Der 323ti hat ja Serienmäßig die Sportsitze verbaut. War hatte das mein Spender nicht
Der 323ti hat ja Serienmäßig die Sportsitze verbaut.Warum hat das mein Spender nicht?
Mir ist gestern aufgefallen bzw. eingefallen, dass mein Spender keine Sportsitze hatte, obwohl es sich um einen 323ti handelte, die ja Serienmäßig Sportsitze drin hatten. Meiner aber nicht..Woran liegt das??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schade...
wenn du das unbedingt sehen willst, dann schicke ich dem Käufer ( wohnt nur 70 KM von mir entfernt in Paderborn ) ne Email, er soll mir bitte ein paar Bilder machen..Das würd der auch machen..Ist kein Ding...
@ golf lila laune:
Es gab in einigen Fällen durchaus auch die Möglichkeit, der "Minderausstattung." Z.B. war ab Modelljahr 93 der Fahrerairbag Serienausstattung, trotzdem konnte man als Sonderausstattung auch Fahrzeuge ohne Airbag bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
wenn du das unbedingt sehen willst, dann schicke ich dem Käufer ( wohnt nur 70 KM von mir entfernt in Paderborn ) ne Email, er soll mir bitte ein paar Bilder machen..Das würd der auch machen..Ist kein Ding...
so dringend is es net.. hat mich nur interessiert
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ golf lila laune:
Es gab in einigen Fällen durchaus auch die Möglichkeit, der "Minderausstattung." Z.B. war ab Modelljahr 93 der Fahrerairbag Serienausstattung, trotzdem konnte man als Sonderausstattung auch Fahrzeuge ohne Airbag bestellen.
ich habe meine Info direkt von BMW..Denn der Besitzer des BMW autohauses in dem ich gearbeitet habe, hat sich immer Fahrzeuge mit gelben Blinker bestellt...Er haßt die weißen Blinker. Ihm gefällt das nicht...
Da hat er sich einen E39 540i Touring bestellt mit M Paket, wollt ihn aber mit gelben Blinker haben..BMw hat nein gesagt und dann haben wir den Wagen komplett auf gelbe Blinker umgerüstet als er eingetroffen ist...
Das gleiche war bei seinem E66 760Li, E46 330Ci M2 usw...