Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

das dritte

four

.

}>closed{<

Ähnliche Themen

Sehr schick Tom. Und das mit der Tieferlegung hat ja dann auch geklappt. Bist Du zufrieden damit und auch mit dem Motor?

MFG
Hardsequenzer

Zitat:

Original geschrieben von hardsequenzer

Sehr schick Tom. Und das mit der Tieferlegung hat ja dann auch geklappt. Bist Du zufrieden damit und auch mit dem Motor?

MFG
Hardsequenzer

Hi Hardsequenzer,

Motor: Ich sag nur, ein Sahnestück 🙂 Er macht verdammt viel Spass. Ich war am WE ein paar Kilometer auf der AB unterwegs und konnte so einige "Ins-Lenkrad-beißende-Linksfahrer" ärgern. So geil!

H&R: Ich finde, wenn ich die Sporttaste drücke, ist das Fahrwerk perfekt abgestimmt. Der Wagen liegt satt auf der Straße und giert nach Kurven.
Lt. Signatur und Herstellerangaben bringen die Federn den Wagen 30mm tiefer. Ich habe den Abstand zur Straße vorher und nachher gemessen. Trotz Werksabsenkung von 15mm kam er vorne zusätzlich 30mm und hinten ca.20mm tiefer. Der Wagen hat also jetzt einen kleinen Keil *supergenial* Kann ich nur empfehlen!

Gruß
Tom

Hi Tom,
sieht richtig gut aus - Glückwunsch.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der A9 🙂

MfG
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von PrDani

Hi Tom,
sieht richtig gut aus - Glückwunsch.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der A9 🙂

MfG
Daniel

Hi Daniel,

genau auf dieser besagten AB war ich am freitag vormittag. Mei, war das ein Spass 🙂 !!!
Gruß
Tom

P.S. Würde mich freuen, Dich da mal anzutreffen.

Hi Leute. Bitte nicht so viel schreiben, hier geht es nur um die Bilder.

DANKE

dann bin ich auch mal dran! 😁

Astra [t7IN3a]:
- Serienlautsprecher durch Alpinelautsprecher ersetzt
- Heck gecleant
- Sportluftfilter und ne Turbine
- Auspuffendstück (auf Bildern noch net zu sehen)
- und halt noch voll viel Optik-Tuning!!!

Astra [r2d2]:
- Alles STOCK! 😛

Numero 2

Numero3

Dann noch der GTC von meinem Cousin

Astra GTC [Snoop Boggy Bogg]:
- N fetter 1500 Watt Verstärker mit ner dazugehörigen Bassbox
- Yoa ansonsten n bissl Optik-Tuning
- Und der Rest iz Stock!!! 😮

dat zweite bild

dat dritte bild

Deine Antwort