ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Der aktuelle Ruf von VW?

Der aktuelle Ruf von VW?

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 16:12

Hallo,

Wie sieht denn der aktuelle Ruf von Volkswagen aus? Ist der eher positiv oder eher negativ?

Mfg und danke für eure ernst genommen Antworten. Dumme Antworten o.ä. ignoriere ich einfach.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2008 um 13:21

wo liegt eigentlich das Problem?

VW ist eine vorbildliche Firma, die mit viel Aufwand die Testosteron-Haushalte ihrer leitenden Mitarbeiter reguliert. (sogar über den Wolken, wenns sein muß).

Für eine qualitativ hochwertige Autoproduktion bleibt da nicht mehr genug Energie übrig.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Volkswagen hat für mich das Image vom Allerweltsauto und Transportmittel. Auf Arbeit haben wir überwiegend Passat, reine Nutzfahrzeuge. Unser Caddy wurde auch für Transportaufgaben gekauft.

 

Der Passat ist für mich das 08/15 Vertreterauto. Dazu gibt es bei der Konkurrenz mindestens qualitativ gleichwertige Autos mit mehr Charakter und individueller Note. Der Golf ist für mich der Inbegriff der einfallslosen Massenmobilisierung, ein Autos das glatt ist, weil es jedem Gefallen soll

 

Diese Aussagen seinen mir aber erlaubt, weil wir auch VW fahren ;)

 

Grüße,

Eric

 

 

@ Han_Omag F45:

Du hast ja Recht.

[OT]

Jetzt Feierabend? Sollen wir dann?

18?

;)

[/OT]

@ Eric L.:

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Aber mit diesem langweiligen Design lassen sich nunmal mehr Fahrzeuge verkaufen als mit dem polarisierenden Design eines Honda Civic. Von der Verkaufsstrategie ist dieser Weg sicher nicht so ganz verkehrt, vor allem dann, wenn man sich als Ziel gesetzt hat, bis 2018 Toyota zu überholen.

Grüsse

Norske

Zitat:

Original geschrieben von kevin15

Also ich lasse mich nicht von dir provozieren, denn nich habs nicht nötig, weil ich klüger bin als du...

Und wo ist jetzt der Beleg dafür??? :D Ich glaub das nämlich nicht. Du stellst Thesen auf, ohne diese zu belegen :rolleyes:

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 8:30

Eine These brauch man nicht belegen! Eine These ist eine Weissagung und kein Beweiss. Jeder kann eine andere These behaupten, aber ob sie stimm, weiss man nicht...

Zitat:

Original geschrieben von kevin15

Ach ja welche Ausgabe ist das denn? Ein Admin hier hat mal zu mir geschrieben das man ein Beweiss haben muss. Weil so glaubt dir das keine Person hier.

 

Ich kann ja genau so sagen: AutoBild hat getest. Note "Ungenügend" für Amerikanische Autos...

 

Aber das tue ich nicht.

 

Keine Angst das habe ich bereits den Admins gemeldet, das du hier Thesen ohne Beweise aufstellst.

 

Mfg

So, Du kleiner Schlaumeier,

 

wiedersprichst Du Dir da nicht gerade selbst? Mein Posting war lediglich eine Retourkutsche auf den Nonsense den Du weiter oben fabriziert hattest. Aber das hast Du mit Deinen 15 Jahren sicher nicht ganz verstanden ...

Lass es doch einfach und geh spielen oder ins Schwimmbad, schließlich sind doch Sommerferien und das Wetter passt auch.

 

Gruss

vom Fred

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 10:58

Also nur so am Rande: "Du" wie du es schreibst wie neuerdings "klein" geschrieben...

Und hast du auch Belege das ich 15 bin? Denn erzählen kann jeder wirklich viel, aber ob´s stimmt ist ´ne andere Sache...

Zitat:

Original geschrieben von kevin15

Eine These brauch man nicht belegen! Eine These ist eine Weissagung und kein Beweiss. Jeder kann eine andere These behaupten, aber ob sie stimm, weiss man nicht...

… und wieder voll ins Fettnäpfchen.

Wie war das noch mit dem "klüger sein"?

Begriffsdefinition "These":

Eine These ist ein Gedanke oder Satz, dessen Wahrheitsinhalt eines Beweises bedarf.

Grüsse

Norske

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von kevin15

 

Also nur so am Rande: "Du" wie du es schreibst wie neuerdings "klein" geschrieben...

Auch falsch:

Anredepronomen der 2. Person dürfen großgeschrieben werden.

@norske: Danke. Mehr gibts zu diesem Kollegen nicht zu sagen, er schießt sich ja selbst ins Abseits indem er sich nichtmal merken kann, was er ein paar Post vorher geschrieben hat... Unterhaltsam ist es dennoch, aber vielleicht sollte hier doch mal lieber geschlossen werden...es führt ja zu nichts.

 

Gruss

vom Fred

 

@Kevin: es spricht vieles dafür, dass Du 15 bist, beispielsweise Dein Nick. Schon mal daran gedacht???

 

 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 15:03

Ja weisst du auch warum es zu nichts führt.... Na weil ihr andauernd hier behauptet das ich 15 wär, das ich mich selbst ins Abseits schieße etc. Also wenn ich eine Frage stelle bekomme ich Kommentare die gar nicht zum Thema passen....(einschließlich Provokante Kommentare)

Moin,

da es hier ja mittlerweile um alles geht, nur nicht um das Topic geht, können wir ja zu machen.

MfG

wing

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Der aktuelle Ruf von VW?