Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Das soll noch jemand verstehen...

Premium A3 mit Drehrad, Billigmarke Skoda mit Display.

Leider ist es so, bald wird Audi kein Premium Hersteller mehr sein. Wenn man sich die Berichte aus aller Welt anschaut, da kommt viel Kritik über die verwendeten Materialien. Und bei dem neuen A3 wackelt das neue Cockpit.
Andere Marken können inzwischen viel hochwertigere Autos bauen. Und der Preis spielt auch eine große Rolle.

Zitat:

... Billigmarke Skoda ...

Schon länger nicht mehr.

PS: Zudem verwechselst Du günstig und billig ;-)

Zitat:

@TPursch schrieb am 16. April 2020 um 15:06:55 Uhr:

Zitat:

... Billigmarke Skoda ...

Schon länger nicht mehr.

PS: Zudem verwechselst Du günstig und billig ;-)

Ich habe nur VW selbst zitiert, siehe eine von vielen Quellen:
https://www.sueddeutsche.de/auto/vw-skoda-diess-1.4630489

Mein nächster wird ein O4 RS iV - von daher alles cool 🙂

Ähnliche Themen

Das ist aber glaube ich schon länger vom Tisch. In Indien stellte man jetzt vor kurzem ein Fahrzeug für Indien vor. Daher meinetwegen ein Modell als "billig" ja, aber nichts für uns Westeuropäer und nicht die marke Skoda. Sonst hätten die schon das mit dem neuen Octi nicht gemacht. A3 und golf, zieht Euch (leider?!) warm an!

Ich hoffe - aber der O4 wurde ja schon länger entwickelt als seit 2019, von daher abwarten.

Und nun btt.

Ich habe mir heute ganz genau die hintere Luftregelung bei meinem A3 8V angeschaut, und mit der neuen verglichen,
bei dem 8Y, ist das ein Armutszeugnis wenn man die Verarbeitung vergleicht. So was kann man bei einer Lada verbauen, nicht bei einem Premium kompakten.

IMG_20200417_203042.jpg
IMG_20200417_184437.jpg
IMG_20200417_184420.jpg

Hallo zusammen ich habe nicht das Prospekt gelesen aber kann es sein dass es der gleiche Regler ist beim 3er und 4er BMW bei dem man die Klimaautomatik noch manuell beeinflussen kann ? D.h. man stellt vorne 22 Grad ein für die hinteren Sitze und wenn es einem hinten zu sehr kalten Wind um die Ohren zieht geht man einfach in den roten Bereich wie bei BMW ? Die Funktion ist Klasse und ich nutze sie ab und zu bei meinem 3er. Damit gibt es kein Halsweh mehr im Sommer.

Also der aktuelle 3er hat hinten ein Display...

2eb7892d-8260-4d3e-906f-ad8e79ae2f6a

Zitat:

@MAve110 schrieb am 18. April 2020 um 01:53:36 Uhr:

Wieviel kostet denn die 3 Zonen Klima im aktuellen A3 Aufpreis?

Zitat:

Hallo, hier sollen Autos gezeigt werden, nicht jede einzelne Schraube oder Regler!!!!

Warum nicht?

Von außen gibts doch schon genug Fotos.

Wenn man dem TE (aka Mod) folgen würde, hat er die Art des Fotos relativ frei gelassen. Es geht halt um Bilder „vom Fahrzeug“. Allerdings hat er auch gesagt, dass man nicht über einzelne Bilder „ausufernd“ diskutieren solle, was ja dann gerade erst mit dem Drehtegler geschehen ist...

Zitat:

@AudiFahrer1783 schrieb am 18. April 2020 um 09:34:28 Uhr:

Zitat:

Wieviel kostet denn die 3 Zonen Klima im aktuellen A3 Aufpreis?

Das ist die aus dem 3er BMW. Der 8Y hat doch den Drehregler.

Wenn Mann mit 7-8 % Rendite nicht zufrieden ist dann endet mann wie Audi. Möglichstes wenig Einsatz ( Kunde kauft ja eh) und möglichst hohen Preis.
Ob der dann gerechtfertigt Ist spielt ja keine Rolle. Hauptsache von weit weg sieht das nach Bling Bling aus, aus der Nähe schaut mann am besten nicht hin sonst wird einem schlecht.
Ist ja hier im Forum ja nicht anders ,Hauptsache neues Modell, die Einsparungen redet Mann sich schön

Deine Antwort