Der A3 Auto-Pflege- Thread

Audi A3 8L

Frühjahrszeit, Putzzeit. Wie pflegt Ihr Eure a3´s ? Garnicht? Poliert Ihr wöchendlich? Welche Mitteel benutzt Ihr? Nur nach Name oder auch billige?

Beste Antwort im Thema

Will ja nicht klugscheißen, aber das Wort im Titel schreibt man anders...oder ist das hier die "A3 Auto-Pflege-Bedrohung"?! 😁

da_baitsnatcha

195 weitere Antworten
195 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

Dann besorg dir gleich noch nen ganz feinen kleinen Malerpinsel (gibt´s z.b. im "Bastelladen"😉 und halt Zahnstocher bereit.
Damit geht das wesentlich einfacher als mit dem Pinsel der beim Lackstift dabei ist 😉

Alles klar Chef 😁 Wird jemacht 😁 *aufschreib* hihi

Hachja, wat würd ich nur tun, wenn es diese Seite nicht gäbe *seufz* 😁

Zitat:

Such dir Arbeit...

Zitat:

Original geschrieben von paddy7809

Zitat:

Such dir Arbeit...

Ich geh arbeiten OO tzzz

Naja Audi Pflege ist schon was besodneres. Meiner ist schon wieder so dreckig, aber klar der ist nur einigen stellen (Die steinschläge und Kratzer) poliert, zwei WOchen nciht gewaschen, heute Abend geh ich auch ran und mach ihn nass 🙂 Morgen wird dann poliert
und versiegelt

Ähnliche Themen

wenn ich ma wieder in Düsseldorf bin, komm ich bei dir rum, dann kannste das bei meinem Auddo auch machen *g* ^^

Ja klar 😁 150 Euro .... nee quatsch. Du hast 3 Autos? Hast du so viel Geld? Dann könntest es machen lassen 🙂

Ach und wenn dir das zu viel arbeit ist, einen nehm ich dir wohl ab.
Wo liegt den "ROW" ??

Zitat:

Original geschrieben von KaeptnM

Ja klar 😁 150 Euro .... nee quatsch. Du hast 3 Autos? Hast du so viel Geld? Dann könntest es machen lassen 🙂

Ach und wenn dir das zu viel arbeit ist, einen nehm ich dir wohl ab.
Wo liegt den "ROW" ??

Nej ich hab nur den A3 noch ^^die andern beiden hatte ich vorher...eigentlich hatte ich die auch gelöscht *doofguck* ^^

ROW ... wadde ^^ hihi
http://www.google.de/imgres?... ^^ das find ich gut *g* ^^

nicht zu präzise aber bevor wir ganz offtopic sind, haste deine alten nichtmal poliert und gereinigt

Meinen ersten hab ich einmal poliert mit so Zeugs ausm Baumarkt xD Das hat ewig gedauert -.- ^^
Aber sonst hab ich da nix gemacht ^^
Da war ich bisher faul 🙁( Deswegen, wird Zeit wat zu ändern ^^ Und weil ich dieses Auto voraussichtlich länger fahren werde, lohnt das dann auch *g*
Hatte mir hier paar Sachen wie A1 Zeugs ^^ rausgeschrieben *g* un wollt dann die Tage mal gucken wo ich das hier bekomme. Wenn das denn wirklich so gut is?

A1 ist auch so ein "ATU" Produkt, bekommste auch im Baumarkt 😉
Da gibt´s deutlich bessere Produkte zum ähnlichen Preis! Einer meiner Lieblingsshops ist Lupus, einfach mal googlen. Da gibt´s alles für die Pflege deines Lieblings.
Gruss, Alex 

Zitat:

Original geschrieben von alexander-barth

A1 ist auch so ein "ATU" Produkt, bekommste auch im Baumarkt 😉
Da gibt´s deutlich bessere Produkte zum ähnlichen Preis! Einer meiner Lieblingsshops ist Lupus, einfach mal googlen. Da gibt´s alles für die Pflege deines Lieblings.
Gruss, Alex 

Ok, danke, ich werd gleich mal gucken... Muss ja ma voran gehen hier 😁

Also mein AUto glänzt und ist ab 30 km/h trocken...

Wat halten wir von "Polytrol" ??

kenn ich nicht, wie funktioniert das? Bin da sehr gespannt hab mal nen bisschen gegoogelt aber nix tolles gefunden.

Hört sich ein klein wenig nach schlechtem RTL shop zeugs an, aber das gibt es sogar bei uns im Baumarkt. Vllt nicht ganz so schlecht

@käptn

welche mittel hast du benutzt?

Deine Antwort