der caddy EcoFuel ist seit heute frei bestellbar
steht auch bei http://www.vwn.de im Konfigurator ...
Gruß Martin
81 Antworten
ja, ich habe den ecofuel konfiguriert. dort ist keine MFA aufgeführt. aber bei der handy-vorbereitung gehört sie dazu. haben die einfach bei der handy-vorbereitung was übersehen? auf der anderen seite gibt es anscheindend zwei unterschiedliche anzeige-intrumente im eco-fuel. die kleine MFA und die große, die ich fotografiert habe.
nur in der ausstattungsliste findet sich das ganze nicht wieder? vielleicht gibt's die große bei der handy-vorbereitung dazu?
und natürlich die wichtigste frage: wie bestelle ich die chromringe um die tank- und temperaturanzeigen?
jens
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
ja, ich habe den ecofuel konfiguriert. dort ist keine MFA aufgeführt. aber bei der handy-vorbereitung gehört sie dazu. haben die einfach bei der handy-vorbereitung was übersehen? auf der anderen seite gibt es anscheindend zwei unterschiedliche anzeige-intrumente im eco-fuel. die kleine MFA und die große, die ich fotografiert habe.
nur in der ausstattungsliste findet sich das ganze nicht wieder? vielleicht gibt's die große bei der handy-vorbereitung dazu?
Beim EcoFuel ist die MFA Serienausstattung. Der Zusatz bei der Handyvorbereitung wird aus der normalen Bestellliste übernommen worden sein.
Bei der Handyvorbereitung ist nur die kleine MFA enthalten.
Gruß Hoshi
hmm, wie jetzt? wenn ich "handyvorbereitung und MFA" bestelle, wird ein caddy ecofuel mit der kleinen MFA und ohne chromringe geliefert. und wenn ich ohne MFA bestelle, bekomme ich die serie und die enthält die große MFA und chromringe um tank- und temperaturanzeige?
erstaunlich!
jens
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
hmm, wie jetzt? wenn ich "handyvorbereitung und MFA" bestelle, wird ein caddy ecofuel mit der kleinen MFA und ohne chromringe geliefert. und wenn ich ohne MFA bestelle, bekomme ich die serie und die enthält die große MFA und chromringe um tank- und temperaturanzeige?
erstaunlich!
Das habe ich so nicht geschrieben (oder zumindest nicht so gemeint). Der Ecofuel wird generell mit MFA ausgeliefert. Ob groß oder klein kann ich nicht sagen.
Wenn man aber bei einem normalen Caddy die Handyvorbereitung bestellt hat man die kleine MFA drin.
Sollte der Ecofuel generell die große MFA verbaut haben wird sich daran auch nichts ändern wenn man die Handyvorbereitung mitbestellt.
Zu den Chromringen habe ich gar nichts geschrieben (weil ich es nicht 100%ig weiß), ich bin aber bisher davon augegangen das das Modelljahr abhängig ist... Die neuen Radios haben ja auch Chromringe um die Knöpfe.
Gruß Hoshi
Ähnliche Themen
Schriftzug CNG?
Hallo ECO-FUELER,
kann mir jemand sagen was hinten auf dem dem Caddy draufsteht? CNG?
Ich als zukünftig Monovalenter Caddyfahrer bekomme den Schriftzug ja nicht bei meiner "Umbaufirma".
Grüße
ecofuel
Ich meine irgendwo gesehen zu haben:
"ecofuel"
Weiss aber nicht mehr wo. Jedenfalls nicht im EcoFuel -Prospekt. Da gibt es kein Foto von hinten.
CNG-Schriftzug
Danke für die Antwort.
Dann werde ich mir wohl einen "eigenen" Schriftzug basteln, denn ich habe ja keinen "ECO-Fuel". Ich werde mir wohl Caddy für das C und Sharan für das N und Golf für das G kaufen müssen. Ist zwar für 3 Buchstaben edwas teuer aber was solls. Vielleicht hat ja noch jemand diese Buchstaben "über", der soll sich dann mal bei mir melden.
Aber "Erdgas inside" ist auch ne coole Idee.
CNG
Hallo Captain Piwi, mach das nicht mit VW Buchstaben, es wird viel zu teuer !
Habe in der letzten Woche in einem Auozubehörladen in Schortens (kennst Du ? ) einzelne Buchstaben zum aufkleben gesehen und die sahen den VW Buchstaben sehr ähnlich !
Den Preis weiß ich leider nicht ,könnte ich Dir bei Intresse aber mitteilen !
Gib GAS !
Ralf !
Tach,
für einzelne Buchstaben guckt mal bei 3-2-1...! Liegen mein ich bei 2,80 pro Buchst.
Grüße mollix
VW Buchstaben
Zitat:
Original geschrieben von mollix
guckt mal bei 3-2-1...! Liegen mein ich bei 2,80 pro Buchst.
Hy Mollix,
danke für den Tipp, hätt ich auch selber drauf kommen können. Manchmal sieht man den Wald vor... usw.
Hätt ich das eher gewußt, dann hätt´ich nicht soviel Geld für mein Anhägsel an "CADDY" bezahlen müssen.
Danke auch an Postbüdel, Schortens kenn ich überings 😁
Liefertermin auf KW 24 verschoben
Hallo!
Habe am Freitag leider auch die Nachricht bekommen, dass der Ecofuel erst in KW 24 gebaut wird :-(
Bestellt am 07.02.06!
Ist es möglich z.B. das kleine Lederpaket nach zu bestellen, bzw. verschiebt sich dann mein Liefertermin weiter?
Möglich scheint es ja zu sein, siehe "erster Caddy ecofuel CC in Schwarz"
Bleibt es dann beim Liefertermin?
Na ja immerhin Modelljahr 07, sollte vorher in KW 21 gebaut werden. Auf die drei Wochen kommte jetzt auch nicht mehr an.
mfg
Liefertermin Ecofuel
Hallo!
habe gerade erfahren, dass der Liefertermin auf KW 32 verschoben wurde. Evtl. mit priorität auf KW 29!
Ab Juli gäbe es einen Leihwagen, da ja im Mai geliefert werden sollte.
Bin sprachlos :-((
Was ist da eigentlich los bei VW?
Da wird ja noch der Touran eher ausgeliefert!
Wer hat denn schon einen festen Liefertermin?
MfG
ich glaube gehört zu haben, dass der truthahn von den gleichen schraubern in polen auf erdgas "umgebaut" wird, wie der caddy. meines wissens erfolgt der ausbau der ecofuels nicht direkt in der linie, sondern sie werden im sonderfahrzeugbau in polen ausgerüstet.
wenn meine infos richtig sind, würde es mich sehr wundern, wenn jemand im truthahn früher als im caddy gas geben könnte.
ich denke, vw hat mal wieder ein kapazitätsproblem. einerseits sollen die händler ihre vorführfahrzeuge bekommen. andererseits haben viele kunden auf den caddy ecofuel gewartet - und eine riesige bestellwelle ist auf vw zugerollt. übrigens: bei opel ist es nicht anders. der neue zafira CNG wird erst ab ende juli/anfang august 2006 gebaut - wie auch der caddy nicht am band, sondern ausgesteuert in einer eigenen halle. und es gibt schon 1.500 bestellungen - seit dem 1. oktober 2005 konnte man ihn bestellen! da sind dann übrigens auch viele taxi-unternehmen dabei - die werden sich besonders freuen über die wartezeit von über einem jahr.
jens