Der arme BMW

BMW 5er E60

Schaut s euch das mal an! Wenn Leute zu viel Kohle haben, aber dafür kein Verstand 🙄

http://www.bild.de/.../bmw-vor-der-iaa-demoliert-32405832.bild.html

Hat der Typ wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit oder wie kann man sein eigenes Auto so zerstören 😕

Beste Antwort im Thema

Keine Angst, das nehme ich nicht persönlich 🙂

Da ich allerdings schon öfters BMW gefahren bin weiß ich, dass es sehr schöne Autos sind.

Trotz allem kann er mit seinem Auto tun und lassen was er will solange er keinem schadet. 😉

43 weitere Antworten
43 Antworten

Das bitte nicht persönlich nehmen aber das kannst als Peugeot Fahrer nicht verstehen.😉

Haha 😁

Keine Angst, das nehme ich nicht persönlich 🙂

Da ich allerdings schon öfters BMW gefahren bin weiß ich, dass es sehr schöne Autos sind.

Trotz allem kann er mit seinem Auto tun und lassen was er will solange er keinem schadet. 😉

Okay dann passt es ja.
Aber wenn ein BMW verschandelt oder beschädigt dann tut mir das in der Seele weh.

Ähnliche Themen

echt grausam, aber bei dem was BMW sich da geleistet hat verständlich.
hab auch eine scheiß Wut auf die Werkstätten aber leider nicht Kohle, dass ich mir einfach einen neue hole

Da kann der M6 aber nix dafür.
Ich stehe zu BMW egal was ist.

...vor allen Dingen, weil's kein 08/15 BMW ist. Unsereins schaut, ob eventuell im nächsten Jahr ein 630i als Coupe oder Cabrio drin wär und der zerdeppert ein M6 einfach mal eben so. *Grrrr* Aber prinzipiell kann ja jeder mit seinem Auto tun und lassen was er will. Schade drum auf jeden Fall.

Aber als Selbstständiger rechnet der das am Ende noch als Werbekosten bei den Betriebsausgaben ab. Für genug Aufsehen hat er mit dem Schwachsinn ja gesorgt.

kannst dich ja mal mit meinem rumärgern
(schau dir mal meine Leidensgeschichte an "Hilfe Elektrik spinnt"😉😠
evtl. kannst du dann mitfühlen

Was hat denn für einen BMW?
F10? F30?

aber schade ist schon um das schöne Teil "seufz"

Ist halt ein Bayerisches Meister Werk.🙂🙂

Ein optisch völlig missratener "BMW" weniger. Juckt mich eher wenig, obwohl eigentlich BMW - Fan.

Nun denn, darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben... 😁

Fand die Heckklappe damals bei Erscheinen des 6'ers eigentlich auch nicht gerade schön, aber scheinbar ist da im Laufe der Zeit ein Gewöhnungseffekt eingetreten... 🙂 Nachdem ich mir mal ein oder zwei Wagen aus der Nähe angeschaut und probegesessen habe, find ich das Gesamtpaket eigentlich ziemlich schnieke. Als Cabrio sowieso... 😛

Aber wie schon gesagt wurde, kann ja jeder machen was er will. Die einen fahren ihre BMW's besoffen zu Klump, die anderen modellieren halt mit dem Vorschlaghammer. Jo mei...

Pourmohseni bemängelte Vibrationen, Klappern und ruckartige Stöße beim Gangwechsel, die Mitfahrern Übelkeit bereiteten.
Hatte er mal im Forum fragen sollen,dann wusster er was man da machen kann,und in Italian kennen
die nur ferrari.

MFG

Schade ums Auto, kann ihn aber verstehen. Wenn sie es verkaufen dann wird es als das perfekteste angepriesen, bis man die Kohle auf den Tisch knallt...dann ist man unten durch und alles ist "Stand der Technik"...Und man wird hin und her geschoben.

Das ist jetzt negativ Werbung für bmw... Trotzdem würde ich das nie tun...M6 V10 mhmmmm

Deine Antwort