Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Hey Sexyyyy Sieht cool aus, habe ich auch schon vor gehabt aber ich kann mich nicht entscheiden wo ich den schalter dafür hin setze.
Ich habe einen zusätzlichen Schalter im Handschuhfach womit ich die Beleuchtung ganz ausschalten, oder auf Dauerlicht schalten kann. Standardmäßig hängt sie aber mit an der "Einstiegsbeleuchtung". Soll heißen, wenn ich das Fahrzeug mit der FFB aufmache wirds blau oder wenn ich eine Tür öffne. Die geht dann auch wieder aus, wenn ich Zündung anmache oder halt ne Weile warte.
Nicht schlecht, macht sich sicher mega gut. wo hast du die belecuhtung direkt angeschlossen???
Ich denke wir schrieben besser per pn weiter weil der thread nur für pics ist.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Und noch mal in Hell.
echt cool, endlich mal n anderes radio im astra h!!!
😉