ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread

Der A3 8Y Bilderthread

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 15:29

Hallo zusammen,

in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.

Los geht's!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??

2267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2267 Antworten

Zitat:

@Genuine-G schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:37:06 Uhr:

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 2. Dezember 2023 um 14:50:41 Uhr:

Die Standard 18 Zoll Winterfelgen die man bestellen konnte :-)

Genau die waren auch meine Wahl für den Winter. Und jep, der Quattro macht Spaß im Schnee…

Die Limo ist einfach richtig schön. Auch mit den allerschönesten Winterfelgen :-)

Ich hatte bislang noch keinen Quattro und taste mich noch etwas heran, bislang konnte ich aber noch keine Traktionsprobleme feststellen. Ist zwar nur ein Haldex-Allrad, aber von dem an- und ausschalten bekommt man Null mit.

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:14:41 Uhr:

Die gefallen mir auch ganz gut. Sogar besser als meine Sommerfelgen. Da hab ich (weil ich ein alter Geizhals bin) auch die Standardräder genommen, die keinen Aufpreis kosten. 1000 Euro nur für ein anderes Design war mir dann doch zu unverschämt

Ich finde deine Winterfelge so klassisch schick und im positiven Sinne unaufgeregt dass ich diese wirklich statt der Sommerräder bestellt habe die bei dir zu sehen sind ;)

Meiner steht auf den Original 19 Zoll Felgen in schwarz da. ;-)

1
2

Was hat das lackieren der Felgen gekostet? Original gibt es die ja nicht in schwarz.

Zitat:

@Schmirki schrieb am 2. Dezember 2023 um 18:25:24 Uhr:

Was hat das lackieren der Felgen gekostet? Original gibt es die ja nicht in schwarz.

Sind Schwarz Pulverbeschichtet. Felgen und Pulvern ca. 1800 Euronen

Habe mir die „OZ SUPERTURISMO GT MATT BLACK“ Alufelgen in 19 Zoll für den Winter geholt.

Bin mit der Auswahl mehr als zufrieden.

Asset.HEIC.jpg

Passende Farbe für das Wetter :)

Auch am rantasten mit meinem ersten Quattro und schauen was der Torque Splitter noch so kann :D

Gletscher-quattro

Zitat:

@JohnConnor schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:40:38 Uhr:

Zitat:

@Genuine-G schrieb am 2. Dezember 2023 um 15:37:06 Uhr:

 

Genau die waren auch meine Wahl für den Winter. Und jep, der Quattro macht Spaß im Schnee…

Die Limo ist einfach richtig schön. Auch mit den allerschönesten Winterfelgen :-)

Ich hatte bislang noch keinen Quattro und taste mich noch etwas heran, bislang konnte ich aber noch keine Traktionsprobleme feststellen. Ist zwar nur ein Haldex-Allrad, aber von dem an- und ausschalten bekommt man Null mit.

Ist auch mein erster Quattro. Und wie ich das aktuell so sehe, ganz sicher auch nicht der letzte. Davor hab' ich 15 Jahre lang nur BMWs mit Hinterradantrieb gehabt. Da hatte man bei ordentlich Schnee schon so seine Not, von der Stelle zu kommen…

Vor 2 Wochen aus Neckarsulm abgeholt :)

E2c52212-c64e-4400-b928-6eb39962f9ac

Schwarz mit Glanzpaket, wie langweilig.:D

Gute Fahrt mit dem neuen Auto!:)

Vielen Dank :)

Ja, wir waren auch kurz am überlegen gelb zu holen :D aber da wären dann 700€ für die Farbe und on top (verglichen zum Glanzpaket) nochmal 200-300 für das schwarze Optik-Paket drauf gekommen. (Meiner Meinung nach muss das schwarze Paket bei gelb mit bei aber wie immer Geschmacksache).

Das Geld habe ich dann lieber in Komfortfeatures gesteckt :)

Außerdem besteht die Möglichkeit, den Wagen in ein paar Jahren zu einem guten Preis zu übernehmen.

Da war schwarz etwas sicherer :D (nach dem Motto in paar Jahren will vllt. ich partout kein gelbes Auto mehr)

ab heuer ECE Räder Fondmetal Atena in 19 Zoll für den Winter

20231205
202312052

Bisschen wenig los hier :-)

Audi45e

Schöne Grüße von Liza

20240204

Zitat:

@fruitloop schrieb am 6. März 2024 um 17:08:36 Uhr:

Schöne Grüße von Liza

Sehr schöne Farbe, hast Du mehr Bilder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Der A3 8Y Bilderthread