Der C/X118 Lieferzeiten-"Fred"

Mercedes CLA

Hi !

Da das Thema Lieferzeiten ja immer mal wieder aufkommt dachte ich mir es wäre vielleicht ganz Interessant einen Thread aufzumachen wo jeder seine Lieferzeiten/-ankündigungen posten kann so dass man ein Gefühl dafür bekommt wie sich die Lieferzeiten entwickeln.

Ich bitte ausdrücklich darum hier im Thread nicht über möglich Ursachen, Folgen etc. zu diskutieren sondern ausschließlich die eigenen Daten von Bestellung und Liferdatum und/oder Lieferzeitraum laut Auftragsbestätigung zu posten.

Damit das Ganze gut übersichtlich wird bitte in folgendem Format posten:

Variante (Coupé / SB) - Motor - Line (ohne / Progessiv / AMG / Edition+Jahreszahl) - Datum finale Bestellung - Datum Lieferung laut Auftragbestätigung - tatsächliches Lieferdatum

Vielleicht kann es ja die Moderation ermöglichen dass ich diesen Beitrag hier dauerhaft editieren kann - dann würde ich alle Meldungen aus dem Thread in diesem Eröffnungsposting zusammen führen.

So dann fang ich mal an:

SB - 250e - Edition 2020 - 30.6.2020 - 4. Quartal 2020 - 15.9.2020
Coupé - 250e - AMG - 14.9.2020 - 2. Quartal 2021

Beste Antwort im Thema

@Andimp3 Coupé natürlich 😉 bin noch keine Mami 😁

2528 weitere Antworten
2528 Antworten

Hab heute den CLA bei meinem Polierpolen Borys gehabt, polieren und versiegeln. Ergebnis: Der hat die ganze Motorhaube abgeschliffen, weil da Volgelschisshologramme drauf waren. Alter, das ist ein verdammter NEUWAGEN! 😠

Zitat:

@DeFisser schrieb am 20. Juli 2023 um 19:46:23 Uhr:

Hab heute den CLA bei meinem Polierpolen Borys gehabt, polieren und versiegeln. Ergebnis: Der hat die ganze Motorhaube abgeschliffen, weil da Volgelschisshologramme drauf waren. Alter, das ist ein verdammter NEUWAGEN! 😠

Weiß Borys denn auch, dass der obere Teil der Motorhaube nur 89 müüh hat? (meine Sonderzeichen gehen hier nicht)
So ist das jedenfalls bei mir..Der obere Teil nur 89 müüh und unten 105 müüh.
Die Motorhaube ist eindeutig schlecht ungleichmäßig lackiert.
Was heißt denn abgeschliffen? Jetzt wäre die Politur und das Polierpad interessant.

Der ist Profi und weiß was er tut. Keine Ahnung was er benutzt hat, will ich auch nicht wissen. Irgenwie muss der Mist ja weg.

Zitat:

@DeFisser schrieb am 20. Juli 2023 um 20:02:58 Uhr:

Der ist Profi und weiß was er tut. Keine Ahnung was er benutzt hat, will ich auch nicht wissen. Irgenwie muss der Mist ja weg.

Bei mir reichen schon 2 Stunden Sonne und der Vogelkot hat sich in den Klarlack gefressen.