Der Auspuff-soundfile-sammelthread

Audi TT 8N

So...wie es der Betreff schon sagt soll an dieser Stelle eine Auspuff-Soundfile-Übersicht erstellt werden.
Wie will man sich für einen Auspuff denn entscheiden, ohne ihn gehört zu haben. Vor diesem Problem stehen wohl zahlreiche User des Forums.
Aus diesem Grund bitte ich euch im folgenden Thread Soundfiles vom TT (und nur vomTT) einzustellen, bzw. zu verlinken.
Schreibt auch bitte dazu, ob es sich um einen TT-Frontler oder Quattro handelt.

139 Antworten

Sorry, mich erinnert das nur an die Zeit von vor 5-10 Jahren, wo die Honda CRX mit Endohren rumfuhren, in denen man als Penner auch übernachten konnten. Kleines Auto, kleiner Motor, aber rumprollen, als ob man ne Viper fahren würde. Sorry, kann ich halt absolut nicht ab. Aber das ist meine Meinung. EBEN GESCHMACKSSACHE

😉

Keinen Sinn... 😁
80% der Leute hier im Forum haben Endrohre die einen größeren Durchmesser als 102mm haben, ist also gar nichts außergewöhnliches was ich drunter habe.
Und was heißt hier kleiner Motor?
Wer bei 180PS von kleinem Motor redet, scheint auch total an Realitätsverlust zu leiden. 😉
Wer sagt überhaupt, dass man erst ab einer gewissen PS Zahl mit Sound druch die Gegend fahren darf?
Und wenn wir schon bei Sinn und Unsinn sind, dürftest Du mit deinen "199kW" am Frontriebler mal gar nicht mitreden. 😉
Ich sag ja, hat alles keinen Sinn was Du von Dir gibst, such Dir bitte einen anderen Thread zum rumstänkern.

Da du nicht weißt, wie sich das bei mir fährt, wäre ich mal ganz ruhig.

Wie gesagt, das war MEINE Meinung. Wenns dir gefällt ist es doch ok. Wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche gut finden wüden.

Dazu muss ich nicht wissen wie es sich bei Dir fährt, hab mir schon ein Bild machen können... 🙄
Das ist einfach MEINE Meinung.
"Wenns dir gefällt ist es doch ok. Wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche gut finden würden."

Ähnliche Themen

So, das reicht jetzt langsam, hab keinen Bock auf die Prollfraktion. Wird ja langsam wie im Golf3 Forum.

da ich ja nun mal auch einen Golf habe kann ich sagen das es im golfforum eigentlich nicht so abgeht...😉

Du hast ja auch nen Golf5 😁

Ich sag ja, kannst nur rumstänkern. 😉
Man merkt, dass Du Dir das Ziel gesetzt hast den Thread kaputt zu machen.

Auspuffanlagen sind nun mal lauter.
Wenn Du eine Abneigung gegen laute Anlagen hast und meinst, dass nur große Maschinen wie eine Viper Sound haben dürfen, ist das deine Sache.
Das hättest Du aber auch als kurzen, sachlichen Satz wiedergeben können, anstatt alle lauten Anlagen, die ein größeres Endrohr als das originale haben, niederzumachen und als geprolle hinzustellen.
Ich will meinen Wagen übers ganze Drehzahlband hören wenn ich ihn fahre, leise durch die Gegend gleiten kann ich immernoch wenn ich Rentner bin.
Stell Dir vor jemand würde sich so über deinen motorisierten Radiergummi und den Sinn dieses Umbaus aufregen, würde Dir denke ich auch nicht passen, oder?

LAUT ist nicht gleich guter KLANG!!!

und darum geht es hier. Für mich hört es sich SCH**** an! PUNKT

Das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, und zwar meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Der Klang ist, wie ich schonmal geschrieben habe, Geschmackssache. Hab keine Lust nochmal zu erläutern warum das so ist. 🙄
Und gefallen muss es Dir auch nicht, das ist nicht wichtig. 🙂
Es kann ja auch nicht allen gefallen.
Du hättest das aber weniger Angriffslustig zum Ausdruck bringen können.

>- - Back 2 topic - -<

so, nun habt ihr euch aber genaug ausgetausch oder?😉

back to topic war mal eine gute aussage....

3,2Q mit Supersport 4-Rohr Anlage:
http://www.steysi.de/beinahe-unfall.divx
(717K)
http://www.steysi.de/autobahn.divx
(8,1MB)
http://www.steysi.de/innerorts.divx
(3,9MB)
http://www.steysi.de/landstrasse.divx

Sorry, was ist das?

Die Datei wird mit sage und schreibe 16 kb/s runtergeladen.

Kann man vergessen

Sorry, bei einer 1Mbit ADSL ist der Upstream halt nicht so der Hit...
Ich suche mal wo ich auf die Schnelle an WebSpace komme...

P.S.: erst recht nicht, wenn 10 gleichzeitige Downloads laufen...

Deine Antwort