Der beste ESD für E93 320d

BMW 3er E93

Suche momentan den besten ESD für meinen 320d bj 08.
Sollte einen schönen Sound haben und mindestens 2 Endrohre.
Habt ihr vielleicht links zu Händlern, Fotos und eventuell Videos?
Habe schon das Video von einem Nutzer gesehen, der gefiel mir schon recht gut und wollte mich nun über Alternativen informieren.
Zudem bin ich auf der suche nach getönten Gläsern für Scheinwerfer und Bremslichter.
Eventuell auch LED Rücklichter.
Ein paar links und Fotos wären Super.

Danke schonmal im voraus 🙂

Beste Antwort im Thema

Der E9x Alterungsprozess läßt sich nicht umkehren und schreitet unübersehbar fort ...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich finde ja diesen Look am schönsten... erfüllt auch die Anforderungen des TE.

Und hier nochmal von vorne. Vielleicht hätte man noch die M-Beule in die Motorhaube reindengeln sollen...

Wo gibts denn sone geile Frittentheke? 😁

Seb

Zitat:

Original geschrieben von meyergru

Ich finde ja diesen Look am schönsten... erfüllt auch die Anforderungen des TE.

Und hier nochmal von vorne. Vielleicht hätte man noch die M-Beule in die Motorhaube reindengeln sollen...

Boah ey, wie geil ist das denn? Kann man mit dem Teil auch intergalaktische Flüge unternehmen?

Ich sags doch immer die gleichen User die immer wieder alles in lächerliche ziehen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ich sags doch immer die gleichen User die immer wieder alles in lächerliche ziehen....

Na ja, es gab schon bedeutungsvollere Freds hier im Forum. Themen wie dieses entbehren meist nicht einer gewissen Eigendynamik an Kreativität der einzelnen Beiträge. Und das Leben ist ja nicht immer Zuckerschlecken, da sollte der Spaß ab und zu auch nicht zu kurz kommen. Vermutlich bastelt der TE schon längst wertmindernd an seinem Boliden rum während wir uns hier die Köpfe heiß reden.

Zitat:

Hier siehst du mal den 325 look und den 335 look. Was dir genau gefällt ist deine entscheidung...wobei ich einen 320d mit 335 look etwas peinlich finde.

das ist schon wie bei audi a5 2x röhre bei 2.0 liter, was für ein scheiss

Zitat:

Original geschrieben von bmwtrixter

Zitat:

Hier siehst du mal den 325 look und den 335 look. Was dir genau gefällt ist deine entscheidung...wobei ich einen 320d mit 335 look etwas peinlich finde.
das ist schon wie bei audi a5 2x röhre bei 2.0 liter, was für ein scheiss

Ich finde es eher traurig dass die ganzen neune Dreier diesen komischen Schnorchel haben! DAS ist peinlich. Da ist uns Audi um weiten vorraus! Nicht nur die.. z.B. Mercedes A180 Swift Sport ...So einige...

Zitat:

Original geschrieben von Nierenfan

Zitat:

Na ja, es gab schon bedeutungsvollere Freds hier im Forum. Themen wie dieses entbehren meist nicht einer gewissen Eigendynamik an Kreativität der einzelnen Beiträge. Und das Leben ist ja nicht immer Zuckerschlecken, da sollte der Spaß ab und zu auch nicht zu kurz kommen. Vermutlich bastelt der TE schon längst wertmindernd an seinem Boliden rum während wir uns hier die Köpfe heiß reden.

Was ist euer Problem. Der Kollege fragt nach nem anständigen Endtop, LED Rücklichter und Scheibentönung. Alles was man im Original auch bei BMW bekommt. Also kommmir jetzt nicht mit bedeutungsvollere Freds. Es geht um Tipps, Tricks und Hilfe und nicht um so ein scheiß gelaber was von manchen User gern erzeugt wird..

Zitat:

Zitat:

Was ist euer Problem. Der Kollege fragt nach nem anständigen Endtop, LED Rücklichter und Scheibentönung. Alles was man im Original auch bei BMW bekommt. Also kommmir jetzt nicht mit bedeutungsvollere Freds. Es geht um Tipps, Tricks und Hilfe und nicht um so ein scheiß gelaber was von manchen User gern erzeugt wird..

An sich hab ich hier gar kein Problem. Der einzige, der hier gerade ein Problem zu haben scheint, bist Du. Da ich aber offensichtlich die eingangs gestellte Frage des TE nicht sinnfüllend beantworten kann, ziehe ich mich zurück und fahre mein Auto waschen.

Auf solche eskalierenden Diskussionen, die ja nun auch nichts mit dem Anliegen des TE zu tun haben, habe ich echt keinen Bock.

Mach das und denk drüber nach welcher Endtopf du dem TE empfehlen kannst. LED Facelift Rücklichter gibt es auch schöne. Kannst ja mal für ihn googlen. Er würde es dir bestimmt danken. Ich denke der TE wird hier auch nichts mehr schreiben. Würde ich nach den ganzen Kommentaren auch nicht... bin raus, ciao!

Zitat:

Zitat:

An sich hab ich hier gar kein Problem. Der einzige, der hier gerade ein Problem zu haben scheint, bist Du. Da ich aber offensichtlich die eingangs gestellte Frage des TE nicht sinnfüllend beantworten kann, ziehe ich mich zurück und fahre mein Auto waschen.
Auf solche eskalierenden Diskussionen, die ja nun auch nichts mit dem Anliegen des TE zu tun haben, habe ich echt keinen Bock.

Du sagst es doch selber: nichts mit dem anliegen des TE zu tun haben.

Aber hauptsache erstmal wie ein Gaier auf den TE los.
Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast dan las es einfach.

an TE:

las dich nicht ärgern, ein original performance esd sieht schick aus.
guck dir hameds bild an.

Deine Antwort