Der aktuelle Ruf von VW?
Hallo,
Wie sieht denn der aktuelle Ruf von Volkswagen aus? Ist der eher positiv oder eher negativ?
Mfg und danke für eure ernst genommen Antworten. Dumme Antworten o.ä. ignoriere ich einfach.
Beste Antwort im Thema
wo liegt eigentlich das Problem?
VW ist eine vorbildliche Firma, die mit viel Aufwand die Testosteron-Haushalte ihrer leitenden Mitarbeiter reguliert. (sogar über den Wolken, wenns sein muß).
Für eine qualitativ hochwertige Autoproduktion bleibt da nicht mehr genug Energie übrig.
39 Antworten
Ach ja welche Ausgabe ist das denn? Ein Admin hier hat mal zu mir geschrieben das man ein Beweiss haben muss. Weil so glaubt dir das keine Person hier.
Ich kann ja genau so sagen: AutoBild hat getest. Note "Ungenügend" für Amerikanische Autos...
Aber das tue ich nicht.
Keine Angst das habe ich bereits den Admins gemeldet, das du hier Thesen ohne Beweise aufstellst.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von kevin15
Ach ja welche Ausgabe ist das denn? Ein Admin hier hat mal zu mir geschrieben das man ein Beweiss haben muss. Weil so glaubt dir das keine Person hier.Ich kann ja genau so sagen: AutoBild hat getest. Note "Ungenügend" für Amerikanische Autos...
Aber das tue ich nicht.
Keine Angst das habe ich bereits den Admins gemeldet, das du hier Thesen ohne Beweise aufstellst.
Mfg
😁
Reicht Dir das?
Link zu AutoBILD
Grüsse nach Berlin
Norske
Zitat:
Ach ja welche Ausgabe ist das denn? Ein Admin hier hat mal zu mir geschrieben das man ein Beweiss haben muss. Weil so glaubt dir das keine Person hier.Ich kann ja genau so sagen: AutoBild hat getest. Note "Ungenügend" für Amerikanische Autos...
Aber das tue ich nicht.
Mfg
Häää? Is klar, es sind mal wieder Sommerferien und der 15 jährige Kevin ist allein zuhaus, weil Papi und Mama mit dem Passat unterwegs sind... Was für ein Blödsinn. Selbst ich als Nicht VW Fahrer kenne den Bericht aus der AB. Warum man einem Admin melden muss, dass ein Forenkollege Dinge postet ohne in der Fußnote die Fundstelle anzugeben, erschließt sich wohl nur Dir ...
Gruss
vom Fred
@kevin15
Für diese Aussage braucht norske keinen Beweis, da das so ziemlich jeder der sich für Autos interessiert gelesen hat.
Es gibt genügend negative Berichte über VW, die muß man halt nur mal lesen.
Gerade beim Sharan, Golf IV, Touran, Passat 3B und auch Polo kann man genug Qualitätsmängel finden und auch in vielen Artikeln etwas darüber lesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von norske
😁Zitat:
Aber das tue ich nicht.
Mfg
Reicht Dir das?
Link zu AutoBILD
Grüsse nach Berlin
Norske
ich häts dir auch so geglaubt 😁😁😁
sorry, aber ich habe bis jetzt nur eine Antwort aufs Thema bezogen bekommen. Wie wärs wenn wie alle kinderein einstellen würden, und uns wieder aufs Thema konzentrieren. Ich weiss Norske es sind Sommerferien und dann kann man sich sehr schlecht konzentrieren. Denn ich war ja auch mal Schüler...
Mfg
Zitat:
sorry, aber ich habe bis jetzt nur eine Antwort aufs Thema bezogen bekommen. Wie wärs wenn wie alle kinderein einstellen würden, und uns wieder aufs Thema konzentrieren.
Mfg
Gerne - fang an!
Gar nicht so einfach, wenn schon das Thema wieder mal eine einzige Kinderei ist, vor allem, wenn man auf Grund deiner bisherigen Posts schon absehen kann, was für Antworten du gerne hättest. Oder kringelst du dich gerade am Boden vor Lachen, weil "wieder ein paar Dumme" drauf anspringen?
Zitat:
Denn ich war ja auch mal Schüler...Mfg
Wer hätte das gedacht ... 🙂
Zitat:
Denn ich war ja auch mal Schüler...
Mfg
… und wirst es nach dem Ende der Sommerferien auch wieder sein!
Netter Versuch, Schnullerbacke, aber das provozieren musst Du noch ein wenig üben.
@ Han_Omag F45:
Dass das wieder so ein Troll-Thread wird wie die anderen von Kevin auch, war ja klar.
Ich bin mal gespannt, wie lange hier noch auf ist.
Wie wäre es in der Zwischenzeit mir einer Runde Skat? 😉
Grüsse
Norske
wo liegt eigentlich das Problem?
VW ist eine vorbildliche Firma, die mit viel Aufwand die Testosteron-Haushalte ihrer leitenden Mitarbeiter reguliert. (sogar über den Wolken, wenns sein muß).
Für eine qualitativ hochwertige Autoproduktion bleibt da nicht mehr genug Energie übrig.
@ norske
Skat? - - - - - - da war doch mal was - - - - - hab ich schon seit rund 30 Jahren nicht mehr gespielt.
Davon ab, bin gerade im Büro - da kommt Kartenspielen nicht so gut 😁
Mir fällt gerade ein, hab noch nicht Mittag gegessen - sollte ich vielleicht bald mal tun - so in 6 Stunden etwa.
@ all
Sorry für ot
Zitat:
Original geschrieben von 406pinin
wo liegt eigentlich das Problem?VW ist eine vorbildliche Firma, die mit viel Aufwand die Testosteron-Haushalte ihrer leitenden Mitarbeiter reguliert. (sogar über den Wolken, wenns sein muß).
Korruptionsaffären schädigen doch den Ruf deutscher Unternehmen nicht!
Wie man seinen Ruf vorbildlich versaut und sogar bundesdeutsche Politiker zu (wahlkampf- und medienwirksamen) Boykottaufrufen veranlasst, hat Nokia eindrucksvoll vorgemacht. 20 Jahre lang wurde in Bochum produziert, Gewerbesteuer abgeführt und 2300 Arbeiter und Angestellte bezahlt. Dann wird die Produktion nach Ungarn, Rumänien und Finnland verlegt und flugs empört sich Deutschland und Bürger und Politiker werfen ihre Nokia-Handys demonstrativ in die Tonne um sich eines von Sony-Ericsson, Motorola oder LG zu kaufen. Wo produzieren eigentlich noch mal die drei letztgenannten Firmen? Sorry, ist im Moment entfallen. 😉
Dagegen ist natürlich die Bestechung des Betriebsratsvorsitzenden Klaus Volkert durch die Geschäftsführung von VW gar nichts, und dass der Vorsitzende des Aufsichtsrates Ferdinand Piëch laut eigenem (überheblichen) Bekunden keine Ahnung davon hat, was in seiner Firma so passiert, passt auch in das Bild, das deutsche Manager in letzter Zeit so häufig von sich abgeben.
Schliesslich geht es ja auch nur um, um es mit Josef Ackermanns Worten zu sagen, Peanuts.
[/zynismus]
Grüsse
Norske
PS: Kevin, brauchst Du für die VW-Korruptionsaffäre auch wieder Belege? Ich frage besser, bevor Du Dich mit einer weiteren Meldung an die Moderatoren noch mehr lächerlich machst.
Also ich lasse mich nicht von dir provozieren, denn nich habs nicht nötig, weil ich klüger bin als du...
Zitat:
Also ich lasse mich nicht von dir provozieren, denn nich habs nicht nötig, weil ich klüger bin als du...
Wirklich überzeugend! rofl
Nein, ernsthaft: Ich bin eher davon überzeugt, das sich 99% der Weltbevölkerung lobotomieren lassen müsste, um Deinen Intellekt zu erreichen.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von norske
Wirklich überzeugend! rofl
Nein, ernsthaft: Ich bin eher davon überzeugt, das sich 99% der Weltbevölkerung lobotomieren lassen müsste, um Deinen Intellekt zu erreichen.Grüsse
Norske
genau, hauptsache noch mal ein kleines fremdwort rein werfen *rofl*, wir zeit das der thread geschlossen wird. 😁
So und jetzt kommen wir bitte alle mal wieder von der Palme runter.
Muss doch nicht sein hier weiter verbale Feinheiten zu verteilen.