Der "Bollerwagen" ist verkauft...ich bin dann mal weg!
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."
Heute war´s dann soweit...der S6 ist verkauft und meine "aktive" Zeit im 4B-Forum neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag hat der offensichtlich sehr glückliche Käufer die Schlüssel vom Dicken bekommen.
Aber halb so schlimm, Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den Nachfolger bekommen. Hab den Sprung in die Oberklasse gemacht und mir einen phantomschwarzen A8 4E 4.2 FSI EZ 12/08 mit einer erstklassigen Ausstattung und gerade mal jungfräulichen 30tkm auf der Uhr gekauft.
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen netten Kontakte, die ich hier in den letzten fast 4 1/2 Jahren 4B-Forum knüpfen konnte, bedanken...ich denke ich brauche hier niemanden namentlich aufführen, diejenigen die gemeint sind wissen wen ich meine 🙂
Nun ja, werd dann zukünftig im 4E-Forum rumstreunern...
Viel Spass weiterhin mit euren Dicken...ich hab jetzt nen noch Dickeren 😁
Grüsse
DD
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
klar --- könnten wir --- wenn nicht ein gewisser user doch immer wieder anfangen würde.🙄Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Könntet ihr diese "Der andere hat aber angefangen"-Kacke nicht mal lassen?
...wenn man das dann aber einfach mal ignorieren würde, wäre Ruhe. Aber nein... irgendwer muss immer wieder drauf eingehen...
Zitat:
klar --- könnten wir --- wenn nicht ein gewisser user doch immer wieder anfangen würde.🙄Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Könntet ihr diese "Der andere hat aber angefangen"-Kacke nicht mal lassen?
Dann lese doch mal wer damit angefangen ist, weil er immer noch auf beweise wartet das es keinen Facelift S6 Handschalter gibt 😁😁😁
Diese aber schon bekommen hat und deswegen ausfallend wird und
uns immer wieder sein wahres niveau zeigt.
Wär doch auch gar nicht schlimm wenn nicht gewisse Streitsuchende immer wieder ihre dümmlichen Beiträge dazu tun müssen
Gab da mal so ein schönes Buch von Michael Ende. Dessen Titel würde hier auch vorzüglich passen.
BTT bitte.
Möchte nur noch mal an meine bitte an DD erinnern. Wir wollen Bilder.
Ähnliche Themen
Auf Seite 4 findest Du den Grund, warum wir hier keine Bilder bekommen werden. Zu Recht, so ein alberner Kasperkram wäre mir auch zu doof. Wir müssen wohl das 4E Forum im Auge behalten.
Hallo,
ich bitte wieder zurück zum Thema. Die vorangegangenen Angriffe sind unnötig und zu unterlassen!
Die betroffenen Personen können das bei Bedarf sicher per PN klären. Ich halte jedoch nichts davon, wenn man deshalb eigentlich friedliche Threads nach unten zieht.
Gruß Jürgen
MT-Team
Genau!
Morgen wird es hier wiedermal Sonnig und Warm-nur um an vorhergehende Wetterprognosen anzuknüpfen!!!
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...
Original geschrieben von Designs
Hallo,ich bitte wieder zurück zum Thema. Die vorangegangenen Angriffe sind unnötig und zu unterlassen!
Die betroffenen Personen können das bei Bedarf sicher per PN klären. Ich halte jedoch nichts davon, wenn man deshalb eigentlich friedliche Threads nach unten zieht.Gruß Jürgen
MT-Team
eins der grössten probleme bei deinem vorschlag ist wohl,das der herr "mapsensor" den begriff "PRIVATE NACHRICHT" (kurz auch PN😁) offensichtlich nicht deuten kann.
denn wenn man diese art des schriftverkehrs versucht dann postet er hier öffentlich die inhalte (meistens zu seinem eigenen vorteil verdreht) und zieht weiterhin beleidigend über den betreffenden user her. (frag mal sluggygmx...der weiß was ich meine)
ansonsten muß ich dir vollkommen recht geben --- das gehört eigendlich nicht hier hin.
so,das musste noch raus und jetzt werde ich mich ausklinken.😉
Zitat:
eins der grössten probleme bei deinem vorschlag ist wohl,das der herr "mapsensor" den begriff "PRIVATE NACHRICHT" (kurz auch PN😁) offensichtlich nicht deuten kann.
denn wenn man diese art des schriftverkehrs versucht dann postet er hier öffentlich die inhalte (meistens zu seinem eigenen vorteil verdreht) und zieht weiterhin beleidigend über den betreffenden user her. (frag mal sluggygmx...der weiß was ich meine)
ansonsten muß ich dir vollkommen recht geben --- das gehört eigendlich nicht hier hin.so,das musste noch raus und jetzt werde ich mich ausklinken.😉
Ralle, wir haben alle einen Fehler gemacht. Wie heisst es so schön?
Diskutier nicht mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich aufgrund seiner Erfahrung!BTT: DD hat heute den Oberdicken bekommen und ist total am schwärmen! KLICK
Ohhh mein Gott sowas kenne ich noch aus der Vorschule
Is ja wie im Kindergarten hehe lach
Ohne Worte
Zitat:
Original geschrieben von S6 v8 Andy
Ohhh mein Gott sowas kenne ich noch aus der VorschuleIs ja wie im Kindergarten hehe lach
Ohne Worte
.....von einem der seit einer woche hier angemeldet ist.....🙄
Hallo Leute,
wie gehts denn so🙂 wollt mal wieder ins 4b Forum reinschauen. Plant ihr wieder mal ein Treffen? wenn ja dann gebt einem alten ehemaligen Audi Fahrer mal bescheid🙂.......
bis bald
Für so ein Treffen wär ich auch mal, da kann der DD gleich mal seinen neuen präsentieren und am besten gleich noch den Käufer seines alten überreden mitzufahren. Vielleicht kommt noch ein anderer S6 Schalter dazu und noch ein paar andere Gesellige Leute, dann is das Treffen komplett. 🙂
Leute, Leute.. jeder der öffentlich Kontra gibt, lässt sich aber auch auf selbiges Niveau ein. Und jetzt möchte ich bitte nichts mehr dazu lesen. 😉 Denn wer immer noch "nachtritt" ist ja schließlich auch nicht besser.
Gruß Jürgen
MT-Team
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Für so ein Treffen wär ich auch mal,
Ja coole Idee da komm ich doch glatt auch hin. Auge in Auge Unterhaltung würde sicher lustig werden .
Mit freundlichen Grüßen
map