Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Sind geklebt!
Habe die alten runtergemacht (In meinem Fall ''Borbet''😉 und die Abdeckung greinigt! Dann hab ich einfach dei neuen draufgeklebt!

Durchmesser 55mm! Die Kleber sind von ebay und sind in 3-d optik!

Gruß bolla

Danke !
In meinem Fall ist es auch Borbet, daher die Frage😉.
Sieht wirklich nicht schlecht aus !
Ich hatte immer mal nach Opel-Kappen geschaut, aber in der Größe gibt es irgendwie keine. Am nächsten kommen die einer Ausführung vom Omega, aber passen halt eben nicht ganz...

Grüße Panther13

Zitat:

Original geschrieben von bolla666

Mein Astra GTC jetzt mit Tieferlegung, Scheinwerferblenden, Dachspoiler!

Sehr schön Karre!

Hab gesehen das du dir eine kleine Antenne montiert hast, funktioniert die vom Enpfang genau so wie die Alte?

Gruß Franky

Danke😁

Also ich muss sagen, es ist fast kein Unterschied zur Orginalen, da ich davor auch schon nicht so toll empfang hatte (liegt wohl an der Region) juckt mich des eigntlich net! Außerdem hör ich sowieso fast nur CD!

Ähnliche Themen

Ich kam nun endlich nach ca. 2 Wochen dazu ein paar Bilder zu machen 🙂
Bisher wurde nur die Antenne ausgetauscht, Tieferlegungsfedern sollen evtl. noch folgen, mal schauen.

Hier ist nun mein neuer Schatz in karbongrau 🙂 :

Zitat:

Original geschrieben von K3rZinho

Hier ist nun mein neuer Schatz in karbongrau 🙂 :

Tolle Farbe, tolle Felgen! Genau diese Kombination hab ich an meinem Astra TT auch und finds immer noch wunderschön. 😎

Mein neuer

Daten siehe Signatur.

Demnächst sollen die Facelift-Rückleuchten ran. Und im nächsten Sommer größere Felgen. Derzeit sind hier 16" drauf. Es sollen mind. 17" oder 18" drauf.

Von vorne
Von hinten
Seitlich

Bei dem schönen Wetter wars höchste Zeit das Dach aufzumachen und ganz ohne Ziel durch den Münchner Süden zu fahren. 😎

Img-0440
Img-0445

Moin,

ich bin der neue Alte, nach einigen Monate Abstinenz bin ich dann wieder da.
Am vorletzten WE hat jemand meinen schönen Zafira geknickt.
Jetzt gaht das Leben in einem schönen H weiter.

Nach reiflicher Überlegung welche Autogröße denn sein muß, was schön wäre usw. habe ich mich für diesen entschieden:

Es ist ein Catch me now:

-4 x el. Fensterheber
-Bordcomputer
-Lichtautomatik
-Regensensor
-autom. abblendende Spiegel
-Tempomat
-Nebelscheinwerfer
-Radio CD30 mp3

hatte 7800km runter (jetzt sind es bummelig über 8000), sieht nahezu aus wie neu und ist Bj 2007, Ez. 09/2007

Nach den ersten Kilometern kann ich sagen er lässt sich unter 7 Litern fahren und gut.

(die ersten eingenen Bilder folgen, sobald der Regen vorbei ist 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Opel Astra H CC 5T, Z19DTH, M32WR

Was soll denn das CC in deiner Signatur bedeuten?

Hallo Astra Fahrer
Hier sind einige Bilder von meinem neuen Astra GTC.

Zitat:

Original geschrieben von markusGTC

Hallo Astra Fahrer

boah mach die Aufkleber runter, sieht ja furchtbar aus... ansonsten schicker Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von manu_el7

Zitat:

Original geschrieben von markusGTC

Hallo Astra Fahrer
boah mach die Aufkleber runter, sieht ja furchtbar aus... ansonsten schicker Wagen.

Und was soll das Namensschild auf dem Armaturenbrett??

Ist doch kein MAN Truck den du da fährst!!

Ohne Aufkleber würde der echt besser da stehen

Gruß M

Ihr seit die ersten denen die Aufkleber nicht gefallen. Ich habe bis jetzt nur positive Reaktionen darauf gehabt.

Ich wär dann Nummer Drei. 😉 Die Aufkleber finde ich auch ganz schrecklich, aber ansonsten ein sehr schöner GTC!

Deine Antwort