Der Auspuff - Optik Sammelthread
Hi Leute!
Hab eigentlich schon seit einem Jahr vor, mir nen LI-RE ESD auf meinen 180er zu hängen.
Dachte bislang, daß es der Sebring wird, mittlerweile sind mir die Endrohre aber etwas zu groß 😉
Nun weiß ich nicht, welcher Hersteller es werden soll, darum meine bitte:
Stellt Bilder von LI-RE Anlagen für Frontler ein. Am besten noch Angaben dazu welcher Hersteller es ist und wo man sie beziehen kann, vielleicht auch noch den Preis.
Der Thread ist sicher auch für mehrere Mitglieder sehr nützlich.
MfG
49 Antworten
jedesmal wenn ich diese abt anlage sehe bekomme ich so ein ziehen im magen 🙁
geht ja echt mal gar nicht das ding...
Mein neuer Auspuff hat ein Endrohr im Lüftungsdüsen-Design. Fand ich anfangs doof, aber als er dran war, gefiel es mir plötzlich 🙂
Passt schön zum TT finde ich...
So sieht das ganze aus...
noch eins
Ähnliche Themen
@Keule:
Sieht cool aus (obwohl >1xx mm) ;-)
Wenn die Endrohre nicht "scharfkantig" sind, dann fallen die Ofenrohre auch nicht so arg auf.
Gruß,
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Keule-TT
Meiner 125mm Eisenmann mit Eigenbau Blende.
http://home.versanet.de/~keule-speedy/images/t29.gif
@Americanorigin
Also ich hatte mit dem Service bei S* nie Probleme. Ich wurde immer äußerst zuvorkommend und hilfsbereit behandelt. Die Anpassung der Endrohre und das Verschweissen am Fahrzeug nach meiner Blende wurde ohne Aufpreis gemacht (hat ca. einen halben Tag gedauert!)
Und bei der Qualität sehe ich keinerlei Anlass zur Kritik. Der MSD und der ESD passen optimal in den verfügbaren Platz und stehen auch nicht zu weit unten 'raus. Alles ist gut verarbeitet und hat "lebenslange" Garantie...
Wichtig ist halt nur, dass es so gut wie möglich an die Gegebenheiten des Fahrzeuges angepasst wird. Jeder hat andere Difusorblenden, Heckschürzen, usw. das muss halt passen.
Zitat:
Original geschrieben von Americanorigin
Uiii, wusste gar nicht dass die Rohre leicht abgeschrägt sind.
Hab mich doch umentschieden, der von ABT ist optisch auch nicht gerade schön.@steysi
...
Auch der Service von Supersport ist mehr als schlecht, ich hab die schon desöfteren betreff der Verarbeitung und des universellen Endtopfes angeschrieben und es kam nie eine Antwort zurück. Warum wohl...Was bleibt denn da noch über außer deiner Variante. 😉
Ich finde die 4-Rohr Anlage ist am Porsche oder M3 besser aufgehoben.
...
@Steysi
Ich hab schlechte Erfahrungen mit dem E-mail Support von Supersport gemacht.
Ich hatte 3 E-mails mit unterschiedlichem Inhalt von 3 Adressen verschickt, eine Antwort bekam ich aber nie.
Und auch die komplette Anlage für den Frontler ist total schlecht verarbeitet, nicht 100% Passgenau und der Topf ist wie gesagt universal.
Hab die Bilder auch schonmal gepostet.
So wie ich das rauslese, warst Du persönlich bei Supersport, da kann es dann natürlich gut sein, dass sie bessere Arbeit leisten und auch freundlich sind.
Deine Anlage bzw. die Endrohrvariante sieht auch in keinsterweise schlecht aus.
Jeder hat halt einen anderen Geschmack, dass es aber deswegen schlecht aussieht ist nicht gesagt.
Ich finde nur, dass es nicht so passend aussieht, trotzdem würde ich auf der Straße genauer hinschauen weil nicht jeder mit der Variante rumfährt.
O.CT
Hallo Leute!
Ich hab auf meinem 180ps TT vom O.CT die Edelstahlauspuffanlage ab Kat oben.
Sieht dem Original Aupuff gleich,nur am endrohr steht halt O.CT Tuning oben.Der klang ist genial,schiessen tut er auch fleissig.
erzähl mal: Rohrdurchmesser? Gutachten? VSD und ESD? Preis?
du findest zwar sicher den rohrdurchmesser der sebring 2x115 anlage zu groß, hier aber trotzdem nochmal ein foto von meinem.. evtl für andere.
ps: sorry der auspuff ist sehr dreckig, deshalb etwas schlecht ersichtlich
OT: Aber was hast du für ein komisches Kennzeichen? 0001?!
dass jeder immer wegen meinem kenneichen fragt.. 😁 manche machen es unkenntlich, ich eben so 😉
und nun OT /OFF
Zitat:
Original geschrieben von holger76
dass jeder immer wegen meinem kenneichen fragt.. 😁 manche machen es unkenntlich, ich eben so 😉
und nun OT /OFF
@holger hast du auch mal ein soundfile?
Zitat:
Original geschrieben von sTTarracer
@holger hast du auch mal ein soundfile?
oh gut dass du das fragst... bis jetzt hatte ich nur immer das handy nzum aufnehmen, aber das ist schrott dafür... meine neue digicam macht aber nun guten sound glaube ich 🙂 ich hoffe, ich denke mal dran.
Ich habe mal 2 Videos gemacht. Muss die aber noch etwas eindampfen...
Hier mal unkomprimiert... (eins mit beinahe-Unfall...)
http://www.steysi.de/beinahe-unfall.mpg http://www.steysi.de/autobahn.mpg