Der C/X118 Lieferzeiten-"Fred"
Hi !
Da das Thema Lieferzeiten ja immer mal wieder aufkommt dachte ich mir es wäre vielleicht ganz Interessant einen Thread aufzumachen wo jeder seine Lieferzeiten/-ankündigungen posten kann so dass man ein Gefühl dafür bekommt wie sich die Lieferzeiten entwickeln.
Ich bitte ausdrücklich darum hier im Thread nicht über möglich Ursachen, Folgen etc. zu diskutieren sondern ausschließlich die eigenen Daten von Bestellung und Liferdatum und/oder Lieferzeitraum laut Auftragsbestätigung zu posten.
Damit das Ganze gut übersichtlich wird bitte in folgendem Format posten:
Variante (Coupé / SB) - Motor - Line (ohne / Progessiv / AMG / Edition+Jahreszahl) - Datum finale Bestellung - Datum Lieferung laut Auftragbestätigung - tatsächliches Lieferdatum
Vielleicht kann es ja die Moderation ermöglichen dass ich diesen Beitrag hier dauerhaft editieren kann - dann würde ich alle Meldungen aus dem Thread in diesem Eröffnungsposting zusammen führen.
So dann fang ich mal an:
SB - 250e - Edition 2020 - 30.6.2020 - 4. Quartal 2020 - 15.9.2020
Coupé - 250e - AMG - 14.9.2020 - 2. Quartal 2021
Beste Antwort im Thema
@Andimp3 Coupé natürlich 😉 bin noch keine Mami 😁
2528 Antworten
Freitag 14 Uhr ist es endlich soweit. Das Warten hat ein Ende, Fahrzeugübergabe 😁
Ähnliche Themen
Ich bin neidisch. Meiner ist heute erst gebaut worden (kann die Fin aber aus irgendeinem Grund noch nicht tu MercedesMe hinzufügen)
Bei mir wirds erst Anfang Januar so weit sein 🙁
Mein Händler Schnuffi antwortet mir schon gar nicht mehr... Wenn ich meinen dann, mit Bestelldatum August/September... irgendwann im Mai kriege, kann ich wohl froh sein...
Guten Morgen,
habe am Montag einen CLA 35 SB bestellt - mein Händler meinte, es würde noch in Q2 2021 klappen.
LG
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 17. Dezember 2020 um 21:58:53 Uhr:
Genial. Du hast Geschmack. Meiner ist auch Iridium und eine 35er. Ein Träumchen 😉.mfg Wiesel
Wenn ich so die Fotos im "Bilder Thread" durchklicken, wird meiner von außen ein optischer Klon von deinem - Iridiumsilber, Vielspeichendesign Felgen, rote Bremssättel 🙂
Oh ein Zwilling von meinem Baby 😉. Sehr schön. Laut meinem Verkäufer ist meine Konfiguration sehr sehr selten. Er verkauft fast nur Mountain 😁.
mfg Wiesel
So, jetzt darf ich hier auch offiziell rein 🙂
Bestellt ist ein CLA AMG 35 Coupé in mountaingrey metallic
Auftrag am 2.12.20 ausgedruckt worden, final eingeschickt am 17.12., Bestätigung am 21.12. bekommen und am 23.12. im Briefkasten gehabt.
Bei Bestellung wurde mir laut System noch Q3/21 gesagt, aber hier steht nun Q2/21 drauf 🙂
Schöne Neuigkeiten!
SA:
Aeropaket (klein)
MBUX High End
Performance Lenkrad inkl Tasten
Performance Sitze Alcantara, rote Gurte
360 Grad Kamera inkl Totwinkel
Spiegel Paket
Night Paket
Panodach
Mulitbeam
Advanced Soundsystem
19 Zoll Doppelspeichen
Zierelemente Alu AMG, Einstiegsleisten beleuchtet
-> rote Bremssättel ordere ich noch nach, ebenso wie das Rollo in der Mittelkonsole 😉
Ich freue mich sooooo wahnsinnig 🙂
Dann sag ich mal willkommen unter den wartenden 😁.
Mein Termin hat sich schon 3 mal hin und her geschoben, Das Band bei den CLAs scheint wohl sehr variabel zu laufen ;D.
Meiner soll auch im März kommen, hoffe mal es klappt 😁
@TommesOB ja so lange es nach vorne geht is ja alles gut 😁