Der 1. Insignia wird bei Ebay von Opel versteigert !
hallo,
ich habe eben gesehen, dass opel den ersten vom band gelaufenen insignia
bei ebay versteigert... auktion endet am 27.10.
in dem fall ist es ein 160 ps diesel in gehobener ausstattung...
wird fuer " ein herz fuer kinder " gespendet !
viele gruesse
Beste Antwort im Thema
Tja viele Leute haben eben auch mitbekommen, das man mit Gebrauchtwagen viel Geld Sparen kann und trotzdem ein gutes Auto hat.
Man soll sich auch mal überlegen das der Markt irgentwann mal gesättigt ist, schaut euch mal die vielen Autos an die überall auf Märkten und bei Händlern rumstehen.
Und die Wirtschaft ist selber Schuld, wenn man meint das man mit Billiglöhnen und Leiharbeitern besser kommt, brauchen sich die Hersteller auch nicht wundern und aufregen, sind selber daran Schuld.
MfG Andre
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PizzaService
Mist - bin überboten worden ...... 🙁
Was war denn Dein Gebot?
Auktion beendet ... hat leider nur 33.494 Euro eingebracht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Ging für 33.494,00 € weg
Trauriges Bild. Aber Schnäppchen für den eBay-User speedsterverkaufen aus Erlangen.
Naja, ich würde nicht sagen, dass das traurig ist. Das Fahrzeug konnte immerhin noch niemand sichten bzw. Probefahren. Ausnahmen ausgenommen. Man muss bedenken dass es eine "Blindbestellung" ist.
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Ja und der Käufer ist ein Opel Händler.MfG Andre
Ernsthaft? Ok, für den ist es wahrscheinlich keine Blindbestellung 😉
Ja würde ich sagen, denn das hat er mal verkauft und laut Werkstatt ist es Opel, schau dir mal die Bilder an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180275035734
Na das ist ja ein Schmu, mit groß Tamtam und dann kaufts ein Händler. Da hätte man sich den Kram auch sparen können....
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Na das ist ja ein Schmu, mit groß Tamtam und dann kaufts ein Händler. Da hätte man sich den Kram auch sparen können....
Also selbst wenns ein Opel Händler ist, wieso ist es dann "Schmu"? Ich sehe darin kein Problem. Im Gegenteil, hätten mal ein paar Händler mehr für den guten Zweck mitgeboten.