Der arme BMW
Schaut s euch das mal an! Wenn Leute zu viel Kohle haben, aber dafür kein Verstand 🙄
http://www.bild.de/.../bmw-vor-der-iaa-demoliert-32405832.bild.html
Hat der Typ wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit oder wie kann man sein eigenes Auto so zerstören 😕
Beste Antwort im Thema
Keine Angst, das nehme ich nicht persönlich 🙂
Da ich allerdings schon öfters BMW gefahren bin weiß ich, dass es sehr schöne Autos sind.
Trotz allem kann er mit seinem Auto tun und lassen was er will solange er keinem schadet. 😉
43 Antworten
Den Mann kann ich verstehen, würde das gleiche mit meinem e60 machen wollen, hätte ich bloß die kohle 🙁
Vermutlich hat der Herr wenig Ahnung über die SMG-Getriebe. Wieso bestellt er einen M6 E63 mit SMG-Getriebe, wenn dieses ohnehin SEHR hart (ja, für manche ist schon der minimale Ruckler eine Katstrophe) schaltet. Ich hatte den M5 Hartge meines Onkels für ein Wochenende - mir hat es gefallen, so muss ein M schalten. Allerdings hat meine Frau das als nicht so toll empfunden - klar. 🙂
Allerdings muss man das mögen und lieben - deshalb kauft man sich auch einen M5 oder M6 mit V10 und damit verbundenen SMG-Getriebe. Die Härte kann man ja einstellen, Schaltstoß.
Vielleicht dachte der gute Herr P., dass es eine Wandlerautomatik ist. Das Vibrieren hätte man sicherlich mit einem neuen ZMS wieder lösen können.
Grüße,
BMW_Verrückter
Da hast du natürlich Recht, BV. Aber so wie ich das Verstanden habe hat ihn NIEMAND aufgeklärt. Man schiebt den "Fall" nur hin und her zwischen Italien und München.
Man hat ihm ev.gar nicht gesagt das eben das SMG so wie es ist auch gewollt ist und eben kein Mangel ist. Ich denke nicht das es am Geld für die Reparaturen gelegen hat, sonderen eben an der Behandlung des "Problems"
Was letztendlich da wirklich war/ist, weiss nur der Besitzer selber.
Gerade lese ich in den türkischen Medien über diesen Vorfall geht ja wirklich um die ganze Welt, diese gestörte Sache von dem Volltrottel 🙄
Der hat sich für die Rufschädigung wirklich mindestens 1 auf die Fresse verdient 😠😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_03
Gerade lese ich in den türkischen Medien über diesen Vorfall geht ja wirklich um die ganze Welt, diese gestörte Sache von dem Volltrottel 🙄Der hat sich für die Rufschädigung wirklich mindestens 1 auf die Fresse verdient 😠😉😁😎
Damit hat er doch erreicht was er wollte, leider !
Egal wie unzufrieden er ist, aber so eine Aktion ist einfach nur unmoralisch.
Wie viele Menschen sind arm dran und müssen Angst haben vor der Zukunft? Und der gute Mann hier zerdeppert sein 120 000 Auto weil er mit dem Service nicht zufrieden war. Dekadente Scheissaktion von einem Wichtigtuer mit zu viel Geld.
Na ja, aber übertreiben kann man's auch... 😕
Was hat das Ganze mit Moral zu tun...? Wenn er es sich nicht leisten könnte, würde er es nicht tun und letztlich erhält er damit wohl auch den einen oder anderen Arbeitsplatz - zum Einen durch den Kauf selbst, zum Anderen durch die Reparatur. Er hat den Wagen ja nicht verschrottet, sondern reparieren lassen... 😁
Und mal ganz nebenbei, jemanden der nix zu Fressen im Kühlschrank hat, interessiert der 120.000 Euro teure M6 auch nicht. Außer vielleicht zum klauen und verhökern... 🙂
Servus zusammen!
Ich denke, dass es nichts bringt, hier nun wie wild darüber zu diskutieren und auch zu streiten 🙂
Ich glaube, dass sich jeder einig ist, dass es ein Schwachsinn ist, was der gute Herr hier macht - es gibt andere Methoden, wie man sich beschweren und auch rechtliche Schritte einleiten kann. Demnach ist es nicht in Ordnung, einen Wagen, der einen Wert von 120.000€ hat, einfach so mit der Axt zu "zerschlagen". Ist nicht angebracht, finde ich.
Natürlich finde ich es auch nicht okay von BMW, die Sache so anzugehen und immer nur die Schuld auf wen anderen zu schieben - allerdings muss der Käufer wiederum einsehen, dass das SMG so programmiert ist, HART zu schalten - was sehr viele M-Fahrer auch schätzen.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Da hast du natürlich Recht, BV. Aber so wie ich das Verstanden habe hat ihn NIEMAND aufgeklärt. Man schiebt den "Fall" nur hin und her zwischen Italien und München.
Man hat ihm ev.gar nicht gesagt das eben das SMG so wie es ist auch gewollt ist und eben kein Mangel ist.
Ich gehe mal davon aus, dass der nette Mann durchaus schon des Öfteren gehört hat, die Schaltrucke seien "Stand der Technik".
Dass das im Fall des SMG allerdings tatsächlich so ist, hätte er warscheinlich selbst recherchieren müssen. 😛
Wobei wir natürlich alle nicht wissen, ob er nicht doch wirkliche Probleme mit dem Getriebe hatte.
Ist und bleibt letztlich alles nur Spekulation, was wir hier so reden. 😉
Ist doch "nur" ein M6 😛 Vor einiger Zeit hat bereits ein Chinese seinen Maserati Quattroporte zerkleinert:
https://www.youtube.com/watch?v=teyKFpbq3AE
...und der Lambo tut mir in der Seele noch mehr weh 😉
Die sind doch alle bekloppt 😕 😠 😠
Habe gar nicht gewusst, dass es solche Fälle schonmal gab - was wollen die ganzen Bekloppten damit erreichen? Es gäbe andere Methoden, BMW irgendwie darauf aufmerksam zu machen - ich zerstöre doch nicht mein eigenes Auto, um BMW zu zeigen (denen ist das vollkommen egal), wie scheiße die Autos sind ..
Grüße,
BMW_Verrückter
Tja, mit Geld kann man sich einiges Leisten und auch mit seinem Eigentum machen, was man will. Allerdings kann man sich mit Geld keine Intelligenz kaufen (was die Videos am besten beweisen). 😉