ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Der beste Golf seiner Zeit?

Der beste Golf seiner Zeit?

VW Golf

Ab Oktober 2008 wird sie offiziell ausgeliefert: Die sechste Generation des Volkswagens mit Namen "Golf". Technisch basierend auf der PQ35 Plattform seines Vorgängers soll er sich mit einem Preis ab 16.500 Euro wieder in die Herzen der Verbraucher und an die Spitze der Verkaufscharts katapultieren - so wie seine 5 Vorgänger.

Was meint Ihr, kann sich "der Neue" mit seinen Ahnen messen? Welcher Golf war für euch "der Beste seiner Zeit"?

Beste Antwort im Thema

Ab Oktober 2008 wird sie offiziell ausgeliefert: Die sechste Generation des Volkswagens mit Namen "Golf". Technisch basierend auf der PQ35 Plattform seines Vorgängers soll er sich mit einem Preis ab 16.500 Euro wieder in die Herzen der Verbraucher und an die Spitze der Verkaufscharts katapultieren - so wie seine 5 Vorgänger.

Was meint Ihr, kann sich "der Neue" mit seinen Ahnen messen? Welcher Golf war für euch "der Beste seiner Zeit"?

1279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1279 Antworten
am 30. Mai 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Einspar-Gequatsche?

Ist doch schon belegt durch genug Sechser-Besitzer,die jetzt bereits die wahre "neue Wertigkeit" am eigenen Auto erfahren haben.

In D/Ö/CH (also MT-Einzugsgebiet) rollen bereits über 100.000 Golf 6. Wieviele Mängel-Fahrzeuge hast Du denn bei MT gezählt um solch pauschale Einsparbehauptungen zu unterfüttern ? 10 oder doch schon 12 ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Schon mal gefragt,bist Du ein Werksangehöriger oder VW-Verkäufer?

Nein. Wäre das denn Voraussetzung um Deine Unwahrheiten kritisieren zu dürfen ?

am 30. Mai 2009 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Schon mal gefragt,bist Du ein Werksangehöriger oder VW-Verkäufer?

Nein. Wäre das denn Voraussetzung um Deine Unwahrheiten kritisieren zu dürfen ?

Herrlich wenn der Blinde vom Farbfernsehen spricht! Deine Aussagen sind mindestens genauso subjektiv angefärbt wie die von Grubich oder von mir. Allerdings gibt es keinen anderen der so sehr auf "objektiv" macht wie du.

@schnöselhannes,dem Beschützer des Sechsers:

 

Voraussetzung wärs nicht,aber wenn man so geblendet ist...

Unwahrheiten sinds keine.

 

So wie Du den bisher nicht ganz geglückten Sechser verteidigst,glaubt man schon,Du hast ihn gebaut :rolleyes: .

 

Glaubst Du wieviele G6 Besitzer den freundlichen die Hölle heiß machen und nicht auf MT posten.

Und wieviele sich nicht um unlackierte Stellen,schlechte Spaltmaße und sonstiges scheren,weils ihnen egal ist oder sie keine Ahnung vom Auto haben.

 

Jedenfalls ist die Werbung "Wertigkeit erleben" ein ähnlicher Gag wie

die kleinen Milchtrinkfläschchen von A*****l,

die absolut keine Wirkung für den Organismus haben,

dieses aber immer beworben haben...

Jetzt kam man ihnen drauf,daß außer teuer nix dran ist,keine Vitamine usw.

Schwupps war die Werbung weg.

 

Entweder bin ich schon immun,oder wann hat der Synchronsprecher vom Enterprise-Captain Jean-Luc Picard

mal wieder was vom Golf in der Werbung erzählt?:D:D:D

 

Diskussion ist eh unmöglich mit Dir,man kann Dir 100te Links liefern,z.B. wo VW-Vorstände betreffend

der Bauzeit Auskunft gaben...

 

Du glaubst es nicht.

 

Daß die Mängeltreads immer länger werden...

 

Glaubst auch nicht...

 

Zur Zeit scheint ein Oktavia um Meilen besser verarbeitet zu sein als ein Golf! 

 

Deine Aussagen sind Religion,obwohl du keine davon beweisen kannst...

Alles andere sind Unwahrheiten.

Diskussion beendet,bringt nichts,erinnert mich an einen Poster im Renaultforum...

am 30. Mai 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Glaubst Du wieviele G6 Besitzer den freundlichen die Hölle heiß machen und nicht auf MT posten?

Nein, deswegen: Sag es uns doch bitte endlich !

In % oder absoluten Zahlen ist egal, Hauptsache Du belegst es endlich. (Reiner Pro-Forma-Post, denn auch diesmal wirst Du weder Zahlen noch Prozente liefern weil Du ein Schnacker bist.)

 

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Diskussion ist eh unmöglich mit Dir,man kann Dir 100te Links liefern,z.B. wo VW-Vorstände betreffend der Bauzeit Auskunft gaben...

Du hattest 5 Links geliefert von denen kein Einziger eine von VW authorisierte Aussage enthielt und deswegen bist Du für mich ein simpler Schnacker der keine Nachweise liefern kann.

 

Will gar net wissn wos ein Schnacker is.

Aber schließe mich ThePilot an :p.

 

Heiße Luft kommt ja ganz schön von Dir...

 

am 30. Mai 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Allerdings gibt es keinen anderen der so sehr auf "objektiv" macht wie du.

Es sollte nachvollziehbar sein, dass solche "auffälligen" Behauptungen hinterfragt werden und um belastbare objektive Quellen gebeten wird. Was ist Dir denn daran schon wieder zu hoch ?

am 30. Mai 2009 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Will gar net wissn wos ein Schnacker is.

Aber schließe mich ThePilot an :p.

Heiße Luft kommt ja ganz schön von Dir...

Wie ich vermutet hatte, keine Zahlen :D

Du demontierst Dich selbst.

@schnöselhannes:eher scheinst Du keine Beweise vorbringen zu können,weil du persönlich wirst,

kannst wohl mit nichts mehr argumentieren.

 

Ein Wunder daß du nicht jeden Mängeltreadposter um Fakten,Prozente und Statistiken fragst:rolleyes:.

 

Jeder Mangel ist einer zuviel,darf bei einem Golf nicht sein.

Überhaupt solche auffälligen Produktionsschlampereien,die hats noch nie gegeben.

Hatte schon etliche Neuwägen,aber über sowas mußte ich (außer bei einem Golf 3 GTI) noch nie

mir Gedanken machen. 

Es scheint,als wurde die Endkontrolle gestrichen.

 

am 31. Mai 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

@schnöselhannes:eher scheinst Du keine Beweise vorbringen zu können,weil du persönlich wirst, kannst wohl mit nichts mehr argumentieren.

Ich soll Beweise für Deine Behauptungen bringen ?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

@schnöselhannes:eher scheinst Du keine Beweise vorbringen zu können,weil du persönlich wirst, kannst wohl mit nichts mehr argumentieren.

Ich soll Beweise für Deine Behauptungen bringen ?

 

:confused:

Haaaallo!

Guten Morgen!

Beweise,daß alles so eitel Sonnenschein ist:rolleyes: .

dzdzdz...

am 31. Mai 2009 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Haaaallo!

Guten Morgen!

Beweise,daß alles so eitel Sonnenschein ist:rolleyes: .

dzdzdz...

Wie kann man denn so hohl sein ? Erstmal beweist Du das irgendwas schlecht läuft, danach erst liegt der Ball bei mir. Deine 20 "Mängelfahrzeuge" (aus über 100.000 Zulassungen) sind genausowenig Beweis wie Deine schwammigen Zeitungsartikel zur angeblich kurzen Laufzeit. Schwamm drüber, Du bringst ja doch nichts Handfestes mehr.

:rolleyes:

Und ich geh ihm immerwieder auf den Leim...

Forderst Du bei jeder Zeitungsmeldung ne notarielle Beglaubigung ein? 

 

Viel Spaß in Deiner kleinen heilen Welt.

Das "hohl" geb ich gernstens postwendend zurück.

Ende der Diskussion.

 

Jetz ma back to topic.

(Jetzt fall ich nicht mehr auf den Jungen rein;).)

am 1. Juni 2009 um 7:18

@Grubich: Mach dir nichts draus ;) So laufen Diskussionen mit ihm immer ab, erst stellt er abstruse Behauptungen auf die mit einemr Zeitungsanzeige oder Verweis auf das Forum widerlegt werden und dann dreht er den Spieß um und fordert von einem Fakten die von offizieller Seite kommen. Alelrdings kann ihm nichts offiziell genug sein, selbst wenn Piech und Co. gemeinsam einen Breife verfassen würden wäre das noch nicht offiziell genug. Bleibt man darauf hin nochruhig und weißt ihn höflich auf seinen etwas gewöhnungsbedürftigen Stil hin wird er provozierend und dann leider beleidigend. Vielleicht erhofft er sich so eine gegen Beleidigung, bei dir hat es ja leider funktioniert. Am besten du ignorierst ihn komplett, auf solche Anhänger kann VW und jeder andere Marke gerne verzichten!

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Haaaallo!

Guten Morgen!

Beweise,daß alles so eitel Sonnenschein ist:rolleyes: .

dzdzdz...

Wie kann man denn so hohl sein ?

Hallo,

du schaffst es doch sicherlich auf einem anderen Niveau zu diskutieren, oder?

Danke Dir ;)

Gruß

Chris

Wie das Balkendiagramm oben schon sagt, schliesse ich mich den 30% an und sage, das der Golf 2 der beste seiner Zeit ist\war...Fahre selbst einen, bin auch schon golf 3, 5 und 6 gefahren aber vom spaß her finde ich, kommt keiner an der 2er ran,....weil das noch richtig auto fahren ist...

Naja vllt der Golf 1, aber den muss ich erst noch fahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Der beste Golf seiner Zeit?