Der "Bollerwagen" ist verkauft...ich bin dann mal weg!
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..."
Heute war´s dann soweit...der S6 ist verkauft und meine "aktive" Zeit im 4B-Forum neigt sich dem Ende. Heute Nachmittag hat der offensichtlich sehr glückliche Käufer die Schlüssel vom Dicken bekommen.
Aber halb so schlimm, Mittwoch oder Donnerstag sollte ich den Nachfolger bekommen. Hab den Sprung in die Oberklasse gemacht und mir einen phantomschwarzen A8 4E 4.2 FSI EZ 12/08 mit einer erstklassigen Ausstattung und gerade mal jungfräulichen 30tkm auf der Uhr gekauft.
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen netten Kontakte, die ich hier in den letzten fast 4 1/2 Jahren 4B-Forum knüpfen konnte, bedanken...ich denke ich brauche hier niemanden namentlich aufführen, diejenigen die gemeint sind wissen wen ich meine 🙂
Nun ja, werd dann zukünftig im 4E-Forum rumstreunern...
Viel Spass weiterhin mit euren Dicken...ich hab jetzt nen noch Dickeren 😁
Grüsse
DD
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
So nun wünsch ich dir viel spass mit deiner neuen Schwanzverlängerung deinem benehmen hier scheinst du es bitter nötig zu haben
Nun zeigt sich auch wessen Geistes Kind Du bist!
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannes H.
Dann viel Glück mit deinem neuen noch etwas dickeren.....Schade, jetzt sind innerhalb eines Jahres die wohl 2 schönsten 4Bs verkauft (nach Holger's) auch der einzigartige Faceliftschalter S6.... Langsam gehen hier alle weg.... wird wohl einsam werden im 4B-Forum!
MfG
Hannes
Mensch, schade, da verschwindet viel Wissen und ein tolles Auto aus dem Forum... Aber einsam wirds bestimmt nicht, die allroader halten die Stellung 😁
@Hannes
Nicht traurig sein. Wir allroadler halten zusammen. 🙂
Holger ist doch noch auf der Suche nach nem 4B Handschalter...?
@DirtyDiggler
Da geht er nun, der geile S6 mit den schönen Recaros. *schnief*
Auf jeden Fall eine Schönheit weniger im Forum! Dann wünsche ich stets eine knitterfreie melodramatische Fahrt in den Sonnenuntergang. 😉
Zitat:
Original geschrieben von admiral_of_the_fleet
@HannesNicht traurig sein. Wir allroadler halten zusammen. 🙂
Stimmt, ich für meinen Teil werde dem allroad noch ein paar Jährchen treu bleiben, auch weil ich bis jetzt keinen adäquaten Nachfolger finden konnte!
MfG
Hannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann viel Glück mit deinem neuen noch etwas dickeren.....Schade, jetzt sind innerhalb eines Jahres die wohl 2 schönsten 4Bs verkauft (nach Holger's) auch der einzigartige Faceliftschalter S6.... Langsam gehen hier alle weg.... wird wohl einsam werden im 4B-Forum!
MfG
Hannes
Naja, ein paar schöne gibts noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Wo? 😁Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Naja, ein paar schöne gibts noch 😉
Höhöhöhöhöhö... 😛
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Höhöhöhöhöhö... 😛Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Wo? 😁
da fällt mir gleich noch mindestens EINER ein.😉
Ich habe es geahnt - nur beim neuen Wagen hätte ich eher auf was mit einen S vor der Zahl gerechnet. Ich glaube, ich muss meinen Job auch in die Schweiz verlegen, laut diversen Jobbörsen verdient man dort auch in meinem Job fast doppelt soviel wie hier in DE 😁
Viel Spaß mit dem A8 - den bringst Du jetzt aber nicht zufällig bei IE vorbei ? 😁
@Hannes
Da hast du recht, Alternativen sind dünn vertreten.
A4 allroad ist zu klein. 4F allroad ist zu fein.
Die einzigen, die in Frage kommen würden, wären meiner Meinung nach: Touareg oder MB G-Klasse.
Zitat:
der einzigartige Faceliftschalter S6....MfG
Hannes
Was noch zu beweisen wäre 😉
Zitat:
@HannesDa hast du recht, Alternativen sind dünn vertreten.
Die einzigen, die in Frage kommen würden, wären meiner Meinung nach: Touareg oder MB G-Klasse.
da stimme ich dir voll zu die beiden Modelle sind die einzigen die etwas geländetauglich sind, aus der R50 und der G55 das sind ja kleine Krawallmacher 😁. Aber zu G55 brauche man nix weiter zu sagen ausser G55 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@HannesDa hast du recht, Alternativen sind dünn vertreten.
Die G-Klasse ist ja im Gelände dem allroad um vieles überlegen, aber auf der Straße... kein Geradeauslauf, wanken ohne Ende, damit kann man nicht wirklich schnell langezogene Kurven fahren.
Ev. noch der Touareg, aber da schrecken mich ein wenig die schlechten Sitze ab (nach meinen Recaros ist man schon etwas verwöhnt)..... also weiterhin auf eine Alternative warten...
MfG
Hannes
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Was noch zu beweisen wäre 😉Zitat:
der einzigartige Faceliftschalter S6....
MfGHannes
Wollte nicht mal jemand beweisen, dass es NICHT so ist? 🙂 Hab leider nie wieder was von ihm gehört 😉
Na dann viel Spaß mit dem neuen und nicht vergessen auf Handschaltung umzubauen.😁😁😁😁😁😁
lg tom