Der 1. Insignia wird bei Ebay von Opel versteigert !
hallo,
ich habe eben gesehen, dass opel den ersten vom band gelaufenen insignia
bei ebay versteigert... auktion endet am 27.10.
in dem fall ist es ein 160 ps diesel in gehobener ausstattung...
wird fuer " ein herz fuer kinder " gespendet !
viele gruesse
Beste Antwort im Thema
Tja viele Leute haben eben auch mitbekommen, das man mit Gebrauchtwagen viel Geld Sparen kann und trotzdem ein gutes Auto hat.
Man soll sich auch mal überlegen das der Markt irgentwann mal gesättigt ist, schaut euch mal die vielen Autos an die überall auf Märkten und bei Händlern rumstehen.
Und die Wirtschaft ist selber Schuld, wenn man meint das man mit Billiglöhnen und Leiharbeitern besser kommt, brauchen sich die Hersteller auch nicht wundern und aufregen, sind selber daran Schuld.
MfG Andre
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rene2787
In der Artikelbeschreibung fehlt tatsächlich ein s bei Rüsselsheim, sollte eigentlich nicht passieren. Trotzdem finde ich das eine gute Aktion. Mal sehn ob er auch seinen Listenpreis erreicht, oder ob er für noch mehr Geld weggeht.
Tatsächlich. In dem großen Bild fehlt das "S". Ich hab nur oben und unten bei den Artikelstandorten gesucht.
Die Aktion finde ich aber auch gut.
Nabend,
bedeutet es, dass wenn die Aktion beendet ist (in knapp 5 Tagen), der Käufer dann auch sofort den Wagen abholen kann?
Das wäre dann wohl der "Erste" der evtl. in Privathände und auf die Straße kommt.
Viele Grüße
Torsten
Tja, und Kamera-Scheu sollte man wohl auch nicht sein !
Die Beschreibung wurde jetzt ja auch erweitert, doch stimmt das alles so.
Allrad mit dem 118kw-Diesel bereits hier im ggs zur aktuellen Preisliste !?!
Ähnliche Themen
Also ich komme auf einen Gesamtwert von rund 40.000 ohne Allrad. Ich schätze er geht so für 60.000 weg. Allerdings finde ich dass das derzeitige Gebot von 33.000 für den Wagen ein Witz ist.
Zitat:
Original geschrieben von Sievers
Also ich komme auf einen Gesamtwert von rund 40.000 ohne Allrad. Ich schätze er geht so für 60.000 weg. Allerdings finde ich dass das derzeitige Gebot von 33.000 für den Wagen ein Witz ist.
Dann warte mal die letzten 3 Stunden ab! 😁
(Wenn ich mitbieten würde/könnte, müßte mich der Hamster beißen, wenn ich vor der letzten Stunde bieten würde!)
Die Auktion läuft noch bis zum 27.10. Man kann also noch zuschlagen!
Allerdings finde ich, dass Opel hierbei auch noch Versand übernehmen könnte! Nur Selbstabholung ist ja nicht gerade kundenfreundlich. 😉
Mein Tipp: 60149,24 Euro
CU, Cheesy
Ich find's ganz interessant, dass der neue Marketing-Direktor von Opel, Michael Hartwig, von ebay kommt und als 2. große Aktion für den Insignia was mit ebay auf die Beine stellt.
Ein Schelm, wer Böses denkt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTCechl
Ich find's ganz interessant, dass der neue Marketing-Direktor von Opel, Michael Hartwig, von ebay kommt und als 2. große Aktion für den Insignia was mit ebay auf die Beine stellt.
Daß der sich nicht an diese dunkle Stunde des deutschen Autoverkaufs erinnert hat:
Gruß cone-A
Zitat:
das ist durchaus legitim, ab einem bestimmten Tätigkeitsniveau wird man für Unternehmen auch durch sein Netzwerk interessant. So lange das keine "unsauberen" Geschäfte wie Auftragsvergaben ohne Ausschreibung/Angebote dritter oder Bestechungen sind ist das vollkommen in Ordnung.
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
das ist durchaus legitim, ab einem bestimmten Tätigkeitsniveau wird man für Unternehmen auch durch sein Netzwerk interessant. So lange das keine "unsauberen" Geschäfte wie Auftragsvergaben ohne Ausschreibung/Angebote dritter oder Bestechungen sind ist das vollkommen in Ordnung.Zitat:
Ein Schelm, wer Böses denkt 🙂lg
Peter
Mein Beitrag sollte auch keine Kritik sein und wollte nicht andeuten, dass da was unsauberes läuft!
Ich finde die Aktion auch gut, Opel tut ein gutes Werk und nebenbei springt etwas Publicity für den Insignia raus! Langsamn macht sich die Marketingabteilung!🙂 🙂