Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 10. Juli 2021 um 10:50:39 Uhr:
Zitat:
@kayw77 schrieb am 10. Juli 2021 um 10:16:23 Uhr:
@Audiriiitz
Würde auf jeden Fall gut dazu passen.
Hat die "normale" Limo denn keine Lippe drauf?Ne, normaler A3 mit S-Line hat keine zusätzliche spoilerlippe drauf. Nur den Kofferraumdeckel.
Bin dann mal auf den Preis gespannt 😉
Beim 8V hat die Lippe/Spoilerkante 300€ gekostet unlackiert, viel zu viel für so ein kleines Stück Plastik.
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 10. Juli 2021 um 11:13:03 Uhr:
Wie teuer ist den carbon Spoiler für den sportback nachzurüsten/montieren lassen? Weis das jemand zufälligerweise?
Die Spoiler sind alle nur geklebt.
Den könnte man auch selber drauf setzen.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 10. Juli 2021 um 13:11:15 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 10. Juli 2021 um 11:13:03 Uhr:
Wie teuer ist den carbon Spoiler für den sportback nachzurüsten/montieren lassen? Weis das jemand zufälligerweise?
Die Spoiler sind alle nur geklebt.
Den könnte man auch selber drauf setzen.
Hmm oky
Finde es lustig wen man ja das im konfigurator auswählt 2.500.- kostet aber nur drauf geklebt ist anstatt mit schrauben, Sparen wo es geht… haha
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 10. Juli 2021 um 10:13:20 Uhr:
@kayw77
Super danke!Was denkt ihr? Habe Daytonagrau mit Schwarzpaket und will mir die spoilerlippe auch im gleichen schwarz machen lassen...
Denkt ihr das sieht gut aus?Bin auch mal gespannt, was audi für einen Preis aufruft 😉
Wenn schon Nachrüstung würde ich das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht sonst unstimmig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AUDI 4444 schrieb am 11. Juli 2021 um 18:32:15 Uhr:
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 10. Juli 2021 um 10:13:20 Uhr:
@kayw77
Super danke!Was denkt ihr? Habe Daytonagrau mit Schwarzpaket und will mir die spoilerlippe auch im gleichen schwarz machen lassen...
Denkt ihr das sieht gut aus?Bin auch mal gespannt, was audi für einen Preis aufruft 😉
Wenn schon Nachrüstung würde ich das Teil in Wagenfarbe lackieren lassen, sieht sonst unstimmig aus.
Denke nicht, weil das hat
1. Jeder
2. Habe ich das schwarz Paket + schwarze Außenspiegel
@Audiriiitz
Dann hast Du Dich wohl schon entschieden, dass Du den Spoiler schwarz lackieren lässt....
Lass es machen und stell hier vom Ergebnis ein paar Bilder ein 😉.
Zitat:
@Rainer007 schrieb am 9. Juli 2021 um 22:29:50 Uhr:
Der Wagen meiner Frau ist seit Anfang des Monats in unserem Besitz!
Meine bessere Hälfte ist mit dem 40 TFSI super zufrieden!
Die Felgen gefallen ihr mega gut, obwohl Sie darauf sonst keinen Wert legt.
Sieht sehr gut aus.
Solche "Vielspeichenfelgen" hatte ich damals am 8V - allerdings hatten meine "nur" 15 Speichen.
Zitat:
Die hatte ich auch 🙂
Waren schon schick…
Die standen ihm schon gut zu Gesicht - die Reinigung war halt immer etwas aufwändiger mit den vielen Speichen...😉
Zitat:
@Bioschnitzel schrieb am 10. Juli 2021 um 11:18:06 Uhr:
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 10. Juli 2021 um 10:50:39 Uhr:
Ne, normaler A3 mit S-Line hat keine zusätzliche spoilerlippe drauf. Nur den Kofferraumdeckel.
Bin dann mal auf den Preis gespannt 😉
Beim 8V hat die Lippe/Spoilerkante 300€ gekostet unlackiert, viel zu viel für so ein kleines Stück Plastik.
Angebot Audi: 992€
@Audiriiitz
Wie bitte?
Ist in dem Preis wenigstens die Montage mit drin?
Dann würde ich mir das nochmal überlegen.
Sprecht ihr auch sicher von der selben Lippe? Es gibt ja einmal die normale "kleine" Lippe die auch Serie auf dem S3 montiert ist und dann gibt es ja noch die große Carbon-Lippe. Letztere würde preislich zu den zuvor genannten 992€ passen, da sie ja auch im Konfi um die 900€ kostet.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 13. Juli 2021 um 08:50:48 Uhr:
@Audiriiitz
Wie bitte?
Ist in dem Preis wenigstens die Montage mit drin?
Dann würde ich mir das nochmal überlegen.
Ja "schlüsselfertig".
Lackierung + Montage
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 13. Juli 2021 um 08:53:02 Uhr:
Sprecht ihr auch sicher von der selben Lippe? Es gibt ja einmal die normale "kleine" Lippe die auch Serie auf dem S3 montiert ist und dann gibt es ja noch die große Carbon-Lippe. Letztere würde preislich zu den zuvor genannten 992€ passen, da sie ja auch im Konfi um die 900€ kostet.
Es geht um die kleine... Nicht die Carbon
300€ das Plastik Teil
+ Lackierung
+ karosserie lackierung vorbereiten
+ Material
Was musst du denn da vorbereiten? Die nennen dir mit Sicherheit diesen Preis, weil sie kein Bock auf solche Arbeiten haben.
Das ding muss nur lackiert werden und dann wirds draufgeklebt. Das kann man easy selber draufkleben.