern gesplittet werden.
Wenn eine Region viele Bestellungen abgibt, dann gibt es innerhalb der Region wartezeiten.
Es kann dann sein, daß ein Fzg was später bestellt wird, aber eben von einem anderen Händler, früher produziert wird.

Auch WA sind in einer eigenen Region mit Quote zugeteilt. Wenn Du schaust, dann stellst Du fest, daß ich diesen Thread hier eröffnet habe. meine Bestellung wurde am ersten tag aufgegeben, wo das systemseitig möglich war, und als eine der allerersten Bestellungen wird mein Fzg jetzt eben auch relativ früh gebaut. Da wurde nix geschoben, zumal ich auch Zeit habe.

ok 😉

Gruß Martin

Hallo Martin,

das finde ich ja das beste daran. Mein Leasing ist nun schon seit einigen Wochen abgelaufen, so dass ich eigentlich ohne Auto dastehe und das Neue dringendst brauche und manch anderer hat eben Zeit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jens voshage

hmm, wie jetzt? wenn ich "handyvorbereitung und MFA" bestelle, wird ein caddy ecofuel mit der kleinen MFA und ohne chromringe geliefert. und wenn ich ohne MFA bestelle, bekomme ich die serie und die enthält die große MFA und chromringe um tank- und temperaturanzeige?

erstaunlich!

jens

Der EcoFuel (MJ 2007) wird mit kleinem MFA ausgeliefert (wenn Du nichts extra ankreuzelst), die Chromringe sind nur um die Drehzahlanzeige und um die Geschwindigkeitsanzeige.

EQ_Gasi

Deine Antwort