Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2550 weitere Antworten
2550 Antworten

Wenn ihr das jetzt alles noch mit Bildern garnieren würdet, dann kämen wir dem Titel und Sinn des Threads wieder ein kleines Stückchen näher.😉

Hab meinen Bestelltermin am 10.04.

Bin mir bei der Farbe noch unsicher. In der 3D Ansicht im Konfigurator sehen die Farben total anders aus, als in der 2D Darstellung.
Was kommt der Realität am nächsten ? Wenn ich meinen jetzt vorhandenen Navarra mit der 3D Ansicht vergleiche, dann denke ich, das trifft es am besten.
Könnt ihr das aus eurer Erfahrung bestätigen ?

Noch ein paar Bilder.

20240406_143447.jpg
20240406_143522.jpg
20240406_143439.jpg

Ich bin nach 3 Jahren grau auch mal Richtung grün gegangen, aber eine Matte Folie von 3M

20240406
Ähnliche Themen

Die themenfremden Ausschweifungen braucht ihr nicht suchen, die wurden entfernt.
Zurück zum Thema, bitte.

Rs3 Limo in goodwood grün und mal in sauber. Sahara Staub ist echt mies.

1000017402
1000017401
1000017400

Sind die Felgen lackiert oder gepulvert?

Zitat:

@RS38Y22 schrieb am 12. April 2024 um 12:12:46 Uhr:

Rs3 Limo in goodwood grün und mal in sauber. Sahara Staub ist echt mies.

Dem würden hinten Distanzscheiben super stehen 😉

Gepulvert, von Distanzscheiben halte ich Abstand, möchte nicht zugunsten von Optik an Fahrverhalten einbüßen.

Ich würde bei einem im Straßenverkehr bewegtem Auto bei einer geringen Spurverbreiterung unterstellen dass es keine spürbaren Auswirkungen hätte.

Aber will selbstverständlich keine Diskussion aufmachen, habe auch keine Erfahrung am RS3.

Das ist jedem selbst überlassen und das Auto sueht onehin toll aus.

Alles gut, würde man bestimmt nicht merken, genauso wie man zb 5 PS mehr oder weniger einfach nicht merkt.
Ich hätte halt immer den kleinen Dämon im Kopf dass da fahrwerkstechnisch sich was verschlechtern könnte im Vergleich zu Serie :-)

Habe ich andere Erfahrungen mit Spurverbreiterungen gemacht. Dazu braucht man nur inkl. Spurverbreiterungen mit Tempo 100 die Spurrillen auf den Autobahnen suchen und wird sofort feststellen, dass es diesen mehr nachläuft als ohne Spurverbreiterungen. Dazu ist kein Rennsport notwendig. Porsche z. B. macht bei Spurverbreiterungen bis 5mm pro Seite mit. Bei mehr entfällt Approved Garantie

Deine Antwort