Der 5er und die Frauen..

BMW 5er F11

Hallo Allerseits,

Wollte mal fragen ob eure Mädels mit dem 5er genauso zufrieden sind und gut zurecht kommen wie ihr Buben...? 🙂

Grüße,
Phil

Beste Antwort im Thema

Frau? Autofahren? Freiwillig???? 

Meine kriegt schweissnasse Haende und Zitteranfaelle, wenn sie erfaehrt dass sie mal zwei Kilometer fahren muss. Egal mit welchem Auto...

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir Francis

Wenn man so parkt wie auf dem Foto, ist das schon lustig.
Aber wenn's nebenan auch einer so macht, dann bleibt nur noch der Weg übers Schiebedach!😁

Das Gute an der Parkhauslücke war der Pfosten...daher konnte ich ohne Probleme meine Tür öffnen. Und da der Scirocco ja vorwärts stand und auf seiner Fahrerseite mehr Platz hatte konnte auch er einsteigen 🙂

Zur Not bleibt auch noch der Weg durch die Heckklappe wenn man vorwärts drinsteht. So musste ich am FRAport mal einsteigen 😁 Man muss sich nur zu helfen wissen 🙂

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Ich kann jetzt nur für mich und meine Mama sprechen, also wir kommen beide sehr gut mit allem klar was bei BMW mit einer 5 zu tun hat... auch den GT hatten wir schon zu Besuch und er war schon klasse! Nur Parken ist nicht Mamas Ding...aber bisher hatte sie noch nie eine Delle oder einen Strafzettel...von daher ... alles super!

Allen noch viel Freude am Fahren 🙂

Ganz liebe Grüße
Vicky

Hallo,
Meine Frau fährt Kind bedingt einen AMG E63 Kombi ( Denn habe ich ihr halt gekauft GRINS ) und sie sagte gleich das wir tauschen sollen,
sie ist und bleibt halt immer bei BMW Freak!!!!
Sie ist seit ihrem E 61 535d von BMW 5er begeistert und sobald der Benz ausläuft bekommt sie meinen 550xd Kombi
und ich stehe dann wieder vor der wahl aber ich werde wieder denn 550xd nehmen!

Gruß  Fred

Deine Antwort