Der Astra J Infotainment Thread

Opel Astra J

Hi

Dieser Thread soll dazu dienen, sich über die neuen Infotainment-Systeme des Astra J auszulassen. Dabei sollten sich die Themen z.B. um den Bordcomputer, die Radiosysteme, oder die Lautsprecher, usw. handeln.

Es können hier Fragen zu o.g. Themen gestellt werden, es können einfach die Meinungen über diesen Bereich ausgetauscht werden, und natürlich darf darüber auch kontrovers diskutiert werden. Alles aber bitte in einem gesitteten Maße. 😉

Viel Spass beim diskutieren

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

so mal 2 bilder vom subwoofer aus dem kofferraum

von den boxen im innenraum hab ich jetzt keine bilder gemacht, da bei mir noch die zierblenden fehlen...

338 weitere Antworten
338 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Zitat:

Cool, und welche Ipod hast du?

iPod Classic, 80GB, 6. Gen.

Kannst du mir noch sagen wie die Struktur der Musik im Display angezeigt werden?

Zitat:

Kannst du mir noch sagen wie die Struktur der Musik im Display angezeigt werden?

Wie du sieh halt in iTunes angelegt hast 😉

Zitat:

Zitat:

hallo astra_sabine,

sehe gerade bei dir wurde die auslieferung schon wieder verschoben.
jetzt 2KW !!
hast du dir die aussage "erarbeitet", oder hat man dich benachrichtigt?
was sollen denn die gründe für die erneute verschiebung sein?

so ganz nebenbei:

habe hier noch einen nagelneuen Ipod > 8GB in schwarz
den brauche ich nicht. war mal ein geschenk!
falls jemand interesse hat, verkaufe ich ihn
dann bitte einen preisvorschlag machen..

ruhe

Zitat:

Zitat:

Das würde bedeuten wie es Itunes möchte da ich die Ordner durch Itunes verwalten lasse. Ohjeee.

Interpret - Album - Track

Ungünstig

Album - Interpret und Trackname

wäre mir lieber 😉

Ähnliche Themen

Eine Frage zur Mobilfunkvorbereitung

Auszug aus dem Handbuch:

Klingeltöne einstellen
Dru?cken Sie die CONFIG Taste.
Telefoneinstellungen und dann
Klingelton auswählen.
Die erforderliche Option auswählen.

-----

Was kann man denn da für Klingeltöne auswählen 🙂

Weiter würde mich die "Sprachsteuerung" interessieren - funktioniert dies gut 😕

Zitat:

Eine Frage zur Mobilfunkvorbereitung

Auszug aus dem Handbuch:

Klingeltöne einstellen
Dru?cken Sie die CONFIG Taste.
Telefoneinstellungen und dann
Klingelton auswählen.
Die erforderliche Option auswählen.

-----

Was kann man denn da für Klingeltöne auswählen 🙂

Weiter würde mich die "Sprachsteuerung" interessieren - funktioniert dies gut 😕

Hab mir mal die Sprachsteuerung angesehen bzw. gehört. Leider muss ich sagen, kann ich nicht gebrauchen.

Wenn man zwei Nummern pro Person (also Handy und Festnetz) einspeichern will, meckert die nette Dame, dass die Befehle zu gleich sind. Ist ja klar, der Name ist derselbe nur das Präfix oder Suffix bsp. Handy/Home etc. reicht nicht als Unterscheidung aus.
Vereinzelt kann man aber gut abspeichern.

Das schlmmste aber, ich konnte keine gespeicherte Person anrufen. Das System hat mich hinterher nicht mehr vertanden 😉

Funktioniert das bei jemandem einwandfrei? Hat jemand Tipps wie man Namen abspeichert und an dessen System man sich hinterher auch erinnern kann?

Ipod Nano 4. Generation geht am CD500 komplett über USB 🙂

gibt übrigens eine Upgrade-CD für das Infotainmant-System. Damit sollte der Anschluss des I-Phones nun problemlos klappen.

Zitat:

Original geschrieben von Osss

gibt übrigens eine Upgrade-CD für das Infotainmant-System. Damit sollte der Anschluss des I-Phones nun problemlos klappen.

Ich gehe mal davon aus - zum FOH fahren und aufspielen lassen 😕

das weiß ich leider auch noch nicht. Entweder zum FOH oder die CD wird nach Hause geschickt!
Dauert wohl auch noch 1-2 Wochen bis es verfügbar ist, die CD's sind noch unterwegs...

sind die updates nur für das dvd 800?
oder auch für das cd500 ?

muss ich mal in Erfahrung bringen. Aber da beide einen USB-Anschluss haben, nehme ich an für beide....

also ist für DVD800 und CD500

Zitat:

Original geschrieben von Osss

also ist für DVD800 und CD500

Hi,

ist das sicher mit den CDs?

Ich frag nur , da ich heute mein Astra abgeholt habe und als ich mein FOH wegen iPhone gefragt habe, wußte er nicht von einem update.
Geht das update dann auch mit dem iPhone 3Gs ?

gruß
c0de

ich selbst habe leider kein I-Phone. Ich weiß deswegen auch nicht welche Modelle zur Zeit schon unterstützt werden und welche nicht! aber wie schon erwähnt, sollten mit dem Update dann alle Modelle funktionieren.

und ich denke, das ist noch nicht offiziell, deswegen wird es dein FOH noch nicht gewusst haben.
Wie weiter oben schon mal geschrieben, wird es denk ich mal noch 1-2 Wochen dauern, da die CD's noch auf dem Weg sind.

Deine Antwort