Der beste Benz den ich jemals hatte !

Mercedes SLK R171

Hallo
Ich fahre meinen SLK R171 jetzt seit 2008 und bin immer noch total begeistert.Es war noch nie etwas kaputt! Nur die üblichen Verschleißteile wie Bremsbeläge und Reifen wurden gewechselt. Das alles entschädigt für die meiner Meinung nach hohen Inspektionskosten beim" freundlichen". Ich war jetzt 1 Woche in den Alpen unterwegs und es hat irrsinnig Spaß gemacht mit diesem Kurvensuchgerät !! Ich werde dieses Modell so lang wie möglich fahren !!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich fahre meinen SLK R171 jetzt seit 2008 und bin immer noch total begeistert.Es war noch nie etwas kaputt! Nur die üblichen Verschleißteile wie Bremsbeläge und Reifen wurden gewechselt. Das alles entschädigt für die meiner Meinung nach hohen Inspektionskosten beim" freundlichen". Ich war jetzt 1 Woche in den Alpen unterwegs und es hat irrsinnig Spaß gemacht mit diesem Kurvensuchgerät !! Ich werde dieses Modell so lang wie möglich fahren !!!!

28 weitere Antworten
28 Antworten

In 2018 bin ich dabei.

Hallo,

bin "erst" unter 70, zähle mich auch zu den älteren Knaben. Roadster-Fahren bei schönem Wetter ist immer noch eine meiner liebsten Beschäftigungen. Hoffe, dass ich das auch mit 74 und mehr noch machen kann.
Habe aber äusserlich wesentlich Ältere schon im SLK gesehen. Ist eine Frage der Beweglichkeit, es geht ja ganz schön abwärts beim Einsteigen, und auch das Aussteigen will gekonnt sein (Dickere Freunde von mir kriegen das nicht mehr hin).
Wünsche allen SLK-Fahrern weiterhin viel Freude am SLK.
ciao olderich.

Mit dem Dachmodul gibt es beim Eisteigen schon mal gar kein Problem.
http://search.motortalk.net/search.html?...

Zitat:

@conny-r schrieb am 26. Juli 2015 um 21:34:54 Uhr:

In 2018 bin ich dabei.
Ähnliche Themen

Das ist prima, ich warte noch die drei Jahre, z.Zt. scheine ich der Methusalem zu sein.

Gruß Kristian,