Der Bollerwagen-Nachfolger ist weg---nun ein V8-Benziner mit zwei Luftpumpen....

Audi A6 C5/4B

Die Evolution geht weiter. Bleibt zu hoffen, dass sich der Kreis eines Tages wieder schließt. Vom BOLLERWAGEN hin zum A8 und nun zum V8-Benziner Biturbo . Leider noch etwas zu viel Hubraum und auch noch kein Avant(abgesehen davon, dass die Propellerjungs vergessen haben die vorderen Räder mit dem Motor zu verbinden) aber wenn man die Fahrzeuge, Modelle, Hersteller und Motoren versucht unter einen Hut zu bringen kann am Ende eigentlich nur eines stehen: RS6 😁

Man sieht es immer wieder, der 4b setzt sich durch 😉

Beste Antwort im Thema

Aha, Ich hatte mal ein BobbyCar, hab Ich dann gegen ein Dreirad getauscht.😮
Aber auch nach ca. 9 Monaten verkauft und mir dann eine Kettler-Heckschleuder zugelegt.😛
War schon nicht schlecht, als Zweitfahrzeug hab Ich dann noch ein Fahrrad und diverse andere Fahrzeuge bessen.
Hab die mit der Zeit aber alle verkauft und nur das Fahrrad behalten und gegen ein Größeres eingetauscht...und letzendlich noch nen 4B gekauft.....😁

Nicht Böse sein, aber das wollte ich auch mal mitteilen 😎

26 weitere Antworten
26 Antworten

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

...

... und nachts ist es übrigens auch kälter als draussen... ähh...

so kann ich meinen Senf auch noch dazugeben, (alle anderen haben schon...).

...

Zitat:

Original geschrieben von Lionborg

...

... und nachts ist es übrigens auch kälter als draussen... ähh...

so kann ich meinen Senf auch noch dazugeben, (alle anderen haben schon...).

...

Was sinnvolles kann man hier leider nicht beitragen. Der Thread gehört wohl in das BMW 7er Forum. Aber lass mich raten, da gibt es sicherlich auch schon einen Thread?

Jetzt zerreißt Euch doch nicht das Maul, er war echt lange hier im 4B Forum und immer wenn es um Abschiedsmitteilungen geht, brüllen alle halt uns auf dem laufenden usw.

Ich finde es nicht schlimm wenn ein langjähriger ehemaliger aus dem 4B Bereich hier weiterhin aktiv schreibt was er so neues unterm Hintern hat. Sind ja auch nicht uninteressante Wagen, der aktuelle ist ja zudem auch ein fettes Gerät, würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere hier aus Neid lästert.

Auch wenn das eher an einen Blog erinnert, bei einem Stamm-Mitgleid hört man doch immer gerne was los ist. Un nun steinigt mich wenn Ihr wollt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daric

Ich finde es nicht schlimm wenn ein langjähriger ehemaliger aus dem 4B Bereich hier weiterhin aktiv schreibt was er so neues unterm Hintern hat. Sind ja auch nicht uninteressante Wagen, der aktuelle ist ja zudem auch ein fettes Gerät, würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere hier aus Neid lästert.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung 😁

Für meinen Teil find ich es auch recht interessant einen Vergleich zwischen einem Audi V8BT aus 2002 und einem BMW V8BT aus 2012 zu haben (Verbrauch, Probleme, Leistung,....). Beide haben recht ähnliche Leistungs- & Zahlenwerte und sind -abgesehen vom Blech drumrum- ziemlich vergleichbar.

Hey Dirty

dich kriegen wir schon noch wieder unter die Fuchtel der 4 Ringe 😁!!!

PS: Schönen neuen Bollerwagen hast du da, gefällt mir, sehr edel!

Gruß Christian

lustig finde ich nur --- bei der vielen meckerei hier --- das unser doppel-d diesen fred gar nicht selber gestartet hat....ist noch keinem so wirklich aufgefallen....😁

Doch ist mir schon aufgefallen deswegen ja auch das erste Posting 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

lustig finde ich nur --- bei der vielen meckerei hier --- das unser doppel-d diesen fred gar nicht selber gestartet hat....ist noch keinem so wirklich aufgefallen....😁

Doch mir schon. Hab ja auch deswegen geschrieben das Nachbars Nachbar seine Tante... mehr aber nicht bevor hier wieder der Orkan los bricht 😰😮

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Doch mir schon. Hab ja auch deswegen geschrieben das Nachbars Nachbar seine Tante... mehr aber nicht bevor hier wieder der Orkan los bricht 😰😮
mfg

😁😁😁

Orkan find ich gut 😁 Wäre ja nichts neues hier 😛

Hallo,

wenn ich mir die Artikel teilweise so durchlese, Respekt. Ich denke mir vorher immer etwas wenn ich schreibe.... Ich bin halt auch schon älter...
Fakt ist, der Dirty hatte einen schönen S6 den ich auch schon begutachten durfe. Er hat sich echt viel Arbeit gemacht, Geld versenkt (kann passieren) und ihn dann verkauft. Ich bin damals auch fast vom Glauben abgefallen, aber was soll´s.
Dann hat er sich den A8 geholt, etwas damit gespielt und ist nach 9 Monaten oder so zu der Erkenntnis gekommen, dass es jetzt ein neuerer BMW sein muß. Warum auch nicht. Er muß es bezahlen und nicht Ihr. 
Fakt ist, es waren und sind alles schöne Auto´s. 
Ich wünsche dem Dirk viel Spaß mit dem neuen BMW. Wir machen halt dann mal eine gemischte Ausfahrt...... Ich habe ja auch noch den Benz in der Garage stehen. Die Cabiro´s von Audi sind halt nicht so das meine, außerdem wollte ich halt auch einen schönen  V8......😁
Ich wünsche allen hier im Forum stets viel Spaß und allseits knitterfreie Fahrt mit den Auto´s.  

Viele Grüße
Klaus

Deine Antwort